cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Off-Topic » [Problem] Nemu.Geburtstag. Heute. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nemu.Geburtstag. Heute.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Syntax
harmlos

images/avatars/avatar-1491.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.235.094
Nächster Level: 7.172.237

937.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Nemu.Geburtstag. Heute. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo schmerzlich vermisste CG-Community,

wenn ich kurz darauf hinweisen darf, Nemu hat heute Geburtstag, die Regeln des Anstandes & sozialen Miteinanders schreiben in solchen Fällen Gratulationen und Glückwünsche vor, weshalb ich an dieser Stelle darauf verzichten möchte.
Aber vielleicht mag einer von euch seine Anteilnahme und Zuneigung ausdrücken.

08.04.2018 16:06 Syntax ist offline E-Mail an Syntax senden Homepage von Syntax Beiträge von Syntax suchen Nehmen Sie Syntax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Syntax in Ihre Kontaktliste ein
Retro-Nerd Retro-Nerd ist männlich
Back to the Pixels

images/avatars/avatar-2127.png

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.935.153
Nächster Level: 35.467.816

1.532.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glatt übersehen. Glückwunsch! Auch wenn du mal wieder nicht zeitnah lesen wirst. smile

Sieh an, der Syntax lebt auch noch. Naja, Internet geht noch, was? großes Grinsen

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
08.04.2018 16:14 Retro-Nerd ist offline E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.558.223
Nächster Level: 47.989.448

6.431.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute, Chef! smile
Stell dir einfach vor, wie ich vor dir salutiere und feier schön smile

Spielt zur Zeit: Hollow Knight | Resident Evil 4 HD | Doom 3 BFG | Dying Light
08.04.2018 17:49 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Traxx Amiga EP Traxx Amiga EP ist männlich
LH=DOSBox(GUI,1) and Aero N.Ext Edit Developer

images/avatars/avatar-2145.png

Herkunft: Es war einmal vor langer, sehr langer Zeit....

Im Wartungs Modus:
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.654.694
Nächster Level: 8.476.240

821.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja... ein herzlichen Glückwunsch alder großes Grinsen

Dann Feier mal schön. Yeah! Yeah!

... und ärger den Syntax nicht so großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel

Teufel Spiele Publisher die den Profit Management Teufel in sich haben Teufel
EA, UBI, BETHESDA, NINTENDO, SONY, SQUARE ENIX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traxx Amiga EP: 08.04.2018 18:26.

08.04.2018 18:25 Traxx Amiga EP ist online E-Mail an Traxx Amiga EP senden Homepage von Traxx Amiga EP Beiträge von Traxx Amiga EP suchen Nehmen Sie Traxx Amiga EP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Traxx Amiga EP in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Traxx Amiga EP: Traxx Amiga Ep YIM-Name von Traxx Amiga EP: traxxy0
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer

images/avatars/avatar-817.jpg

Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.519.119
Nächster Level: 55.714.302

4.195.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, du hast dir zur Feier des Tages und des Spitzenwetters ein saftiges Steak auf den Grill geschmissen. fröhlich

Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

08.04.2018 19:28 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
Insanus Insanus ist männlich
Jäger und Sammler

images/avatars/avatar-1952.jpg

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 32.180.166

3.287.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles Gute zum Geburtstag mein Freund!

08.04.2018 19:30 Insanus ist offline Beiträge von Insanus suchen Nehmen Sie Insanus in Ihre Freundesliste auf
Nemu Nemu ist männlich
...sucht nen guten Shop für Lithium-Zellen! PN!

images/avatars/avatar-1864.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.442.307
Nächster Level: 41.283.177

1.840.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke euch! Nachdem ich den Kater vom reinfeiern gestern überstanden habe, hab ich nur faul in der Sonne gelegen. War Super!

Dank an Syntax für die euphorische Einleitung! smile

(by Sonata! Danke! )

FTP Onlinestatus:
08.04.2018 22:35 Nemu ist offline E-Mail an Nemu senden Homepage von Nemu Beiträge von Nemu suchen Nehmen Sie Nemu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nemu in Ihre Kontaktliste ein
Syntax
harmlos

Im Wartungs Modus:

Themenstarter Thema begonnen von Syntax

Original von Nemu:

Dank an Syntax für die euphorische Einleitung! smile

Gern. Wäre noch euphorischer ausgefallen, wenn ich vorher ´ne Runde Tetris bei den Boardgames hätte zocken können, aber die sind ja "kurzfristig" deaktiviert (seit 7 Jahren?!?).

@Retro
Internet geht noch, erstaunlich zuverlässig sogar, wenn man bedenkt das ich hier in der niedersächsischen Provinzhauptstadt festsitze unglücklich
Bist du immer noch kein Mod? Was da los?

08.04.2018 23:21 Syntax ist offline E-Mail an Syntax senden Homepage von Syntax Beiträge von Syntax suchen Nehmen Sie Syntax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Syntax in Ihre Kontaktliste ein
Retro-Nerd Retro-Nerd ist männlich
Back to the Pixels

images/avatars/avatar-2127.png

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 33.935.153

1.532.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LOL, Mod? Ne, das war nie was für mich. großes Grinsen

Aber eine strenge Hand fehlt. Hier herscht Sodom und Gomorra. Jeder darf frei seine Meinung sagen. Stell dir das mal vor. geschockt

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Retro-Nerd: 08.04.2018 23:41.

08.04.2018 23:41 Retro-Nerd ist offline E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf
Syntax
harmlos

Im Wartungs Modus:

Themenstarter Thema begonnen von Syntax

Freie Meinungsäußerung ist doch etwas Gutes, solange sie meiner entspricht und damit per Definition richtig ist großes Grinsen
Bißl Sodom und Gomorra ist nicht verkehrt...hat das CG Board doch immer so sympathisch gemacht Augenzwinkern

08.04.2018 23:53 Syntax ist offline E-Mail an Syntax senden Homepage von Syntax Beiträge von Syntax suchen Nehmen Sie Syntax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Syntax in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Off-Topic » [Problem] Nemu.Geburtstag. Heute.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman