cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Coolgamez: ...:::Oldgames:::... » Oldgames-Talk & Game-Support » DOS-TUNING » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DOS-TUNING
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
donald donald ist männlich
to make no sense

images/avatars/avatar-2187.jpg

Herkunft: Baumberge

Im Wartungs Modus:
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.649.619
Nächster Level: 5.107.448

457.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Original von Andi:
@donald: Du hast sicher ebenfalls die Vollversion von Winimage aktiviert, nicht? Ich glaube, dass das Programm die Vollversion-Informationen in einen Registrierungseintrag speichert. Wenn ich dein (oder auch mein) Paket auf einen anderen PC lade, starte und eine Konfiguration auswähle, erscheint die "Dies ist eine Demo [...]"-Info.

Mist. Klar habe ich mir WinImage mal gekauft; was ich öfter gebrauche, das kaufe ich mir.
Dann muss ich doch nach einer anderen Alternative schauen.
10.08.2018 13:34 donald ist offline E-Mail an donald senden Beiträge von donald suchen Nehmen Sie donald in Ihre Freundesliste auf
Andi
Beschützer von Hyrule

images/avatars/avatar-2232.png

Im Wartungs Modus:
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.243.412
Nächster Level: 16.259.327

2.015.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Oder eben irgendwie herausfinden, welche Datei da genau eingetragen wird und mit diese dann mit "reg import bla.reg" per Batch immer laden.

10.08.2018 13:42 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
donald donald ist männlich
to make no sense

images/avatars/avatar-2187.jpg

Herkunft: Baumberge

Im Wartungs Modus:
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.649.619
Nächster Level: 5.107.448

457.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

hab' meine Version jetzt fertig (glaube ich). Der Link auf der vorherigen Seite ist aktualisiert.
Es ist zwingend, dass das Floppylaufwerk B: nicht benutzt werden darf, weil das Programm Floppy B: benutzt - muss im MB-Setup freigeschaltet sein, ebenso sind COM2 und LPT1 deaktiviert.
WinImage wird nicht benutzt, es werden keine Registry Einträge gemacht oder geändert oder gelöscht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von donald: 15.08.2018 17:47.

10.08.2018 13:50 donald ist offline E-Mail an donald senden Beiträge von donald suchen Nehmen Sie donald in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Coolgamez: ...:::Oldgames:::... » Oldgames-Talk & Game-Support » DOS-TUNING

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman