cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Cgboard-Wiki » Nützliche Programme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nützliche Programme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.362.352
Nächster Level: 47.989.448

4.627.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsooo, für Linux. Alles Klar smile

Spielt zur Zeit: Cat Quest | Octopath Traveler | Heroes of the Monkey Tavern | Yoku's Island Express | Fast RMX
03.03.2018 21:44 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
BSDBlack
Grünschnabel

Im Wartungs Modus:
Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279
Nächster Level: 2.912

633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VirtualBox
Virtualisierungslösung für Windows, Linux und macOS (OS X)
Hatte ich bisher jetzt noch nicht im Thread gesehen
https://www.virtualbox.org/

MoveMouse
Kann Nutzer Aktivität der Maus simulieren. Eigentlich ein ganz nettes brauchbares Tool.

MoveMouse auf CodePlex
(CodePlex ist zwar tot, aber aktuell ist da noch mehr Dokumentation als auf GitHub)

MoveMouse auf GitHub

MoveMouse im Windows 10 Store
15.03.2018 18:07 BSDBlack ist offline E-Mail an BSDBlack senden Beiträge von BSDBlack suchen Nehmen Sie BSDBlack in Ihre Freundesliste auf
Indiespielespieler

Im Wartungs Modus:

Ist zwar kein eigenes Programm, aber ein tolles Addon für Chrome:

Session Buddy (für Chrome)
Dieses kleine Addon kann offene Sessions verwalten und speichern! Ich habe beispielsweise immer meine festen Tabs plus ein paar zusätzliche offen. Wenn mein Windows mal wieder meint, es müsste einen Neustart machen, oder gleich das System crasht, kann man hier seine letzte Session wiederherstellen. Der Buddy beherrscht auch angepinnte Tabs und sogar verschiedene offene Fenster (die wiederum mehrere Tabs haben können) smile
Extrem nützlich für mich smile

Spielt zur Zeit: Cat Quest | Octopath Traveler | Heroes of the Monkey Tavern | Yoku's Island Express | Fast RMX
10.04.2018 20:49 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Mustrum
Erzkanzler

images/avatars/avatar-1860.png

Herkunft: Spitzhornbergen

Im Wartungs Modus:
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.855.255
Nächster Level: 5.107.448

252.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Atreyu:
Ist zwar kein eigenes Programm, aber ein tolles Addon für Chrome:

Session Buddy (für Chrome)
Dieses kleine Addon kann offene Sessions verwalten und speichern! Ich habe beispielsweise immer meine festen Tabs plus ein paar zusätzliche offen. Wenn mein Windows mal wieder meint, es müsste einen Neustart machen, oder gleich das System crasht, kann man hier seine letzte Session wiederherstellen. Der Buddy beherrscht auch angepinnte Tabs und sogar verschiedene offene Fenster (die wiederum mehrere Tabs haben können) smile
Extrem nützlich für mich smile

Das bringt der Vivaldi-Browser nativ mit smile

Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread

10.04.2018 20:56 Mustrum ist offline Beiträge von Mustrum suchen Nehmen Sie Mustrum in Ihre Freundesliste auf
Indiespielespieler

Im Wartungs Modus:

Vielleicht möchte aber nicht jeder einen Browser haben, den kaum einer kennt smile

10.04.2018 21:23 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Mustrum
Erzkanzler

images/avatars/avatar-1860.png

Herkunft: Spitzhornbergen

Im Wartungs Modus:
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.855.255
Nächster Level: 5.107.448

252.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Atreyu:
Vielleicht möchte aber nicht jeder einen Browser haben, den kaum einer kennt smile

Schon klar, ich verwende ihn ja auch nicht. großes Grinsen

Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread

10.04.2018 21:30 Mustrum ist offline Beiträge von Mustrum suchen Nehmen Sie Mustrum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Cgboard-Wiki » Nützliche Programme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman