cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Marktplatz und Kaufberatung » Der Schnäppchen Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Schnäppchen Thread 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
memphis memphis ist männlich
Kapitalistenschwein ;-)

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: De

Im Wartungs Modus:
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.226.879
Nächster Level: 13.849.320

622.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus der Reach Back ja inzwischen bekannt:

Die Dingoo gibts hier

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.23032

nun für umgerechnet ca. € 61,00...

versand ist kostenlos und dauert nach deutschland ca. 10-14 tage...

29.03.2010 19:11 memphis ist offline E-Mail an memphis senden Beiträge von memphis suchen Nehmen Sie memphis in Ihre Freundesliste auf
Point&Clickfan Point&Clickfan ist männlich
Alright,wasn't that fun? Let's try something else.

images/avatars/avatar-1930.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.506.613
Nächster Level: 3.609.430

102.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur heute gibt es bei Konsolenkost den FC3 Plus für 29,99 € !

Das Ding spielt NES, SNES und Sega Megadrive Module und ist gleichzeitig auch eines der besten Klonsysteme!

Ich würd zugreifen, spar aber erstmal nach meiner neuen LesPaul Augenzwinkern

http://www.konsolenkost.de/

Ach ja, und Soul Calibur (PS3) für 9,99 €.

Edit: Passend dazu gibt es in der Megadrive-Ecke noch ein paar Spiele umsonst, darunter das berüchtigte Shaq-Fu (lol) aber auch kleine Perlen wie Road Rash 2. Der Laden ist übrigens Top, habe dort schonmal bestellt und meine Ware nach 2 Tagen erhalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Point&Clickfan: 03.04.2010 00:11.

03.04.2010 00:09 Point&Clickfan ist offline Beiträge von Point&Clickfan suchen Nehmen Sie Point&Clickfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Point&Clickfan in Ihre Kontaktliste ein
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.677.078
Nächster Level: 30.430.899

2.753.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der FC3 Plus funktioniert nur mit diesen Spielen:

Mega Drive: PAL-, US- und japanische Versionen
Nintendo NES: PAL- und US-Versionen
Super Nintendo: US-Versionen
G-Factor: Alle Länderversionen

Schickes teil der preis is auch top smile damitkann man ja echt platzsparen großes Grinsen

03.04.2010 05:50 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
D2001 D2001 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1906.gif

Herkunft: coolgamez.de.tf

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.457.454
Nächster Level: 19.059.430

1.601.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Point&Clickfan
Nur heute gibt es bei Konsolenkost den FC3 Plus für 29,99 € !

Das Ding spielt NES, SNES und Sega Megadrive Module und ist gleichzeitig auch eines der besten Klonsysteme!

Jo! Danke für den Tip hab am Samstag noch bestellt. Freu mich schon, die ersten Module sind auch schon ersteigert! Mal schauen was das Teil so kann, hoffe mal das ich jetzt keine abgespackte Version bekomme, weil beim Spezialangebot stand nichts mehr von Controllern und Lightgun dabei, aber ich vertrau dem Shop einfach mal und hoffe das ich das volle Packet bekomme... Augenzwinkern

"I don’t know how to explain it, but Dreamcast, in my mind, was the last gasp of true creative, innovative freedom with no ties to pie charts and sales graphs."
- Francesca Reyes / Editor Official Dreamcast Magazine

06.04.2010 11:57 D2001 ist offline E-Mail an D2001 senden Beiträge von D2001 suchen Nehmen Sie D2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D2001 in Ihre Kontaktliste ein
r3d3mti0n r3d3mti0n ist männlich
Try to be a hero

images/avatars/avatar-2216.jpg

Herkunft: Ein Land in dem Bacon und Bohnen in Bächen strömen

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 18.257.744

801.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Amazon.de verhökert jetzt Boom Blox Smash Party für die Wii für gerade mal 9,97€ und Hitmeister wirft Disaster Day of Crisis für 9,90€ und Geometry Wars Galaxies für 11,99€ raus

Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:

22.04.2010 17:20 r3d3mti0n ist offline E-Mail an r3d3mti0n senden Homepage von r3d3mti0n Beiträge von r3d3mti0n suchen Nehmen Sie r3d3mti0n in Ihre Freundesliste auf
Cyphox Cyphox ist männlich
Wiendohs Tsen ruhls

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Terra / Sol-System

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.967.371
Nächster Level: 35.467.816

500.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auf gog gibts 30% auf spacesims

Descent + Descent 2 includes: manuals, hi-res wallpaper, reference cards, D1 in-game soundtrack & more...

Descent 3 + Expansion includes: manuals, hi-res wallpaper, reference card, in-game soundtrack & more...

Freespace + Expansion includes: manual (74 pages), hi-res wallpaper, reference card

Freespace 2 includes: manual (41 pages), hi-res wallpaper, reference card & more...

für jeweils 4,19$

JAAAA, OHNE DATENTRÄGER UND MA KRIEGT DAS DATENGEPANSCHE AUCH ÜBERALL IM INTERNET UMSONST UND MAN KANN SICH AUCH NIX IN DIE (bei mir sowieso nicht vorhandene) VITRINE STELLEN rotes Gesicht

23.04.2010 19:06 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
Try to be a hero

Im Wartungs Modus:

Eben grad GTA IV für gerade mal 7,50 bei Steam gefunden ... für die die was für GTA und Bezahl-Download übrig haben gilt: ZUSCHLAGEN !!!

Spielesammlung:

27.04.2010 19:13 r3d3mti0n ist offline E-Mail an r3d3mti0n senden Homepage von r3d3mti0n Beiträge von r3d3mti0n suchen Nehmen Sie r3d3mti0n in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.624.727
Nächster Level: 115.413.803

12.789.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von r3d3mti0n
Eben grad GTA IV für gerade mal 7,50 bei Steam gefunden ... für die die was für GTA und Bezahl-Download übrig haben gilt: ZUSCHLAGEN !!!

Und sich dann bei "Rockstar Social Club" und "Games For Windows Live" anmelden müssen?? Nee lass mal. Und außerdem soll das Ding so verbuggt sein, dass die PC-Version total für die Tonne ist...

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

27.04.2010 19:27 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Try to be a hero

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von SonataFanatica
Zitat:
Original von r3d3mti0n

Und sich dann bei "Rockstar Social Club" und "Games For Windows Live" anmelden müssen?? Nee lass mal. Und außerdem soll das Ding so verbuggt sein, dass die PC-Version total für die Tonne ist...

Hatte ich eigentlich nicht so in Erinnerung als ich es mir damals am Erscheinungsdatum zum Vollpreis gekauft habe verwirrt Zunge raus

PS: Konnte es aber dann doch erst am folgenden Tag spielen großes Grinsen

Spielesammlung:

27.04.2010 19:36 r3d3mti0n ist offline E-Mail an r3d3mti0n senden Homepage von r3d3mti0n Beiträge von r3d3mti0n suchen Nehmen Sie r3d3mti0n in Ihre Freundesliste auf
Rocco Rocco ist männlich
Maniac Mansion Maniac

images/avatars/avatar-1190.png

Herkunft: Ronville

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.869.671
Nächster Level: 10.000.000

130.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SonataFanatica
Zitat:
Original von r3d3mti0n

Da kam vor ca. einer Woche ein neuer Patch raus, der die Zwangsanmeldung von Social Club deaktiviert:

Zitat:
Rockstar Games Social Club:
· Remove Rockstar Games Social Club application
· Separate RGSC application no longer required to launch game
· Social Club login now occurs during the launch process Shadows
· A new, less memory-intensive, and better-looking scalable shadow solution has been implemented
· Enhanced Night Shadows added with user-selectable level of detail (replaces Shadow Density)

Die Pc version ist verbuggt und für die Tonne???
Wo hast du den den Schwachsinn her?
Die PC Version ist um einiges besser wie die Konsolenversionen (kam ja auch um einiges später raus.)

Hab jetzt ungefähr 50% vom Spiel durch und kann nur sagen, das Game ist grandios, wer es nicht gespielt hat, hat definitv was versäumt.
Das einizige was mir nicht so gut gefällt, ist das man definitiv etwas zu sehr an die Hand genommen wird und nicht mehr so vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten wie in den Vorgängern vorfindet.
Aber jedes Detail und Minigame das in dem Spiel steckt ist perfekt inszeniert.

27.04.2010 23:13 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Homepage von Rocco Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.624.727
Nächster Level: 115.413.803

12.789.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Rocco
Die Pc version ist verbuggt und für die Tonne???
Wo hast du den den Schwachsinn her?
Die PC Version ist um einiges besser wie die Konsolenversionen (kam ja auch um einiges später raus.)

Ich hab selbst keine Erfahrungen mit dem Spiel gemacht. Aber ein Verkäufer in nem Euronics hat mir aufgrund der "Verbuggtheit" vom Kauf abgeraten. Und Amazon-Rezensionen haben ihr übriges getan. *schulterzuck*

edit: wenn man sich echt nicht mehr bei irgendeinem Scheiss anmelden muss und das Spiel noch dazu gut läuft, dann hol ich's mir jetzt auch per Steam. Ist zwar "nur" das Spiel als Download, aber 1.) gibt's davon eh keine Edition, die hübsch im Regal aussähe (ich hasse Amarays), 2.) hab ich bisher kein Spiel der GTA-Reihe original, da brauch ich das hier auch nicht in ner Hülle und 3.) ist es per Steam ja nunmal am günstigsten.

edit 2: okay dann eben doch nicht...

War wohl ein limitiertes Angebot... böse Augen rollen

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 27.04.2010 23:46.

27.04.2010 23:30 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Try to be a hero

Im Wartungs Modus:

Wow ... das war aber echt schnell wieder raus °_° ... ich habs noch genau vor Augen ... war um 75% reduziert

Spielesammlung:

28.04.2010 00:14 r3d3mti0n ist offline E-Mail an r3d3mti0n senden Homepage von r3d3mti0n Beiträge von r3d3mti0n suchen Nehmen Sie r3d3mti0n in Ihre Freundesliste auf
Rocco Rocco ist männlich
Maniac Mansion Maniac

images/avatars/avatar-1190.png

Herkunft: Ronville

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.869.671
Nächster Level: 10.000.000

130.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schade, wird sicher demnächst mal wieder verbilligt werden, ich habs zu weihnachten um einen ähnlichen Preis gekauft.
Bei Steam die Aktionen zu verfolgen lohnt sich, hab da schon einige Schnäppchen gehabt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocco: 28.04.2010 00:34.

28.04.2010 00:34 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Homepage von Rocco Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
dx1 dx1 ist männlich
… aktiviert Abwehrkräfte. °(òÓ)°

images/avatars/avatar-1585.png

Herkunft: DE

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 16.939.330

2.120.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, ein im weitesten Sinne GTA-Paket gibt's immer noch bei Steam - 13 Rockstar Items und davon über die Hälfte GTA für ~ 34,50 Euro:

Wer's mag ...

Ich selbst empfand vor ein paar Tagen das Angebot Pet Sematary 1&2 für ~9,50 Euro plus etwas Versand als Schnäppchen, besonders weil's ungeschnitten ist.

28.04.2010 13:08 dx1 ist offline E-Mail an dx1 senden Beiträge von dx1 suchen Nehmen Sie dx1 in Ihre Freundesliste auf
Try to be a hero

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von dx1
Naja, ein im weitesten Sinne GTA-Paket gibt's immer noch bei Steam - 13 Rockstar Items und davon über die Hälfte GTA für ~ 34,50 Euro:

Wer's mag ...

Ich selbst empfand vor ein paar Tagen das Angebot Pet Sematary 1&2 für ~9,50 Euro plus etwas Versand als Schnäppchen, besonders weil's ungeschnitten ist.

Also die Rockstar Collection ist echt mal nen hammer Deal

Spielesammlung:

28.04.2010 19:15 r3d3mti0n ist offline E-Mail an r3d3mti0n senden Homepage von r3d3mti0n Beiträge von r3d3mti0n suchen Nehmen Sie r3d3mti0n in Ihre Freundesliste auf
Wiendohs Tsen ruhls

Im Wartungs Modus:

ich bin zu doof die zu finden, gibts die im deutschen steam? wenn da dann manhunt bei wär, würde ich mich doch sehr wundern verwirrt

28.04.2010 19:29 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
dx1 dx1 ist männlich
… aktiviert Abwehrkräfte. °(òÓ)°

images/avatars/avatar-1585.png

Herkunft: DE

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 16.939.330

2.120.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da man in Deutschland grad nicht mit £ bezahlt: Wohl nicht.

28.04.2010 21:59 dx1 ist offline E-Mail an dx1 senden Beiträge von dx1 suchen Nehmen Sie dx1 in Ihre Freundesliste auf
Wiendohs Tsen ruhls

Im Wartungs Modus:

großes Grinsen

...

Grad bei Telltale entdeckt: Tales of Monkey Island gibts grad im Bundle mit der Special Edition von Secret of Monkey Island.

Für wahnsinnge 19,95 $

http://www.telltalegames.com/store/secretofmonkeyisland

SCHNÄPPSCHE!!!!

30.04.2010 20:23 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer

images/avatars/avatar-817.jpg

Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.648.027
Nächster Level: 55.714.302

3.066.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hammerangebot grad bei Steam:

Dirt 1&2, Race Driver Grid, Toca 3 und Fuel für zusammen nur 16 €. fröhlich

Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

30.04.2010 21:35 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
Try to be a hero

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von Corsafahrer
Hammerangebot grad bei Steam:

Dirt 1&2, Race Driver Grid, Toca 3 und Fuel für zusammen nur 16 €. fröhlich

is gekauft

EDIT: Mehr als nur ein Schnäppchen. Mechwarrior 4 gibt es jetzt völlig legal, gratis und mit allen Add-Ons auf der Homepage von Mektek.
- Quelle: Gamestar.de

Spielesammlung:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von r3d3mti0n: 01.05.2010 15:29.

01.05.2010 03:53 r3d3mti0n ist offline E-Mail an r3d3mti0n senden Homepage von r3d3mti0n Beiträge von r3d3mti0n suchen Nehmen Sie r3d3mti0n in Ihre Freundesliste auf
Seiten (51): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Marktplatz und Kaufberatung » Der Schnäppchen Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman