cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Neues aus der Welt » [Allgemein] Sim City@SpiegelOnline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sim City@SpiegelOnline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Swiffer25 Swiffer25 ist männlich
Linus

images/avatars/avatar-2239.png

Herkunft: Geb.:Mainz/Gefühlte Heimat Schweiz/Wohnsitz Konstanz

Im Wartungs Modus:
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.175.649
Nächster Level: 1.209.937

34.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sim City@SpiegelOnline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link
03.02.2019 09:07 Swiffer25 ist offline E-Mail an Swiffer25 senden Homepage von Swiffer25 Beiträge von Swiffer25 suchen Nehmen Sie Swiffer25 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Swiffer25 anzeigen
Mustrum
Erzkanzler

images/avatars/avatar-1860.png

Herkunft: Spitzhornbergen

Im Wartungs Modus:
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.302.827
Nächster Level: 6.058.010

755.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sim City@SpiegelOnline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nur SimCity 2000 mit der PS1 gespielt, war soweit ich mich erinnere zuerst spannend, dann wurde es langweilig.
Vielleicht lade ich es mir wieder in die DosBox. smile

Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread

03.02.2019 18:00 Mustrum ist offline Beiträge von Mustrum suchen Nehmen Sie Mustrum in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.392.371
Nächster Level: 64.602.553

6.210.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "2000er" habe ich mir damals von einem Kumpel ausgeliehen und dauerhaft installiert (läuft auch ohne CD großes Grinsen ), aber bis heute nie richtig angefasst (nur mal kurz angespielt Baby ). Der Klassiker aus dem Jahr 1989 ist für mich immer noch der Favorit auf dem PC. Am meisten habe ich jedoch die SNES-Version gedaddelt. Und das ist damit auch meine #1 unter den Sim-Spielen smile .

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

03.02.2019 22:03 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Traxx Amiga EP Traxx Amiga EP ist männlich
n00b

images/avatars/avatar-2246.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.919.364
Nächster Level: 10.000.000

1.080.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sim City bis zu 3000er lieb ich. Wat habe ich damals die C64er version gedaddelt. Gott!

Spiegel Online .... eieiei .. Die Webseiten verbindung ist nicht sicher aber man soll "ALLES" an Schutz ausschalten. Ach du schei....

03.02.2019 23:02 Traxx Amiga EP ist offline E-Mail an Traxx Amiga EP senden Beiträge von Traxx Amiga EP suchen Nehmen Sie Traxx Amiga EP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Neues aus der Welt » [Allgemein] Sim City@SpiegelOnline

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman