cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » ------------- Reach Back Ausgabe 001 ------------ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ------------- Reach Back Ausgabe 001 ------------ 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Insanus Insanus ist männlich
Jäger und Sammler

images/avatars/avatar-1952.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.546.598
Nächster Level: 35.467.816

3.921.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gadler
Nimm File-Upload. Da haste rund 450kb/s (rund 3 Min) Augenzwinkern

File Upload ging grad gar nicht, hat nach ca. 10 Sekunden abgebrochen, deshalb musste ich ausweichen Augenzwinkern

Jetzt sind es auch nur noch 5:34min smile

Hab's grad auch aufm Circuit Board gepostet. Und hey, mein Artikel hat's ja sogar auf die Titelseite geschafft Freude

Affengeile Sache, ist echt super geworden das Layout!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Insanus: 25.03.2010 19:29.

25.03.2010 19:15 Insanus ist offline Beiträge von Insanus suchen Nehmen Sie Insanus in Ihre Freundesliste auf
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer

images/avatars/avatar-817.jpg

Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.440.456
Nächster Level: 55.714.302

5.273.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil! Werde es mir auch mal in einer ruhigen Stunde reinziehen. smile

Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

25.03.2010 20:02 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.795.509
Nächster Level: 64.602.553

4.807.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gadler

Zitat:
Original von Insanus
Hab's grad auch aufm Circuit Board gepostet

Jo, habe ich gesehen. Hast allerdings den File-Upload Link abgeschnitten gepostet Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gadler: 25.03.2010 20:05.

25.03.2010 20:03 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Malkav Malkav ist männlich
BoTsCHaftEr deS WAhNsinNs

images/avatars/avatar-2021.gif

Herkunft: Das malerische und idyllische Ahaus in NRW

Im Wartungs Modus:
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.098.761
Nächster Level: 2.111.327

12.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich finde, Ihr habt Eure Sache schon ordentlich gemacht. Als Mediengestalter habe ich eigentlich nur noch klitzekleine Details zu bemängeln, wie zum Beispiel die Anführungszeichen, die im Deutschen eigentlich so gesetzt werden:

Zitat:
Falsch: "Diese Anführungszeichen stammen noch aus dem Schreibmaschinen-Zeitalter."
Richtig: „ Das Zoll-Zeichen ist definitiv kein richtiges Gänsefüßchen!”

Die richtigen Sonderzeichen sind leider etwas umständlich zu erreichen:

Zitat:
Alt + 0132 = | Alt + 0148 =

Ohne Zweifel habt Ihr da eine hammergeile Sache produziert und daher gratuliere ich Euch herzlich zu Eurer ersten Ausgaben! cool

Nostalgie pur! Elefant

25.03.2010 20:57 Malkav ist offline Beiträge von Malkav suchen Nehmen Sie Malkav in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.633.389
Nächster Level: 41.283.177

1.649.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Malkav
Also ich finde, Ihr habt Eure Sache schon ordentlich gemacht. Als Mediengestalter habe ich eigentlich nur noch klitzekleine Details zu bemängeln, wie zum Beispiel die Anführungszeichen, die im Deutschen eigentlich so gesetzt werden:

Auch als Nicht-Mediengestalter findet man noch Kleinigkeiten, ein paar Tippfehler und so. Aber im Grossen und Ganzen hats mir gut gefallen.

Ja, wenn die Qualität so bleibt oder vielleicht mit der Erfahrung noch steigt, könnte man ja vielleicht ein paar Werbepartner bekommen und das Ganze drucken, klingt zwar etwas utopisch, aber wer weiss.

Ich finde allerdings auch, dass man ein paar Dinge weglassen könnte, sodass man vielleicht auf ein kleineres Ausmass an Seitenzahlen kommt. Ein paar Seiten bestehen zB nur aus Bildern und die sind auch noch sehr ähnlich, ich finde, da der Text am wichtigsten ist, könnte man hier etwas einsparen.
Wenn ihr mich fragt, geht Qualität über Quantität, etwas kleineres Heft, aber gleichbleibend gute Artikel.

Spielt zur Zeit: Resident Evil 4 HD | Tony Hawk's Pro Skater HD | Pid
25.03.2010 21:03 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
Boardfurry

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 34.138.858

1.328.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Malkav

Deswegen hab ich bei meiner abschlussprüfung damals französische genommen, da passiert das nicht großes Grinsen

ich hab beim überfliegen auch nen paar Hurenkinder gefunden und falsche seitenzahlen, aber wenn ich das mal mit der ersten PCGames vergleiche ..

Von Werbepartnern halte ich garnichts, dann hat man das gleiche problem wie die selbsternannte Fachpresse, man ist abhängig, in einer ordentlichen qualität drucken zu lassen ist aber sehr teuer, bei pi mal daumen 7€ pro ausgabe müsste man dann schon mindestens 1000 drucken lassen damit es halbwegs anständig ist und die auch verkaufen

klar gehts billiger aber das sieht dann auch billig aus

Man sollte überhaupt nicht an der seitenzahl einsparen, son kleines larifari heft von 30 seiten braucht im grunde kein mensch, 100 ist schon das minimum was ich so haben will, und material ist genug da, Fehlen sogar schon welche weil die aus zeitgründen ins nächste heft gekommen sind..

hab die ersten ca. 40 seiten auch schon wieder fertig, und ich hab noch garnicht richtig angefangen, nur so zwischendurch mal 2 tage

Gabumon sucht noch 1998
25.03.2010 22:13 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
Freak11 Freak11 ist männlich
König

images/avatars/avatar-1.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.133.862
Nächster Level: 3.609.430

475.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Jungs, großes Grinsen

ich habe mir das erste Magazin runtergeladen und ganz genau unter die Lupe genommen. Ich wusste schon als Ihr davon gesprochen habt dass Ihr so ein Magazin ins Leben rufen wollt dass es auf alle Fälle sehr gut werden wird. Aber diesen Gedanken von mir habt Ihr eindeutig übertroffen. Erst einmal möchte ich ein ganz großes Kompliment an Gadler loswerden für diese sehr gute Umsetzung und das hervorragende Layout. Dann möchte ich den Berichterstattern (Gabumon, Gadler, Insanus, Heinrich Reich, theClaw und memphis für Ihre einwandfreien Texte und die dazugehörigen Grafiken bedanken). Außerdem danke ich auch den Lektoren dieses Magazins (nem, memphis und Heinrich Reich). Ihr habt eine sehr gute Arbeit abgeliefert und ich hoffe und freue mich schon auf die zweite Ausgabe eures Magazins. Ich habe mir jeden Artikel ganz durchgelsen und bin fasziniert. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass alle Berichte richtig gut und vorallem mit sehr vielen Detailrecherchen geschrieben sind. Am besten gefällt mir der Bericht zu den Grafikkarten und der Bericht über die Dosbox Teil eins. Ich hoffe dass dann im nächsten Magazin Dosbox Teil zweierscheinen wird.
Auch die Komplettlösungen und die Schummelseiten finde ich sehr originell erstellt.
Also macht weiter so und hoffentlich erscheint dann bald Ausgabe zwei von Reach Back!!!!!! Ich freue mich schon darauf!!! Elefant

euer treuer Reach Back Leser

Mfg

Freak11
25.03.2010 22:55 Freak11 ist offline Beiträge von Freak11 suchen Nehmen Sie Freak11 in Ihre Freundesliste auf
Nemu Nemu ist männlich
...sucht nen guten Shop für Lithium-Zellen! PN!

images/avatars/avatar-1864.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.649.307
Nächster Level: 41.283.177

2.633.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ok. Magazin-Berich ist Freigeschaltet, dieser Thread dahin verschoben. Obendrein habe ich das Mag hier auf dem Space abgelegt. Gadler ich habe deinen Startpost dahingehend editiert...

(by Sonata! Danke! )

FTP Onlinestatus:
25.03.2010 23:41 Nemu ist offline E-Mail an Nemu senden Homepage von Nemu Beiträge von Nemu suchen Nehmen Sie Nemu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nemu in Ihre Kontaktliste ein
Boardfurry

Im Wartungs Modus:

Zitat:
[ Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass alle Berichte richtig gut und vorallem mit sehr vielen Detailrecherchen geschrieben sind. Am besten gefällt mir der Bericht zu den Grafikkarten und der Bericht über die Dosbox Teil eins. Ich hoffe dass dann im nächsten Magazin Dosbox Teil zweierscheinen wird.

keine sorge, nach den Grafikkarten kommen die CPUs und DOSBox Teil 2 ist auch in der mache

großes Grinsen

Gabumon sucht noch 1998
26.03.2010 00:06 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
Poocky Poocky ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1073.png

Im Wartungs Modus:
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 931.405
Nächster Level: 1.000.000

68.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ay, das is ja mal echt geil geschockt

Ausgabe 1 ist wirklich ein Leckerbissen, vorallem weil ich es besser finde als die Zeitschrift Retro!

Kommt das jetzt Monatlich/Vierteljährlich oder Ganzjährig?
Freu mich schon auf Ausgabe 2 Freude
26.03.2010 03:12 Poocky ist offline E-Mail an Poocky senden Homepage von Poocky Beiträge von Poocky suchen Nehmen Sie Poocky in Ihre Freundesliste auf
Boardfurry

Im Wartungs Modus:

also monatlich ist nicht machbar, quartalsmäßig eventuell, eigentlich waren wir eher bei unregelmäßig

Gabumon sucht noch 1998
26.03.2010 03:30 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
Boardfurry

Im Wartungs Modus:

eben immer wenn etwa 110 seiten zusammen sind

Gabumon sucht noch 1998

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 26.03.2010 03:31.

26.03.2010 03:30 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.

images/avatars/avatar-2194.png

Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.879.986
Nächster Level: 100.000.000

2.120.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab's gerade mal überflogen und muss echt sagen: Hut ab!! So ein Heft würde ich glatt abonnieren!! Nicht nur, dass endlich mal jemand das gute "Aleshar" ausführlich besprochen hat, das irgendwie kein Schwein kennt, obwohl es echt super ist - nein, auch eines meiner Lieblings-Sci-Fi-Adventures, nämlich "DreamWeb" bekommt ein würdiges Review! Schön!! fröhlich

Ich find lediglich, dass man sich die Seiten 50-57 hätte sparen können - oder zumindest die Hälfte davon.

Ich sitz zuhause momentan daran, eine Übersicht über alle ausserhalb Japans erschienenden Bishoujos zu machen. (Wollte auch einen Thread dazu auf dem Board erstellen, wo man zu jedem Game Review-Links und Screenshots findet und für jedes Spiel, das bis 1999 erschien, auch Downloadlinks hat. Mal schauen, wann ich damit fertig bin...) Wär das auch was für's Heft oder ist das eher zu neu? Ansonsten würde's mich auch interessieren, (vielleicht zusammen mit thEClaw) "Omikron: The Nomad Soul" in aller Ausführlichkeit zu reviewen...

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 297 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 42 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

26.03.2010 07:55 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Gadler

Im Wartungs Modus:

Schätze auch, das dass eher eine halbährliche Ausgabe werden dürfte.... gut Ding braucht halt Weile großes Grinsen . Was die Gänsefüßchen angeht.. ich mache die immer so. Die Lektoren hatten diese sogar testweise so umgeschreiben, wie Du beschrieben hast. Das Problem war, das nicht alle TTF-Schriftsätze diese Art von Gänsefüßchen hatten. Die waren schlichtweg nicht vorhanden. Also muste ich sie so setzen.
Schätze, 98% der Leser fällt das nicht auf. Es ist halt nur ein hervorgehobener Abschnitt eines Textes.

Was die zahlreichen Bilder angeht...
Gerade im Megaa Drive und Dingoo-Bericht sind so einige enthalten. Diese sind bei nicht-Interesse aber auch flott überblättert. Da sage ich mir, lieber eines zu viel, als das hinterher ein wichtiges, aussagekräftiges fehlt.

Ich denke auch, das wir erstmal zusehen, eine weitere Ausgabe auf die Beine zu stellen, bevor wir in die Richtung Printmag und Werbung denken. Wobei ich vor allem letzeres auf keinen Fall drin haben möchte. Die beiden Reklameseiten, die drin sind, sollen auch ein bisschen zum Schmunzeln anregen. Deshalb habe ich sie reingepackt.

Die Seitenzahlen am Ende des Mags.... das ärgert mich. Habe gerade drauf geachtet, und habe das Mag bestimmt 5x durchgeblättert, damit solch ein plumper Fehler nicht passiert. Habe aber gerade sdiese beiden Seite kurz vor der Erstellung noch mal nachbearbeitet, und vermutlich eine alte Doppelseite eingefügt. Das werde ich ändern, und diese Ausgabe nochmal hochladen.

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
26.03.2010 08:06 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.169.530
Nächster Level: 55.714.302

7.544.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Gadler
[...]
Die Seitenzahlen am Ende des Mags.... das ärgert mich. Habe gerade drauf geachtet, und habe das Mag bestimmt 5x durchgeblättert, damit solch ein plumper Fehler nicht passiert. Habe aber gerade sdiese beiden Seite kurz vor der Erstellung noch mal nachbearbeitet, und vermutlich eine alte Doppelseite eingefügt. Das werde ich ändern, und diese Ausgabe nochmal hochladen.

Tja, was für die Texte gilt wäre eben auch beim Layout nicht verkehrt: 4 Augen sehen mehr als 2 Augenzwinkern .

Aber kannst ja nochmal fix nachbessern und die andere Version löschen ... die wird dann für alle, die sie jetzt schon haben, ein Sammlerstück und in 50 Jahren geht die Ausgabe für 20 Mio € über den Tresen großes Grinsen .

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

26.03.2010 08:16 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Heinrich's Sklave
unregistriert
Information Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass man hier auch schreiben kann ohne angemeldet zu sein. Wenn es nicht zufällig diese Info gäbe, wüßte es nur keiner ;-).

Also, keine Scheu bei Fragen - einfach stellen !!
26.03.2010 08:29
Gadler

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von SonataFanatica
Ich sitz zuhause momentan daran, eine Übersicht über alle ausserhalb Japans erschienenden Bishoujos zu machen. (Wollte auch einen Thread dazu auf dem Board erstellen, wo man zu jedem Game Review-Links und Screenshots findet und für jedes Spiel, das bis 1999 erschien, auch Downloadlinks hat. Mal schauen, wann ich damit fertig bin...) Wär das auch was für's Heft oder ist das eher zu neu?

Sowas könnte man auch als Anime-Special unterbringen. Hauptsache, es ist in Verbindung mit Spielen geschrieben, und ich denke, 1999 ist auch noch "Oldgame". Das fängt ja alles wesentlich früher an.
Ich hätte gerne ein kleines Snatcher Spezial. Vielleicht traut sich da Insanus ja ran (augenscheinlich hat er Ahnung, was diese Serie angeht). Oder eines über Metal Gear?
Finde es generell eine gute Idee, wenn sich mehrere zu einem Thema zusammensetzen und zusammen was erstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gadler: 26.03.2010 09:35.

26.03.2010 08:34 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Gadler

Im Wartungs Modus:

RE: Information Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heinrich's Sklave
Schön, dass man hier auch schreiben kann ohne angemeldet zu sein. Wenn es nicht zufällig diese Info gäbe, wüßte es nur keiner ;-).
Also, keine Scheu bei Fragen - einfach stellen !!

Ja, gut das Nemu es doch noch hinbekommen hat (war etwas ungeduldig Augenzwinkern ). In die überarbeitete Version, die ich gerade mache, kommt auch die DirektURL rein. Müsste ich auch anklickbar hinbekommen, so, das man per Mausklick im Mag direkt hier herkommt.

26.03.2010 08:39 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Insanus Insanus ist männlich
Jäger und Sammler

images/avatars/avatar-1952.jpg

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 31.546.598

3.921.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Gadler
Zitat:
Original von Insanus
Hab's grad auch aufm Circuit Board gepostet

Jo, habe ich gesehen. Hast allerdings den File-Upload Link abgeschnitten gepostet Augenzwinkern

Danke für den Hinweis, hab ich gerade korrigiert smile

Wir haben dort übrigens schon die ersten positiven Rückmeldungen großes Grinsen

26.03.2010 09:05 Insanus ist offline Beiträge von Insanus suchen Nehmen Sie Insanus in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.

images/avatars/avatar-2194.png

Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.879.986
Nächster Level: 100.000.000

2.120.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Gadler
Sowas könnte man auch als Anime-Special unterbringen. Hauptsache, es ist in Verbindung mit Spielen geschrieben, und ich denke, 1999 ist auch noch "Oldgame". Das fängt ja alles wesentlich früher an.

Cool, freut mich! Wie gesagt: die Gesamtaufstellung aller nicht-nur-japanischen Bishoujos hab ich schon fertig - und auch die Anfangsgestaltung des Bishoujo-Threads ist schon in der Mache. Ich hab an diesen Post mal eben beide Dateien angefügt, sodass sich Interessierte schonmal ein Bild davon machen können.

Dateianhänge:
unknown Mappe2.xls (54 KB, 6 mal heruntergeladen)
unknown bishoujo.txt (7,20 KB, 7 mal heruntergeladen)

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 297 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 42 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

26.03.2010 10:08 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » ------------- Reach Back Ausgabe 001 ------------

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman