cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Online-Games und neueres Zeug » [Info] Hero-U: Rogue to Redemption (sehr stark von "Quest for Glory" inspiriert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hero-U: Rogue to Redemption (sehr stark von "Quest for Glory" inspiriert)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ultimo
Mitglied

Im Wartungs Modus:
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.754
Nächster Level: 195.661

34.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Hero-U: Rogue to Redemption (sehr stark von "Quest for Glory" inspiriert) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hero-U: Rogue to Redemption

http://hero-u.com

Fast schon seltsam das es hier im Forum dazu keinen Beitrag gibt.

Es wurde bei Kickstarter finanziert und seid Juli 2018 ist das Spiel Hero-U: Rogue to Redemption verfügbar. Es steht in der Tradition der ganzen Quest for Glory Reihe ist also eine Mischung aus Adventure und RPG.

Soweit ich das jetzt auch mitbekommen habe versprüht es auch noch den Charm der alten Spiele und soll sogar recht gut sein. Ich habe es mal was angespielt und es scheint ganz nett zu sein^^

29.09.2018 17:56 Ultimo ist offline E-Mail an Ultimo senden Beiträge von Ultimo suchen Nehmen Sie Ultimo in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 55.378.087
Nächster Level: 55.714.302

336.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... das scheint tatsächlich ein wenig untergegangen zu sein.
Ich habe mir gerade mal ein paar kurze Videos dazu angeschaut und das sieht wirklich sehr nach dem klassischen Spielprinzip aus - schön smile . Mir gefällt vor allem auch die knuffige Musik und die Liebe zu Details bei der Grafik fröhlich .
Ich denke, da muss mal eine Demo her Augenzwinkern .

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

30.09.2018 07:19 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Online-Games und neueres Zeug » [Info] Hero-U: Rogue to Redemption (sehr stark von "Quest for Glory" inspiriert)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman