cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was denkste gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (844): « erste ... « vorherige 842 843 [844] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was denkste gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.969
Nächster Level: 30.430.899

2.749.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn nichts wichtiges drtaufwar warum das zerlege drama wirkt wie aluhut ^^ zumal wenn wer an die daten will sowiso immernoch drankommt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ayanamiie: 09.07.2018 02:17.

09.07.2018 02:17 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
Juttar
Haudegen

images/avatars/avatar-2235.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.083.217
Nächster Level: 1.209.937

126.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Atreyu:
Heute morgen ist mir glatt eine Platte im NAS verreckt. War zum Glück aber eine alte, auf der nichts Wichtiges drauf war.

Daraus kann man noch einen prima Lautsprecher basteln. Damit kann man tolle Sachen machen:

fröhlich
09.07.2018 08:24 Juttar ist offline E-Mail an Juttar senden Beiträge von Juttar suchen Nehmen Sie Juttar in Ihre Freundesliste auf
Traxx Amiga EP Traxx Amiga EP ist männlich
LH=DOSBox(GUI,1) and Aero N.Ext Edit Developer

images/avatars/avatar-2145.png

Herkunft: Es war einmal vor langer, sehr langer Zeit....

Im Wartungs Modus:
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.044.787
Nächster Level: 8.476.240

431.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Diese Zeilen verfasse ich gerade vom Amiga aus....

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel

Teufel Spiele Publisher die den Profit Management Teufel in sich haben Teufel
EA, UBI, BETHESDA, NINTENDO, SONY, SQUARE ENIX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traxx Amiga EP: 09.07.2018 13:07.

09.07.2018 13:06 Traxx Amiga EP ist offline E-Mail an Traxx Amiga EP senden Homepage von Traxx Amiga EP Beiträge von Traxx Amiga EP suchen Nehmen Sie Traxx Amiga EP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Traxx Amiga EP in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Traxx Amiga EP: Traxx Amiga Ep YIM-Name von Traxx Amiga EP: traxxy0
Juttar
Haudegen

images/avatars/avatar-2235.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.083.217
Nächster Level: 1.209.937

126.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Traxx Amiga EP:

Mein Amiga wurde nach und nach von WinUAE verdrängt. traurig Falls es aber mal eine Revision der ACA500plus-Karte mit Floppy-Emulator geben sollte, könnte ich schwach werden. Augen rollen
09.07.2018 13:40 Juttar ist offline E-Mail an Juttar senden Beiträge von Juttar suchen Nehmen Sie Juttar in Ihre Freundesliste auf
Traxx Amiga EP Traxx Amiga EP ist männlich
LH=DOSBox(GUI,1) and Aero N.Ext Edit Developer

images/avatars/avatar-2145.png

Herkunft: Es war einmal vor langer, sehr langer Zeit....

Im Wartungs Modus:
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.044.787
Nächster Level: 8.476.240

431.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Juttar:

Mein Amiga wurde nach und nach von WinUAE verdrängt. traurig Falls es aber mal eine Revision der ACA500plus-Karte mit Floppy-Emulator geben sollte, könnte ich schwach werden. Augen rollen

Neben meinenm PC Tower steht hier ein A4000T/PPC 200mhz/ 060/ ~130MBRam/ P4/Toccata/ XSurf/ FlickerFixer. Läuft noch smile *puhhh*
Allerdings müsste ich mal die Workbench und die Tools aktualisieren.
Dumb gerade meine Originalen Amiga Disk Games mit dem Kryoflux tool ctprog.
Nebenbei beschäftige ich mich auch Intensiv mit WinUAE und teste auch MESS (Amiga 500/1200 Emulation). Kann sachon mal sagen das die neue version 5 der IPF lib nicht unter MESS läuft. Die alte 2.x version ja.

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel

Teufel Spiele Publisher die den Profit Management Teufel in sich haben Teufel
EA, UBI, BETHESDA, NINTENDO, SONY, SQUARE ENIX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traxx Amiga EP: 09.07.2018 14:17.

09.07.2018 14:14 Traxx Amiga EP ist offline E-Mail an Traxx Amiga EP senden Homepage von Traxx Amiga EP Beiträge von Traxx Amiga EP suchen Nehmen Sie Traxx Amiga EP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Traxx Amiga EP in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Traxx Amiga EP: Traxx Amiga Ep YIM-Name von Traxx Amiga EP: traxxy0
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.038.884
Nächster Level: 55.714.302

2.675.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen
Das finde ich ja mal richtig geil! fröhlich
Ich bin auch erstaunt, dass der Browser noch die Seite halbwegs korrekt darstellen kann. Aber gut - das cgboard ist ja dahingehend auch recht simpel gehalten Zunge raus (zum Glück! Freude ).

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

09.07.2018 14:20 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Nemu Nemu ist männlich
...sucht nen guten Shop für Lithium-Zellen! PN!

images/avatars/avatar-1864.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.150.431
Nächster Level: 41.283.177

1.132.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zeig mal beim nächsten Bier! Augenzwinkern

(by Sonata! Danke! )

FTP Onlinestatus:
10.07.2018 23:17 Nemu ist offline E-Mail an Nemu senden Homepage von Nemu Beiträge von Nemu suchen Nehmen Sie Nemu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nemu in Ihre Kontaktliste ein
Swiffer25 Swiffer25 ist männlich
Linus

images/avatars/avatar-2239.png

Herkunft: Mainz (Konstanz)

Im Wartungs Modus:
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 942.929
Nächster Level: 1.000.000

57.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

………...

Neben meinenm PC Tower steht hier ein A4000T/PPC 200mhz/ 060/ ~130MBRam/ P4/Toccata/ XSurf/ FlickerFixer. Läuft noch smile *puhhh*

………...

Sehr geehrter Hr. Traxx ______________________________________
Haben Sie eventuell 'n Lichtbild von jenem "Goldstück"?

geschockt

Ich wäre Ihnen SEHR dankbar dafür Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Swiffer25: 12.07.2018 10:42.

12.07.2018 01:11 Swiffer25 ist offline E-Mail an Swiffer25 senden Homepage von Swiffer25 Beiträge von Swiffer25 suchen Nehmen Sie Swiffer25 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Swiffer25 anzeigen
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.969
Nächster Level: 30.430.899

2.749.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habta schon mitbekommen wie immer mehr nintendo switch einfach zerbrechen durch die temperatur wird immer mehr und immer an den selben ecken

Gestern, 16:39 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
tomwatayan
Unsterblicher

images/avatars/avatar-741.png

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.059.898
Nächster Level: 26.073.450

2.013.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anscheinend haben sie sich etwas überschätzt mit der Hitzeentwicklung der Switch gegenüber den vorherigen Handheldsystemen. Bisher waren die Handhelds ja immer so stromsparend und leistungsschwach, dass Hitze kein wirkliches Thema war.
Gestern, 17:08 tomwatayan ist offline Beiträge von tomwatayan suchen Nehmen Sie tomwatayan in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.038.884
Nächster Level: 55.714.302

2.675.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eigentlich seltsam, denn schon die Wii hatte arge Probleme mit Wärme (wenn man sie nicht hochkant gestellt hat). Da sollte man doch meinen, dass Nintendo mittlerweile ein wenig mehr Aufmerksamkeit für solche Dinge hat.

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Heute, 07:38 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (844): « erste ... « vorherige 842 843 [844] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was denkste gerade?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman