cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was denkste gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (835): « erste ... « vorherige 833 834 [835] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was denkste gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traxx Amiga EP Traxx Amiga EP ist männlich
LH=DOSBox(GUI,1) and Aero N.Ext Edit Developer

images/avatars/avatar-2145.png

Herkunft: Es war einmal vor langer, sehr langer Zeit....

Im Wartungs Modus:
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.673.206
Nächster Level: 8.476.240

803.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts gerade um das gehäuse weil ich meine overlays mehr hd und echter machen will. Also will photos von den geräten machen.

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel

Teufel Spiele Publisher die den Profit Management Teufel in sich haben Teufel
EA, UBI, BETHESDA, NINTENDO, SONY, SQUARE ENIX

20.04.2018 19:03 Traxx Amiga EP ist offline E-Mail an Traxx Amiga EP senden Homepage von Traxx Amiga EP Beiträge von Traxx Amiga EP suchen Nehmen Sie Traxx Amiga EP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Traxx Amiga EP in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Traxx Amiga EP: Traxx Amiga Ep YIM-Name von Traxx Amiga EP: traxxy0
Retro-Nerd Retro-Nerd ist männlich
Back to the Pixels

images/avatars/avatar-2127.png

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.012.071
Nächster Level: 35.467.816

1.455.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Marty2AGA nennst du dich auf dem EAB jetzt? großes Grinsen Augenzwinkern

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
20.04.2018 19:14 Retro-Nerd ist offline E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf

Im Wartungs Modus:

Original von Retro-Nerd:
Ach, Marty2AGA nennst du dich auf dem EAB jetzt? großes Grinsen Augenzwinkern

**** erwischt...
Joa und durch mein anstoß mit den Led's gibts nun Laufwerks LED's in WinuAE bei den Overlays .. ähnlich wie bei Mame/Mess. Yeah! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traxx Amiga EP: 20.04.2018 19:53.

20.04.2018 19:52 Traxx Amiga EP ist offline E-Mail an Traxx Amiga EP senden Homepage von Traxx Amiga EP Beiträge von Traxx Amiga EP suchen Nehmen Sie Traxx Amiga EP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Traxx Amiga EP in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Traxx Amiga EP: Traxx Amiga Ep YIM-Name von Traxx Amiga EP: traxxy0
Retro-Nerd Retro-Nerd ist männlich
Back to the Pixels

images/avatars/avatar-2127.png

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.012.071
Nächster Level: 35.467.816

1.455.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Finde deine Monitor Bezels ganz nett, besondes mit dem Lichteinfall auf dem Monitor Glas. Allerdings mag ich die Artworks nicht so sehr, die du drum herum bastelst.

Hatte mal den C64 Monitor Bezel in RetroArch ausprobiert. Sieht ganz nett aus. Aber da ich nur einen 1080p Monitor/25 Zoll habe ist die sichtbare Fläche zu klein. Da kommt dann auch der tolle CRT Royale Shader nicht so gut rüber. Da nutze ich dann lieber so ein Overlay.

LINK

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Retro-Nerd: 20.04.2018 20:21.

20.04.2018 20:12 Retro-Nerd ist offline E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf

Im Wartungs Modus:

Joa, schlicht und einfach großes Grinsen .

Ich wollte halt das auch die Laufwerke drauf sind und das das alles in einander in ein System verbindet und verschmilzt. Wiederum aber das der Monitor selbst nicht "zu" klein ist.
Gar net so einfach smile

20.04.2018 20:41 Traxx Amiga EP ist offline E-Mail an Traxx Amiga EP senden Homepage von Traxx Amiga EP Beiträge von Traxx Amiga EP suchen Nehmen Sie Traxx Amiga EP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Traxx Amiga EP in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Traxx Amiga EP: Traxx Amiga Ep YIM-Name von Traxx Amiga EP: traxxy0
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.800.749
Nächster Level: 55.714.302

4.913.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das erinnert mich dezent an die Rahmen des SuperGameBoys auf dem SNES großes Grinsen .
Da fehlen nur noch ein paar lustige Bildschirmschoner-Animationen Augenzwinkern .

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Gestern, 07:52 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.809.411
Nächster Level: 30.430.899

3.621.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verdammt ruig hier geworden

Gestern, 09:37 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.535.806
Nächster Level: 64.602.553

3.066.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von ayanamiie:
verdammt ruig hier geworden

Wetter ist da, Sommer macht sich bemerkbar... was erwartest Du? Ich bin aktuell lieber draußen fröhlich .

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Gestern, 10:31 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (835): « erste ... « vorherige 833 834 [835] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was denkste gerade?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman