cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was habt ihr letzte Nacht geträumt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.039.056
Nächster Level: 55.714.302

2.675.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Atreyu:
[...]
Ich habe früher oft geträumt, ich würde mit dem Auto fahren, dann die Handbremse ziehen, aber das Auto will nicht so recht halten. Egal, wie fest ich ziehe, ich fahre nur leicht verlangsamt weiter...
Was das jetzt mit Sex zu tun hat, keine Ahnung großes Grinsen

Naja, es heißt doch "Autos, die in Träumen von Männern auftauchen, symbolisieren daher ihre augenblickliche Beziehung zum Sex. Automobil steht oft für das eigene Ich, das es zu beherrschen gilt."

Du willst bremsen, also dein eigenes Ich beherrschen. Da du aber nicht bremsen kannst, deutet das wohl auf ungezügelte Energie hin. Und in Verbindung mit Sex kann das ja nur heißen, dass du ein dauergeiles Sexmonster bist großes Grinsen .

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich Reich: 14.03.2018 08:25.

14.03.2018 08:25 Heinrich Reich ist online Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.938.595
Nächster Level: 47.989.448

5.050.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist hier noch Material drin: Ich habe geträumt, dass ich meine alte (hohe) Tastatur verwende. Dann stelle ich fest, dass man die teilen kann. Man konnte quasi den ganzen Block mitsamt Pfeiltasten und Numpad abnehmen. Dann war IN der Tastatur ein Gaming-Controller versteckt.... Soviel zur "Gaming-Tastatur" großes Grinsen . Der Controller sah ein bisschen wie einer der Gamecube-Dinger aus, aber irgendwie moderner^^

Spielt zur Zeit: Hollow Knight | Resident Evil 4 HD | Overload | Dying Light
11.04.2018 14:03 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.039.056
Nächster Level: 55.714.302

2.675.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geiler Traum! großes Grinsen
Ich glaube, da komme ich mit meinem "Freudschen Basiswissen" zur psychoanalytischen Deutung erst mal nicht weiter Augenzwinkern großes Grinsen .

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

13.04.2018 14:57 Heinrich Reich ist online Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman