cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Online-Games und neueres Zeug » Thimbleweed Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thimbleweed Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 101.974.336
Nächster Level: 115.413.803

13.439.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Clergyman:
Original von SonataFanatica:
Heute erschienen:

Preis: $23.00 = 19,25 €
Versand: $8.89 = 7,44 €

Gesamt: $31.89 = 26,69 €

Produktlink

Die Designidee mit dem Klopapier ist genial großes Grinsen

Bisher hatte ich eigentlich nicht viel mit Vinyl am Hut. Seit ich aber ein paar alte Platten digitalisiert habe, spiele ich mit dem Gedanken, meine Sammelleidenschaft auch auf diesen Bereich auszudehnen. Eine Platte aufzulegen ist einfach vom Feeling her etwas ganz anderes, als eine mp3 zu starten.

Jau, seitdem ich mir Juni 2014 einen Schallplattenspieler gekauft habe, bin ich total auf den Geschmack gekommen.
Habe mir die meisten meiner absoluten Lieblingsalben auf Vinyl gekauft (meistens sogar als Limited Editions als farbige Vinyl-Ausgaben) und die sind einfach der Wahnsinn. smile
Und mir fallen immer mehr Alben ein, die ich auf Vinyl "brauche". fröhlich

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 15.02.2018 03:00.

14.02.2018 20:43 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Mustrum
Erzkanzler

images/avatars/avatar-1860.png

Herkunft: Spitzhornbergen

Im Wartungs Modus:
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.668.661
Nächster Level: 5.107.448

438.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowohl auf gog.com, als auch auf Steam ist ein DLC erschienen (1,99€)

Thimbleweed Park - Ransome Unbeeped

https://www.gog.com/game/thimbleweed_park_ransome_unbeeped
http://store.steampowered.com/app/638280/

Zitat:
Hey, *Biep*kopf! Ransome der Clown verrät dir ein kleines Geheimnis über Thimbleweed Park: Die Entwickler dieses Spiels sind *Biep*löcher. Die dachten, dass man meine ge*Biep*te Wortwahl deinen empfindlichen Ohren nicht zumuten kann. Ich habe zwei Wörter für diese *Biep*er: *Biep*t euch!

Mit dem neuen Ransome *Unbeeped* DLC kannst du Thimbleweed Park jetzt in seiner ganzen unzensierten Pracht spielen. Ich rede nicht von neuen Inhalten, gelöschten Szenen oder alternativen Schlussvarianten – das ist kein ver*Biep*ter Director’s Cut. Du bekommst dasselbe tolle Spiel, aber ohne dass diese ver*Biep*ten Bieper meine Sätze übertönen.

Richtig gehört: Ransome der ver*Biep*te Clown, jetzt pur und unzensiert! Denn seien wir doch ehrlich: Auch wenn ich hier das Rampenlicht mit vier Losern teilen muss, bin ich der einzig wahre Star dieses ver*Biep*ten Spiels.

Lass dir also nichts von diesen *Biep*kopf-Entwicklern vorschreiben! Hol dir den Ransome *Unbeeped* DLC und schon wirst du sehen, dass *biepen* in Thimbleweed Park dein kleinstes Problem ist.

Hinweis: Die Untertitel haben immer noch Bieper. Nur die englische Sprachausgabe ist unzensiert.

Gut, dass der letzte Satz dort steht… meiner Meinung ist das eine große Ver*Biept*ung.

Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread

01.03.2018 20:04 Mustrum ist offline Beiträge von Mustrum suchen Nehmen Sie Mustrum in Ihre Freundesliste auf
tomwatayan
Unsterblicher

images/avatars/avatar-741.png

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.812.556
Nächster Level: 26.073.450

2.260.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist quasi wie die Pferderüstung in Oblivion. Ein unnützer DLC, um den Leuten zusätzliches Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich meine, der Satz, dass es sich hierbei nicht um einen Director's Cut handelt, spricht ja schon Bände: Die unverbiepte Fassung ist nicht die Fassung, wie sie im Drehbuch auftauchte, sondern die Bieper sollten Teil der Dramaturgie sein. Wird dann hiermit zunichte gemacht.
02.03.2018 06:58 tomwatayan ist offline Beiträge von tomwatayan suchen Nehmen Sie tomwatayan in Ihre Freundesliste auf
Rocco Rocco ist männlich
Maniac Mansion Maniac

images/avatars/avatar-1190.png

Herkunft: Ronville

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.801.798
Nächster Level: 10.000.000

198.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist halt ein bezahlter Gag, nicht mehr und nicht weniger und das Spiel bleibt im Gespräch. Marketing also... smile

02.03.2018 10:12 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Homepage von Rocco Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Online-Games und neueres Zeug » Thimbleweed Park

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman