cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Coolgamez: ...:::Oldgames:::... » Spielereviews & Hardwaregalerie » Spiel durchgespielt.... Fazit!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 42 43 [44] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiel durchgespielt.... Fazit!? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 66.724.945
Nächster Level: 74.818.307

8.093.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gadler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Heinrich Reich:
Bin schon dabei großes Grinsen .
Und Leute in unserem Alter lassen sich doch grundsätzlich nichts mehr sagen - wir schauen uns die Sache erst mal selber an Augenzwinkern Zunge raus .

So sieht das aus fröhlich .

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
01.01.2019 23:04 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Juttar
Haudegen

images/avatars/avatar-2235.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.452.799
Nächster Level: 1.460.206

7.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' gestern Shadow of the Tomb Raider beendet. Ich fand's ... in Ordnung; da es jedoch kaum spielerische Neuerungen gegenüber dem Vorgänger bietet, zeigten sich schon Ermüdungserscheinungen. Ich meine, das machte die Uncharted-Reihe besser.
Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, daß es ganz hervorragend aussieht - sogar meine Konsolenfassung! Wirklich weiterempfehlen kann ich es allerdings trotzdem nicht - oder nur bedingt. Augen rollen
09.01.2019 06:05 Juttar ist offline E-Mail an Juttar senden Beiträge von Juttar suchen Nehmen Sie Juttar in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.170.061
Nächster Level: 47.989.448

1.819.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe endlich Diablo 3 auf der Switch durchgespielt. Ich mache es kurz: Es ist ganz gut, aber es erweckt in mir den Wunsch, wieder den Vorgänger zu spielen. Diablo 2 war fast in jeder Hinsicht besser, auch wenn der 3er ein paar nette Komfort-Funktionen mitbringt.
Das Balancing war echt seltsam. Durch die ersten 4 Akte habe ich mich fröhlich durchgeschnetzelt und es gab kaum ein Hindernis, selbst die Bosse waren in meist unter einer Minute im Jenseits. Der letzte Boss, also Malthael in Akt 5 war dafür superschwer und hat mich 3 Anläufe gekostet. Zudem habe ich für ihn auch mindestens 15 Minuten gebraucht. Die Grafik ist gut, aber es fehlt irgendwie dieser Diablo 2-Flair und dessen Charme. Wie so oft ein Beispiel dafür, dass Polygone nicht besser sein müssen als Pixel. Naja, vielleicht werde ich mal eine andere Klasse ausprobieren, aber durchspielen werde ich es wohl nicht nochmal.

Fazit: Diablo 3, nettes Game mit Balancing-Problemen und fehlendem D2-Charme

Spielt zur Zeit: Victor Vran | Heroes of the Monkey Tavern | Quake 4 | A Hat in Time

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atreyu: 23.01.2019 22:00.

23.01.2019 22:00 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Commodus
Unsterblicher

images/avatars/avatar-2107.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.646.134
Nächster Level: 11.777.899

131.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Okay, ...da ich die ganze Zeit damit gehadert habe, ob ich mir Diablo 3 für die Switch hole, ist nach Atreyus Fazit dazu meine Entscheidung klar.....ich lass es.

Ich mag den Grafikstil auch nicht.
24.01.2019 06:22 Commodus ist offline Beiträge von Commodus suchen Nehmen Sie Commodus in Ihre Freundesliste auf
Trackstorm
Routinier

images/avatars/avatar-652.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.917.063
Nächster Level: 2.111.327

194.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mafia 2 nach einigen Jahren nochmal. Sieht immer noch stark aus. Auch schön mit 21:9. Als OpenWorld Game leider zu kurz und zu wenig zu tun. Die DLCs nehm ich mir noch vor und dann wage ich mich mal an den dritten Teil. großes Grinsen
24.01.2019 08:08 Trackstorm ist offline E-Mail an Trackstorm senden Beiträge von Trackstorm suchen Nehmen Sie Trackstorm in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.391.966
Nächster Level: 64.602.553

6.210.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die DLCs von Mafia2 ziemlich schwach. Aber da sie bei meiner Ausgabe bereits mit enthalten waren (also ohne Zusatzkosten), ist das zum Glück nicht ganz so tragisch Zunge raus .
Das Hauptspiel war aber gut (vor allem die tolle Atmosphäre).

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

29.01.2019 07:47 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 42 43 [44] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Coolgamez: ...:::Oldgames:::... » Spielereviews & Hardwaregalerie » Spiel durchgespielt.... Fazit!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman