cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Online-Games und neueres Zeug » Forgotten Anne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forgotten Anne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 54.849.002
Nächster Level: 55.714.302

865.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Forgotten Anne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Kumpeline hat mir 'nen Link zum Trailer von o.g. Spiel gesandt. Das Teil sieht ziemlich interessant aus. In gewisser Weise erinnert es mich an die Umsetzung von "A Boy and His Blob" für Wii smile (natürlich erst mal nur rein optisch Augenzwinkern ). Dieser "Ghibli-Look" scheint ja mittlerweile bei vielen Spielen einzufließen fröhlich .

Mir fehlt zwar momentan die Möglichkeit das Spiel überhaupt anzufassen, aber ich werde es mir bei Gelegenheit definitiv mal näher anschauen.

Hier noch ein etwas detaillierteres Video (Achtung! Spoiler-Alarm!):

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

16.05.2018 07:58 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Online-Games und neueres Zeug » Forgotten Anne

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman