cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Fun, Sinnfreies, Boardgames » Der "lustige Bilder" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 97 98 [99] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "lustige Bilder" Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mustrum
Erzkanzler

images/avatars/avatar-1860.png

Herkunft: Spitzhornbergen

Im Wartungs Modus:
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.958.717
Nächster Level: 5.107.448

148.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von donald:
Hi,

Professor Harald Lesch über den Klimawandel

Ich finde, kann man sich ruhig mal ansehen. Dann wird man verstehen, warum der Zug schon abgefahren ist.

Ich habe vor längerer Zeit den Dokufilm Eine unbequeme Wahrheit von 2006 auf CD angesehen, war auch recht interessant. Natürlich sollte man trotzdem den Film nicht ganz vorbehaltlos gegenüberstehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Eine_unbequeme_Wahrheit

Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread

08.07.2018 19:42 Mustrum ist offline Beiträge von Mustrum suchen Nehmen Sie Mustrum in Ihre Freundesliste auf
donald donald ist männlich
to make no sense

images/avatars/avatar-2187.jpg

Herkunft: Baumberge

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 4.525.543

581.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

als ich gemerkt habe, dass der Film eigentlich in ein anderes Thema hineingehört, wollte ich ihn erst löschen.
Dann dachte ich nee, lass mal, vielleicht melden sich ein paar Verschwörungstheoretiker oder Flachweltler.
Naja, war halt nicht. Kompliment Leute.

Der Beitrag vom Lesch hat mich auch betroffen gemacht.
Aussagen wie: "Unsere Generation hat versagt." Wenn unsere Kinder oder Enkel uns fragen: "Ihr habt nichts davon gewusst?" So wie wir unsere Eltern oder Großeltern gefragt haben.
Man überlässt das Geschick über unsere Erde irgendwelchen gewählten, kleingeistigen Idioten, die zwar eine Meinung haben, aber leider keine Ahnung.

Unser Auto läuft mit Autogas. Wir haben Ökostrom. Im Haus sind nur noch LED's.
Es gibt Hybridmodule über Photovoltaik und Solarthermie. Da muss ich mich mal schlau machen. Kosten, Förderung etc.
Vegetarier werde ich aber nicht.
09.07.2018 01:20 donald ist offline E-Mail an donald senden Beiträge von donald suchen Nehmen Sie donald in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 54.850.307
Nächster Level: 55.714.302

863.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen
Tja, keine Chance für Trollerei. Unsere großen Verschwörungstheoretiker haben das cgboard schon lange verlassen oder treiben sich nur noch als stille "Geister" herum. Es gibt hier wohl einfach zu wenig Publikum Zunge raus .

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

09.07.2018 11:10 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 64.275.288
Nächster Level: 64.602.553

327.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herrlich großes Grinsen

Da soll mal jemand sagen, TV bietet keine Unterhaltung Freude

MANN, MANN... das KANN doch nicht soooo schwer sein.

Aaaaah, Drehschluss Freude

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Gadler: 11.09.2018 17:50.

13.07.2018 01:18 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Mustrum
Erzkanzler

images/avatars/avatar-1860.png

Herkunft: Spitzhornbergen

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 4.958.717

148.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen
https://www.facebook.com/bestofkleinanze...63873010554818/

Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread

Gestern, 18:58 Mustrum ist offline Beiträge von Mustrum suchen Nehmen Sie Mustrum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 97 98 [99] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Fun, Sinnfreies, Boardgames » Der "lustige Bilder" Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman