cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Online-Games und neueres Zeug » [Info] E3 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E3 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juttar
Haudegen

images/avatars/avatar-2235.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.149.840
Nächster Level: 1.209.937

60.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt E3 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit ein wenig Pipi in den Augen freu' ich mich am meisten auf

12.06.2018 13:15 Juttar ist offline E-Mail an Juttar senden Beiträge von Juttar suchen Nehmen Sie Juttar in Ihre Freundesliste auf
D2001 D2001 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1906.gif

Herkunft: coolgamez.de.tf

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.793.786
Nächster Level: 19.059.430

1.265.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit hast du auch sofort eines meiner Highlights mit drin, Forza!

Freu mich jetzt schon drauf, seit Forza 3 alle Teile vorbestellt. Mit Horizon haben die Entwickler dann auch wirklich nochmal einen guten "Arcade" Racer auf den Markt gebracht. Und für die Sekundenjagd auf dem Nürburgring gibt es weiterhin die original Forza Reihe als Rennsimulation. Meiner Meinung nach eine sehr gute Lösung.

Ach, und Cyberpunk 2077 sieht natürlich auch ziemlich nett aus, als Freund der Witcher Reihe freu ich mich da auch schon ziemlich Yeah!

"I don’t know how to explain it, but Dreamcast, in my mind, was the last gasp of true creative, innovative freedom with no ties to pie charts and sales graphs."
- Francesca Reyes / Editor Official Dreamcast Magazine

12.06.2018 13:56 D2001 ist offline E-Mail an D2001 senden Beiträge von D2001 suchen Nehmen Sie D2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D2001 in Ihre Kontaktliste ein
Retro-Nerd Retro-Nerd ist männlich
Back to the Pixels

images/avatars/avatar-2127.png

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.853.130
Nächster Level: 41.283.177

5.430.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und endlich mal ein Trailer und die Januar 2019 Ankündigung für Resident Evil 2 HD. smile

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
12.06.2018 16:37 Retro-Nerd ist offline E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 54.845.498
Nächster Level: 55.714.302

868.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Retro-Nerd:
Und endlich mal ein Trailer und die Januar 2019 Ankündigung für Resident Evil 2 HD. smile

geschockt geschockt
Da bin ich aber auch echt gespannt. Die geänderte Kamera-Perspektive ist auf jeden Fall eine Umgewöhnung für Fans des klassischen Resi2.

Auf 'The Last Of Us 2' bin ich ebenfalls sehr neugierig. Die bisherigen Trailer haben mich aber noch nicht ganz überzeugt (sieht mehr nach Effekt-Hascherei aus). Und selbst die Infos aus dem Interview mit Neil Druckmann sind mir noch zu vage (besonders hinsichtlich der Charakter-Entwicklung). Naja, wir werden sehen smile .
Zusammen mit 'Cyberpunk 2077' und 'Red Dead Redemption 2' wäre das Spiel für mich aber schon ein Kaufargument für die PS4 Baby .

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

14.06.2018 15:36 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Online-Games und neueres Zeug » [Info] E3 2018

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman