cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Coolgamez: ...:::Oldgames:::... » FanGames, Remakes und Freegames » Hunter's Moon Remastered » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hunter's Moon Remastered
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juttar
Haudegen

images/avatars/avatar-2235.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.190.142
Nächster Level: 1.209.937

19.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Hunter's Moon Remastered Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant. Die News hat schon eine Woche auf'm Buckel; ich hab's aber jetzt erst bei pouët.net aufgeschnappt.

06.10.2018 11:18 Juttar ist offline E-Mail an Juttar senden Beiträge von Juttar suchen Nehmen Sie Juttar in Ihre Freundesliste auf
Retro-Nerd Retro-Nerd ist männlich
Back to the Pixels

images/avatars/avatar-2127.png

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.132.026
Nächster Level: 41.283.177

5.151.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hunter's Moon war nie so der Thalamus Titel, der mich fesseln konnte. Hätte lieber ein Remaster von Hawkeye oder Armalyte gesehen.

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
06.10.2018 13:25 Retro-Nerd ist offline E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf
Juttar
Haudegen

Im Wartungs Modus:

Themenstarter Thema begonnen von Juttar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Retro-Nerd:
Hunter's Moon war nie so der Thalamus Titel, der mich fesseln konnte. Hätte lieber ein Remaster von Hawkeye oder Armalyte gesehen.

Das war auch mein erster Gedanke. Wenn man im Video aber genau hinguckt, sieht man, daß noch Remaster von Hawkeye, Armalyte, Snare, Retrograde, beide Teile von Creatures und Summer bzw. Winter Camp geplant sind. smile
06.10.2018 13:42 Juttar ist offline E-Mail an Juttar senden Beiträge von Juttar suchen Nehmen Sie Juttar in Ihre Freundesliste auf
tomwatayan
Unsterblicher

images/avatars/avatar-741.png

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.825.639
Nächster Level: 26.073.450

1.247.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Kickstarter war für den 29.09.2017, das Spiel ist bereits draußen: https://thalamusdigital.itch.io/hunters-moon-remastered.

Die Idee, ein altes Spiel für das damalige System zu remastern, finde ich auf jeden Fall nett, weil man ja inzwischen einige Hardwaretricks und -Kniffe hinzugelernt hat, um mehr gleichzeitige Effekte auf den Bildschirm zu bekommen.

Hunter's Moon klingt vom Gameplay her aber so, als wäre das auch nicht das Richtige für mich. Scheint ja eine Art Elite in Top-Down zu sein. Also ein riesiger Weltraum zum Erforschen. Ich hab's lieber ein bisschen eingeschränkter.
06.10.2018 19:01 tomwatayan ist offline Beiträge von tomwatayan suchen Nehmen Sie tomwatayan in Ihre Freundesliste auf
Back to the Pixels

Im Wartungs Modus:

Mit Elite hat das weniger zu tun. Ist halt ein Shmup mit kleinen Knobel Einlagen. Fand ich schon damals nicht sonderlich spannend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Retro-Nerd: 06.10.2018 19:17.

06.10.2018 19:17 Retro-Nerd ist offline E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf
Juttar
Haudegen

Im Wartungs Modus:

Themenstarter Thema begonnen von Juttar

Original von tomwatayan:
Der Kickstarter war für den 29.09.2017, das Spiel ist bereits draußen

Tatsache; und veröffentlicht wurde es schon vor über zwei Monaten! Hab' mich beim Trailer-Datum ein wenig verlesen. Baby
Faszinierend finde ich auf jeden Fall, direkt auf dem Modul speichern zu können. Hab' mir mal von einem Irlandurlaub einen Stapel C64GS-Cartridges mitgenommen und diese Funktion schmerzlich vermißt. unglücklich
Daß ich mir dieses Modul ordern werde, ist trotzdem eher unwahrscheinlich. Mein Cevi staubt vor sich hin und wird nur noch emuliert. Leider ... traurig
06.10.2018 19:23 Juttar ist offline E-Mail an Juttar senden Beiträge von Juttar suchen Nehmen Sie Juttar in Ihre Freundesliste auf
Back to the Pixels

Im Wartungs Modus:

Dann kauf dir Sam's Journey. Wenn da der C64 verstaubt ist man einfach kein echter Freak. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Retro-Nerd: 06.10.2018 20:40.

06.10.2018 20:40 Retro-Nerd ist offline E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 55.377.373
Nächster Level: 55.714.302

336.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hah, das ist ja geil - ein Remaster für das Original-System! Das ist ja nicht nur für Sammler schön, sondern angesichts der unzähligen C64-Nachbauten sicherlich auch für "Neukunden" interessant smile .
Ich finde so etwas klasse! Das würde ich mir noch viel häufiger wünschen fröhlich .

Tja, ich sehe es kommen: Bald gibt es gar keine neuen Spiele mehr, sondern nur noch Remaster der alten großes Grinsen .

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

07.10.2018 07:55 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Coolgamez: ...:::Oldgames:::... » FanGames, Remakes und Freegames » Hunter's Moon Remastered

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman