cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Fun, Sinnfreies, Boardgames » [Video] Youtube Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (127): « erste ... « vorherige 125 126 [127] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Youtube Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.047.541
Nächster Level: 64.602.553

8.555.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Gadler:

großes Grinsen
Da hat er dem guten "Peter" aber ganz schön viel Zeit geraubt (die er jetzt nicht nutzen konnte, um andere Leute abzuzocken Zunge raus ).
Ich würde mir da auch richtig einen Spaß machen und meinen Rechner vorher entsprechend präparieren. Zum Beispiel erst mal ein paar richtig perverse oder rassistische Bilder im Hintergrund. Und dann würde ich es dem Kerl auch sehr schwer machen, indem ich den Rechner "leicht fragmentiere" oder die entsprechenden Windows-Tools etwas verstecke bzw. schwer zugänglich mache (gerade die Benutzerkontensteuerung). Oder man startet die Aktion mit einem Win95-Rechner und lässt ihn dann mal ein wenig rudern großes Grinsen (da ist ja bei Standard-Install nicht mal ein Remote-Zugang drauf Zunge raus ).

Edit:

Hahahaha ... der ist auch gut großes Grinsen

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich Reich: 27.10.2018 07:48.

27.10.2018 07:13 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Swiffer25 Swiffer25 ist männlich
Linus

images/avatars/avatar-2239.png

Herkunft: Mainz (Konstanz)

Im Wartungs Modus:
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.019.244
Nächster Level: 1.209.937

190.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut um Nachbarn zu "poltern" Elefant Yeah!

Schönes Wochnende zusammen Zunge raus

™H.H

Heinrichsmilie geborgt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Swiffer25: 28.10.2018 04:51.

28.10.2018 04:44 Swiffer25 ist offline E-Mail an Swiffer25 senden Homepage von Swiffer25 Beiträge von Swiffer25 suchen Nehmen Sie Swiffer25 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Swiffer25 anzeigen
no Densetsu

Im Wartungs Modus:

großes Grinsen
Der Dieter, der Thomas, der Heck Elefant .

Edit:

Elefant
(einfach nur krass geschockt )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich Reich: 28.10.2018 08:17.

28.10.2018 07:13 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Eaggra Eaggra ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2126.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.700.978
Nächster Level: 3.025.107

324.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habs mir mal angeschaut. Das ist echt mal ein guter und unterhaltsamer Vortrag
Da will man echt nicht wissen wie viel Schaden das schon ausgelöst hat und bei welchen Unternehmen man noch gar nichts davon gemerkt/gehört hat geschockt .

28.10.2018 11:16 Eaggra ist offline E-Mail an Eaggra senden Homepage von Eaggra Beiträge von Eaggra suchen Nehmen Sie Eaggra in Ihre Freundesliste auf
tomwatayan
Unsterblicher

images/avatars/avatar-741.png

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.046.319
Nächster Level: 26.073.450

1.027.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einen Newsartikel hatte ich dazu vor einigen Jahren schon gelesen, aber es war sehr interessant, das noch einmal als kompletten Vortrag mit Vorgeschichte zu hören. Das war fast so spannend wie ein Krimi und mir ist echt kurze Zeit das Herz in die Hose gerutscht. Zum Glück betraf das über die 8 Jahre nur die großen Workstations von Xerox, die direkt per Pattern-Matching komprimierte PDF-Dateien erzeugen, und keine kleinen Heim-Scanner mit USB-Anbindung und Rohdatentransfer.
28.10.2018 12:55 tomwatayan ist offline Beiträge von tomwatayan suchen Nehmen Sie tomwatayan in Ihre Freundesliste auf
no Densetsu

Im Wartungs Modus:

Ja, das hat er am Ende auch nochmals deulich klar gestellt: Es sind wirklich nur die großen Xerox betroffen (Glück gehabt großes Grinsen ). Ich finde auch extrem krass, dass teilweise die Originale nach der Digitalisierung einfach weggeworfen (!) werden (siehe bei 41:20). Das grenzt ja schon an Dummheit, weil man sich damit von vornherein jede Möglichkeit zur Prüfung oder zum erneuten Einlesen mit besserer Technologie nimmt Knusper? (als ob ich meine CDs gleich wegwerfen würde, nachdem ich davon Images gezogen habe Augen rollen ).

29.10.2018 07:49 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
tomwatayan
Unsterblicher

images/avatars/avatar-741.png

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.046.319
Nächster Level: 26.073.450

1.027.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Joah, Digitalisierung ist schön und gut, aber ich bin auch vorsichtig. Nicht, weil ich den Kopien nicht vertraue, sondern weil ich den Archivmedien nicht vertraue. Da habe ich lieber noch das Original, das im Fall der Fälle als Backup einspringen kann, um eine neue Kopie zu erzeugen.
29.10.2018 16:45 tomwatayan ist offline Beiträge von tomwatayan suchen Nehmen Sie tomwatayan in Ihre Freundesliste auf
Eaggra Eaggra ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2126.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.700.978
Nächster Level: 3.025.107

324.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ihr wollt einen Star Wars Film schauen, könnt euch aber nicht entscheiden welchen?!
Hier bekommt jeder sein Fett weg großes Grinsen großes Grinsen

29.10.2018 20:54 Eaggra ist offline E-Mail an Eaggra senden Homepage von Eaggra Beiträge von Eaggra suchen Nehmen Sie Eaggra in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 65.038.956
Nächster Level: 74.818.307

9.779.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann immer wieder Lachen........ großes Grinsen

Der Tag an dem Du feststellst, daß es Dich nochmal gibt......

Perfekt fröhlich

VERDAMMT, ich sehe mich. Das habe ich auch schon gemacht. Habe mich auch schon morgens gegen 2.00 um einen rumplärrenden, besoffene Fußballfan vor meinem Schlafzimmerfenster gekümmert. Auf die selbe Art. Mit solchen besoffenen Scheißverlierern habe ich kein Mitleid.

Oha fröhlich

Ich liebe die eingeblendeten Geräusche großes Grinsen

Lohnt sich, hier eine Kamera aufzustellen.....

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Gadler: 09.11.2018 18:58.

30.10.2018 15:27 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (127): « erste ... « vorherige 125 126 [127] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Fun, Sinnfreies, Boardgames » [Video] Youtube Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman