cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Marktplatz und Kaufberatung » [Biete] Auflösung meiner Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auflösung meiner Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.392.812
Nächster Level: 64.602.553

6.209.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Thorium:
[...]
Bin mal gespannt für was die beiden Impossible Missions weggehen. Damals, als ich sie ersteigert habe, hat sich sonst niemand wirklich dafür interessiert. Ich wollte die damals unbedingt haben, weil eins meiner Lieblingsspiele vom C64. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich für jedes ca. 5€ bezahlt.

Das hat sich offensichtlich geändert: Den Kaufpreis hast du bereits rein großes Grinsen .

Für original-verschweißte Sachen würde ich als Sammler aber definitiv auch mehr zahlen (und sie dann direkt nach Lieferung aufreißen großes Grinsen ). Es ist eben quasi "Neuware" smile .
Noch war aber nix für mich dabei Baby .

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich Reich: 19.10.2018 17:02.

19.10.2018 17:01 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Thorium Thorium ist männlich
Ober-Guru

images/avatars/avatar-1611.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.359.952
Nächster Level: 13.849.320

489.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Thorium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und eine weitere Ladung eingestellt:

Forbidden Forest C64 Sealed
Summer Games II C64 Epyx Sealed
Turrican C64 Rainbow Arts Sealed
The Great Giana Sisters Atari ST
Goblins Highlands Computer
A2-FS1 Flight Simulator
David's Midnight Magic
Odyssey The Compleat Apventure
Beneath Apple Manor
Scott Adams Adventure Series Limited Gold Edition Sealed

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorium: 25.10.2018 20:13.

25.10.2018 17:52 Thorium ist offline E-Mail an Thorium senden Beiträge von Thorium suchen Nehmen Sie Thorium in Ihre Freundesliste auf
Cebion Cebion ist männlich
Adventure Liebhaber

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Spanien

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 12.410.954

1.438.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei Scott Adams Adventure Series ist der Beschreibungstext falsch.

I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000

25.10.2018 19:50 Cebion ist offline E-Mail an Cebion senden Beiträge von Cebion suchen Nehmen Sie Cebion in Ihre Freundesliste auf
Thorium Thorium ist männlich
Ober-Guru

images/avatars/avatar-1611.gif

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 13.359.952

489.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Thorium

Original von Cebion:
Bei Scott Adams Adventure Series ist der Beschreibungstext falsch.

Oh, vielen Dank für den Hinweis. Ist korrigiert und neu gelistet: https://www.ebay.com/itm/302933795288

25.10.2018 20:16 Thorium ist offline E-Mail an Thorium senden Beiträge von Thorium suchen Nehmen Sie Thorium in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Marktplatz und Kaufberatung » [Biete] Auflösung meiner Sammlung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman