cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » ------------- Reach Back Ausgabe 001 ------------ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ------------- Reach Back Ausgabe 001 ------------ 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.824.773
Nächster Level: 64.602.553

4.777.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

------------- Reach Back Ausgabe 001 ------------ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schätze, hier passt das am besten rein. Hier ist also das erste, fertige Magazin. Komplett mit anklickbarem Inhaltsverzeichnis.
Vielleicht kann man ja direkt auf der Hauptseite einen Link anbieten, damit es nicht übersehen wird! Viel Spaß damit..... und immer schön weitergeben Freude

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Gadler: 27.03.2010 16:59.

25.03.2010 14:47 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Cyphox Cyphox ist männlich
Wiendohs Tsen ruhls

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Terra / Sol-System

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.467.354
Nächster Level: 35.467.816

2.000.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mir gleich in die hosen *lad*

25.03.2010 14:49 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
eIectricsheep eIectricsheep ist männlich
Lebende ForenLEGENde

images/avatars/avatar-2008.gif

Herkunft: NRW / RP

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.636.264
Nächster Level: 11.777.899

1.141.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Ich mach n Mirror auf www.reach-back.de sobald die Domain registriert ist... habse gerade mal bestellt. hab eh noch freidomains Augenzwinkern

edit: "unexpected end of archive"?!? zumindest bei dem mediafire mirror.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eIectricsheep: 25.03.2010 15:12.

25.03.2010 15:02 eIectricsheep ist offline E-Mail an eIectricsheep senden Beiträge von eIectricsheep suchen Nehmen Sie eIectricsheep in Ihre Freundesliste auf
D2001 D2001 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1906.gif

Herkunft: coolgamez.de.tf

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.809.650
Nächster Level: 19.059.430

2.249.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von legen
Cool! Ich mach n Mirror auf www.reach-back.de sobald die Domain registriert ist... habse gerade mal bestellt. hab eh noch freidomains Augenzwinkern

edit: "unexpected end of archive"?!? zumindest bei dem mediafire mirror.

Also Mediafire hat bei mir geklappt... mal schauen ob meine Krücke von PC hier aufer Arbeit überhaupt auf 90MB PDF klarkommt.... Augen rollen
Freu mich grad wie ein kleines Kind, hab das ja alles so im Hintergrund beobachtet. Ich bin Stolz auf euch Jungs, auch wenn ich das Magazin noch nicht gesehen hab! Augenzwinkern

"I don’t know how to explain it, but Dreamcast, in my mind, was the last gasp of true creative, innovative freedom with no ties to pie charts and sales graphs."
- Francesca Reyes / Editor Official Dreamcast Magazine

25.03.2010 15:23 D2001 ist offline E-Mail an D2001 senden Beiträge von D2001 suchen Nehmen Sie D2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D2001 in Ihre Kontaktliste ein
Wiendohs Tsen ruhls

Im Wartungs Modus:

das mediafire-fenster net schließen beim download, kein plan warum, aber dat hat ich letztens auch. 3mal irgendnen mist gezogen, immer kaputt. bis ichs fenster offen gelassen hab.

25.03.2010 16:13 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
thEClaw
...hat Thief 1+2 durchgespielt!

images/avatars/avatar-1969.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.788.798
Nächster Level: 30.430.899

1.642.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Och, jetzt kommt endlich das Magazin raus und ich kann es mir wegen mangelnder Bandbreite nicht herunterladen unglücklich . Dann eben in erst in zwei Wochen...

25.03.2010 16:46 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.207.647
Nächster Level: 55.714.302

7.506.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey, das ist ja mal eine tolle Nachricht großes Grinsen .
Ich kann es kaum erwarten, mir das morgen zu Hause herunterzuladen und anzusehen smile .

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

25.03.2010 16:46 Heinrich Reich ist online Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Lebende ForenLEGENde

Im Wartungs Modus:

OKay, WOW! Hab momentan zwar nicht die Zeit alles aufmerksam zu lesen aber was das Layout und Design angeht! WOAHHHH! Gadler, Fuck Yeah! Das sieht einfach nur abartig geil aus!

Wieviele Leute müssen wir wohl zusammenbekommen um das Magazin für 20 Takken pro Person drucken zu lassen. Wärs mir wert.

25.03.2010 16:50 eIectricsheep ist offline E-Mail an eIectricsheep senden Beiträge von eIectricsheep suchen Nehmen Sie eIectricsheep in Ihre Freundesliste auf
Freak11 Freak11 ist männlich
König

images/avatars/avatar-1.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.135.074
Nächster Level: 3.609.430

474.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe mir es sobeben runtergeldanen und bin schon voll gespannt wie es ist.
Gebe nachdem ich es mir angeschaut habe hier Feedback ab.

Mfg

Freak11
25.03.2010 16:52 Freak11 ist offline Beiträge von Freak11 suchen Nehmen Sie Freak11 in Ihre Freundesliste auf
D2001 D2001 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1906.gif

Herkunft: coolgamez.de.tf

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.809.650
Nächster Level: 19.059.430

2.249.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von legen
OKay, WOW! Hab momentan zwar nicht die Zeit alles aufmerksam zu lesen aber was das Layout und Design angeht! WOAHHHH! Gadler, Fuck Yeah! Das sieht einfach nur abartig geil aus!

Wieviele Leute müssen wir wohl zusammenbekommen um das Magazin für 20 Takken pro Person drucken zu lassen. Wärs mir wert.

Jup also ich wäre auch nicht abgeneigt. So ein echtes Magazin in den Händen zu halten ist mir einfach lieber! Was Layout und Design angeht kann ich dir auch nur zustimmen. Respekt an Galder, wirklich saubere Arbeit!
Aber wenn wir wirklich nen beschränkten Druck auf die Beine stellen, dann mag ich auch en Hochglanzcover haben... Zunge raus

"I don’t know how to explain it, but Dreamcast, in my mind, was the last gasp of true creative, innovative freedom with no ties to pie charts and sales graphs."
- Francesca Reyes / Editor Official Dreamcast Magazine

25.03.2010 16:57 D2001 ist offline E-Mail an D2001 senden Beiträge von D2001 suchen Nehmen Sie D2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D2001 in Ihre Kontaktliste ein
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.652.534
Nächster Level: 41.283.177

1.630.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ganz ehrlich: Ich bin schlichtweg begeistert! Das Design, das Layout, die Texte, die Bilder, alles wirkt äusserst professionel. Tolles Ding, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Hätte ich nicht so eine blöde Schreibblockade (worunter auch mein Blog leidet), hätte ich gern was beigesteuert.

Aber echt gute Arbeit Jungs. Der Höhepunkt wäre jetzt noch eine gedruckte Fassung davon, da ich persönlich nicht gerne am PC viel lese...

Spielt zur Zeit: Resident Evil 4 HD | Tony Hawk's Pro Skater HD | Pid
25.03.2010 16:59 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Wiendohs Tsen ruhls

Im Wartungs Modus:

gedruckte Fassung mit Hochglanzcover will aber auch ham, aber hallo!

25.03.2010 17:02 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
Gadler

Im Wartungs Modus:

Themenstarter Thema begonnen von Gadler

Danke.. werde zusehen, das ich den Grafik/Layout-Standard in kommenden Ausgaben halten kann Freude
Was das Heft angeht. Ich selber habe keinen Drucker. Ich drucke entweder auf der Arbeit, oder lasse Drucken. Und zwar hier: http://www.kopieren24.de/
Preise sind ok, und man kann sich auch Bücher erstellen lassen. Als Ringbuch oder geleimt. Letzteres habe ich noch nicht gemacht, aber wäre vielleicht mal einen Versuch wert!

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
25.03.2010 17:03 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Lebende ForenLEGENde

Im Wartungs Modus:

Ja, Preise sind ganz schwer von der Auflage abhängig und komplett in Farbe ist selbstverständlich nicht günstig. Ein weiter Punkt wäre auch das das Magazin PDF nicht ganz Druckerreikompatibel ist (also ohne Überdruck, etc. - das heißt das die Chancen ganz gut sind das die Seitenzahlen z.b. beim Druck verschwinden) - vieleicht kann man sich ja für die nächste Ausgabe Gedanken machen.

25.03.2010 17:14 eIectricsheep ist offline E-Mail an eIectricsheep senden Beiträge von eIectricsheep suchen Nehmen Sie eIectricsheep in Ihre Freundesliste auf
Wiendohs Tsen ruhls

Im Wartungs Modus:

hmmm.. das isn kunde von uns, so von den konfigmöglichkeiten her hört sich alles toll an, nur hab ich kein plan, ob die auch geringe stückzahlen drucken. scheisse. vielleicht mal lieb fragen.

http://www.printerwahnsinn.com/drucken/s...hanierung_glanz

25.03.2010 17:24 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
The_Mad
Routinier

Im Wartungs Modus:
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.243.852
Nächster Level: 1.460.206

216.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Evtl. bekommt man ja mal potente Werbeträger dazu eine Anzeige ins Heft zu machen. Bekommt auch Spendenquittung Augenzwinkern
25.03.2010 17:30 The_Mad ist offline E-Mail an The_Mad senden Homepage von The_Mad Beiträge von The_Mad suchen Nehmen Sie The_Mad in Ihre Freundesliste auf
The_Mad
Routinier

Im Wartungs Modus:
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.243.852
Nächster Level: 1.460.206

216.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Muss sagen. Habe jetzt die ersten 25 Seiten durch und bin sprachlos Augenzwinkern . Hab noch nicht alles gelesen in der kurzen Überflugzeit. Sieht aber wirklich extrem gut aus.
25.03.2010 17:35 The_Mad ist offline E-Mail an The_Mad senden Homepage von The_Mad Beiträge von The_Mad suchen Nehmen Sie The_Mad in Ihre Freundesliste auf
Gadler

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von Atreyu
Hätte ich nicht so eine blöde Schreibblockade (worunter auch mein Blog leidet), hätte ich gern was beigesteuert.

Gastschreiber sind willkommen, und die nächste Ausgabe kommt mit Sicherheit. Wäre schön, wenn unser Haus & Hofschreiber Gabumon nicht alle Berichte alleine verfassen müsste, und ich hoffe, das [hr] auch in Zukunft das eine oder andere abliefert Freude . Ich erwarte auch von unserem Bordschaf mal eine Kleinigkeit. Wer so viele Adventures spielt, hat bestimmt was zu sagen Augenzwinkern

Zitat:
Original von legen
Ja, Preise sind ganz schwer von der Auflage abhängig und komplett in Farbe ist selbstverständlich nicht günstig. Ein weiter Punkt wäre auch das das Magazin PDF nicht ganz Druckerreikompatibel ist (also ohne Überdruck, etc. - das heißt das die Chancen ganz gut sind das die Seitenzahlen z.b. beim Druck verschwinden) - vieleicht kann man sich ja für die nächste Ausgabe Gedanken machen.

Das könnte man zur Not etwas kleiner auf's Papier bringen, und nochmal zurechtschneiden. Muss ja nicht direkt A4 sein. Dürfte schon irgendwie möglich sein.

25.03.2010 18:52 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Insanus Insanus ist männlich
Jäger und Sammler

images/avatars/avatar-1952.jpg

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 31.556.666

3.911.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Affengeile Scheiße, ich freu mich ohne Ende! Ich lad grad bei Mediafire und hoff das alles in den versprochenen 11 Minuten erledigt ist, muss nämlich eigentlich seit 10 Minuten ausm Haus Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insanus: 25.03.2010 19:10.

25.03.2010 19:10 Insanus ist offline Beiträge von Insanus suchen Nehmen Sie Insanus in Ihre Freundesliste auf
Gadler

Im Wartungs Modus:

Nimm File-Upload. Da haste rund 450kb/s (rund 3 Min) Augenzwinkern

Zitat:
Original von Atreyu
Aber echt gute Arbeit Jungs. Der Höhepunkt wäre jetzt noch eine gedruckte Fassung davon, da ich persönlich nicht gerne am PC viel lese...

Geht mir auch so. Wird langsam zeit, das iun guter PDF-Reader oder ein netter Tablet-PC kommt. Letzterer ist schon so gut, wie gekauft Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gadler: 25.03.2010 19:18.

25.03.2010 19:12 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » ------------- Reach Back Ausgabe 001 ------------

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman