cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Musik, Filme, Songtexte, Gedichte » Let's Play Zork Nemesis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Let's Play Zork Nemesis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 23.037

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.637.533
Nächster Level: 115.413.803

12.776.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Let's Play Zork Nemesis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, weiter geht's! fröhlich

Nachdem ich mit dem "Omikron"-Let's Play sehr viel Spaß hatte und einiges an Erfahrung bezüglich Video-Kommentierung gesammelt habe, steht nun meine nächste Reihe an:



Diesmal fällt meine Kommentierung allerdings – zugunsten der sehr dichten Atmosphäre des Spiels – wesentlich spärlicher und ruhiger aus. Man soll eher die Erfurcht angesichts der Orte, an denen man sich befindet, spüren.

Bezüglich des Gameplays, irgendwelcher Trivia oder besonderen Geheimnissen gibt es bei "Zork Nemesis" auch nicht so viel zu erzählen wie bei "Omikron", daher fungiere ich hier eher als ruhiger Begleiter des Zuschauers und gebe zu Dingen, die wir in der Welt vorfinden, Informationen, wenn sie von Relevanz sind oder wenn sie Aufklärung bedürfen.

Auch in diesem Let's Play stelle ich wieder Episoden zusammen, die je ca. 30 Minuten andauern. Ich habe bereits bei der ersten Episode bemerkt, dass dies eine perfekte Spieldauer bei "Zork Nemesis" zu sein scheint.

Los geht's!



Episode 1: Die Ankunft im 'Verbotenen Reich'

In dieser ersten Episode beginnen wir unsere Suche im alten Tempel von Agrippa, tief in den Verbotenen Gebieten des Großen Untergrund-Imperiums von Zork.




Episode 2: Erde, Luft und Nemesis

In dieser Episode finden wir die verbleibenden zwei Elemente Erde und Wasser und erfahren nebenbei eine ganze Menge über die Machenschaften des Nemesis.


(Bivotars Tagebuch gibt es HIER!)


Episode 3: Das Steppinthrax Monasterium

In dieser Episode wagen wir es, das verlassene Steppinthrax Monasterium zu betreten, in dem zu Lebzeiten Malveaux mit seiner Tochter Alexandria wohnte.




Episode 4: Die Geheimnisse des Monasteriums

In dieser Episode lösen wir die Rätsel des Monasteriums, in dem Malveaux gelebt hat und finden das erste Metall.




Episode 5: Das Frigid River Branch Konservatorium

In dieser Episode erforschen wir das Konservatorium, das am Frigid River liegt, und erfahren einiges über die Vergangenheit und über die Verstrickungen der Alchemisten und ihrer Kinder.




Episode 6: Klänge der Vergangenheit

In dieser Episode schauen wir uns Alexandrias Auftritt im Konservatorium am Frigid River an und machen uns dann an die Enthüllung der Machenschaften von Sophia.




Episode 7: Das Grey Mountains Sanatorium

In dieser Episode begeben wir uns in das Grey Mountains Sanatorium des Doktor Sartorius, welches inmitten einer endlosen Eislandschaft verborgen liegt.




Bitte gebt mir auch zu dieser Video-Reihe reichlich Rückmeldung:
  • Wovon möchtet ihr mehr sehen?
  • Was sollte ich reduzieren?
  • Ist die Art der Kommentierung in Ordnung so?
  • Ist die Geschwindigkeit des Fortschritts ausgewogen?
Vielen Dank im Voraus für euer Feedback! smile


__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 18.03.2017 16:23.

11.05.2015 04:00 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
bonehead06
Haudegen


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 633

Im Wartungs Modus:
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.751.045
Nächster Level: 3.025.107

274.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache werd heute abends mal reinschaun und feedback geben!
11.05.2015 11:02 bonehead06 ist offline E-Mail an bonehead06 senden Beiträge von bonehead06 suchen Nehmen Sie bonehead06 in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Frenzied Bard


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 4.040
Herkunft: Schweiz

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.822.351
Nächster Level: 19.059.430

1.237.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbares Spiel! Aber das ist ja Spoilerei! großes Grinsen Dabei versuche ich gerade bei solchen Ausnahmespielen immer wieder, so viel wie möglich zu vergessen, damt ich's so alle zwei Jahre geniessen kann. smile
11.05.2015 13:35 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!


images/avatars/avatar-2157.gif

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 13.846
Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.093.981
Nächster Level: 64.602.553

1.508.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musik in dem Spiel ist einfach nur geil (der Part ab 5:00) einfach nur schön.
das Vorlesen der Texte würe ich mir schenken. Schätze, die meisten, die das Spiel/Video interessiert, können lesen fröhlich .
Finde es gut, da Du nicht irgendwo Dein Gesicht eingeblendet hast. Finde ich saupeinlich, wenn die Leute ihre Fresse irgendwo überflüssigerweise hinpappen müssen. Die Fratze interessiert doch keine Sau, und wer will denen schon beim Sprechen zuschauen Augen rollen .

Ein geiles Stück (ab 2:40... Hammer)!


__________________
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gadler: 11.05.2015 15:31.

11.05.2015 15:17 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Prometheus Prometheus ist männlich
Frenzied Bard


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 4.040
Herkunft: Schweiz

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.822.351
Nächster Level: 19.059.430

1.237.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, die Musik ist ein absoluter Traum in dem Spiel. Komme gleich wieder Lust darauf über. Das ist so ein Spiel, in dem man voll die Stimmung einsaugen kann. smile Übrigens auch eines der Spiele, die ich viel lieber auf Deutsch spiele als im Original.
11.05.2015 16:35 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 23.037

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.637.533
Nächster Level: 115.413.803

12.776.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SonataFanatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Gadler:
Die Musik in dem Spiel ist einfach nur geil (der Part ab 5:00) einfach nur schön.

Ja, ich LIEBE den Soundtrack!! Immer noch einer meiner absoluten Lieblings-Spiele-Soundtracks aller Zeiten.

Original von Gadler:
das Vorlesen der Texte würe ich mir schenken. Schätze, die meisten, die das Spiel/Video interessiert, können lesen fröhlich .

Hab ich auch schon überlegt, weil ich finde, dass dabei immer viel Zeit draufgeht für den Zuschauer. Aber erstens ist es bei Let's Plays heutzutage gang und gäbe, Texte vorzulesen und zweitens lese ich die Texte für mich ja sowieso – da kann ich sie dann auch direkt vorlesen. Augenzwinkern Ich hab aber zumindest den Kompromiss gemacht, dass ich nur solche Texte vorlese, die wirklich relevant für die Story sind. Es gibt ja zumindest am Anfang des Spiels noch ein paar Texte, die Fluff bezüglich des restlichen Zork-Universums sind. Die lese ich dann nicht vor, sondern sage sowas wie "könnt ihr lesen, wenn ihr wollt; einfach kurz das Video pausieren". Augenzwinkern

Original von Gadler:
Finde es gut, da Du nicht irgendwo Dein Gesicht eingeblendet hast. Finde ich saupeinlich, wenn die Leute ihre Fresse irgendwo überflüssigerweise hinpappen müssen. Die Fratze interessiert doch keine Sau, und wer will denen schon beim Sprechen zuschauen Augen rollen .

Boah, nie im Leben bei "Zork Nemesis"! Das würde alles kaputtmachen! Allein die extrem geniale Atmosphäre! Das ist auch der Grund, warum ich bei dem Spiel sehr anders kommentiere als zuvor bei "Nomad Soul".

Ich hasse es schon, dass Leute das bei "Amnesia: The Dark Descent" machen (das hat mir sogar das Spiel an sich madig gemacht, weil ich bei dem Spiel inzwischen nur noch dran denken kann, dass jedes Kackblag das Spiel da draußen missbraucht um erbärmlich alberne "ich erschreck mich ja sooooo"-Videos zu basteln).

Ich hab bei den letzten 4 Folgen meines "Nomad Soul"-Let's Plays die Webcam mit eingeblendet, weil ich das Spiel ab da noch nicht kannte und es (auch für mich selbst) ganz interessant fand, meine eigene Reaktion auf die Geschehnisse des Spiels aufzuzeichnen. Bei "Zork" ist das aber nicht nötig; das Spiel kenn ich ja schon bis zum Ende.

Original von Prometheus:
Übrigens auch eines der Spiele, die ich viel lieber auf Deutsch spiele als im Original.

Ich find die englische Version nicht schlecht, aber ich stimm dir dennoch definitiv zu. Die deutsche Version ist super – auch wenn einige der Schriftstücke blöd übersetzt wurden. (Siehe Folge 2 bei 16:19 : "Du wirst kommen, das Eine in seinen Entsprechungen zu sehen"... Augen rollen "You will come to see..." = "Du wirst letztendlich sehen...") Aber die Sprachausgabe ist im Deutschen überzeugender.

__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

11.05.2015 17:15 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 10.767
Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.654.012
Nächster Level: 55.714.302

3.060.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah. Sehr geile Sache, das. smile

Muss aber immer noch Omikron gucken. Hatte mal die ersten beiden Teile geguckt, aber das ist schon wieder ne Weile her.

__________________
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick



Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

11.05.2015 17:22 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 23.037

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.637.533
Nächster Level: 115.413.803

12.776.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SonataFanatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Episode 3 ist nun auch online – hab ich auch im Eröffnungspost mit aufgelistet:




Auch die vierte Episode ist jetzt hochgeladen – ihr könnt sie hier anschauen:




Und Episode 5 gibt's auch direkt hinterher – ist in ca. 1½ Stunden hochgeladen:



__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 15.05.2015 01:51.

12.05.2015 02:02 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
ayanamiie
Unsterblicher


Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 7.175

Im Wartungs Modus:
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.681.066
Nächster Level: 30.430.899

2.749.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haust ja wieder richtig rein sona großes Grinsen

solltest dir vieleicht deine letsplayz in ne extra playlist packen das die direkt durchgespielt werden

__________________
Wunschliste
15.05.2015 02:23 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 23.037

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.637.533
Nächster Level: 115.413.803

12.776.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SonataFanatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon, aber ich hab trotzdem die Klick-Felder am Ende von jedem Video drin, falls das jemand außerhalb der Playlist guckt. Augenzwinkern

__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

15.05.2015 02:42 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Dornfeld
Unsterblicher


Dabei seit: 04.02.2011
Beiträge: 7.888

Im Wartungs Modus:
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.453.881
Nächster Level: 22.308.442

854.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für ein Vorlesen der Texte. Mich nervt es immer wenn ich gediegen ausm Fenster schauen möchte, dabei ein wohlstimmiges Spielevideo (meistens "indeepth reviews) und soll dann dort selbst Texte in mieser Auflösung lesen.

__________________
Für die Nachrichtendienste dieser Welt:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
15.05.2015 16:52 Dornfeld ist offline Beiträge von Dornfeld suchen Nehmen Sie Dornfeld in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 23.037

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.637.533
Nächster Level: 115.413.803

12.776.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SonataFanatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Dornfeld:
Ich wäre für ein Vorlesen der Texte. Mich nervt es immer wenn ich gediegen ausm Fenster schauen möchte, dabei ein wohlstimmiges Spielevideo (meistens "indeepth reviews) und soll dann dort selbst Texte in mieser Auflösung lesen.

Die wirklich relevanten Texte lese ich alle vor. smile Nur einige sehr wenige lese ich nicht vor.

Folge 6 ist übrigens seit heut Morgen um 7 Uhr komplett fertig und auch produziert und gerendert. Muss sie nur noch hochladen. Augenzwinkern

__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

15.05.2015 19:09 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 10.767
Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.654.012
Nächster Level: 55.714.302

3.060.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso gibts die Videos denn nicht in Full HD auf Youtube?

__________________
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick



Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

15.05.2015 19:17 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 23.037

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.637.533
Nächster Level: 115.413.803

12.776.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SonataFanatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Auflösung des Spiels ist maximal 640x480 - die auf 720p, also auf 1280x720 zu stretchen, ist schon genug. Den Unterschied zwischen 720p und 1080p sieht man nicht. Das erhöht nur die Dateigröße und so auch die Render- und UplUploads-Zeit.

__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

15.05.2015 19:47 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler


images/avatars/avatar-2184.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 10.518
Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.938.609
Nächster Level: 47.989.448

5.050.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von SonataFanatica:
Den Unterschied zwischen 720p und 1080p sieht man nicht. Das erhöht nur die Dateigröße und so auch die Render- und UplUploads-Zeit.


Das sehe ich genauso. Es lohnt sich seltenst, von 720p auf 1080p zu gehen.

__________________

Spielt zur Zeit: Hollow Knight | Resident Evil 4 HD | Overload | Dying Light
15.05.2015 19:59 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 23.037

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.637.533
Nächster Level: 115.413.803

12.776.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SonataFanatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sei denn natürlich, dass das Spiel selbst in 1080p läuft, wie zuvor bei Omikron. Augenzwinkern
Das ist dann schon ein großer Unterschied zu 720p.

__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

15.05.2015 20:16 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 10.767
Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.654.012
Nächster Level: 55.714.302

3.060.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mich halt nur gewundert, weil ja Omikron in Full HD da war. großes Grinsen

__________________
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick



Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

15.05.2015 20:33 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 23.037

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.637.533
Nächster Level: 115.413.803

12.776.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SonataFanatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber bei Omikron lief ja auch das Spiel selbst in Full HD. Augenzwinkern

So, Episode 6 gibt's nun hier zu sehen:




Und Episode 7 wird ebenfalls gerade hochgeladen. Augenzwinkern



(Upload dauert noch bis ca. 20:15.)


Hier die letzten drei Episoden:








Damit ist das Let's Play abgeschlossen.

__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 14.03.2018 10:41.

16.05.2015 16:17 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Thorium Thorium ist männlich
Ober-Guru


images/avatars/avatar-1611.gif

Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 2.709

Im Wartungs Modus:
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.671.060
Nächster Level: 13.849.320

1.178.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab erst vor kurzem angefangen dieses Let's Play zu sehen, die Athmosphäre gefällt mir sehr gut und die ruhige Stimme mit der Sonata kommentiert ist fast schon ASMR tauglich. ^^

__________________
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
15.03.2018 20:29 Thorium ist offline E-Mail an Thorium senden Beiträge von Thorium suchen Nehmen Sie Thorium in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Musik, Filme, Songtexte, Gedichte » Let's Play Zork Nemesis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman