cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » ------------- Reach Back Ausgabe 001 ------------ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ------------- Reach Back Ausgabe 001 ------------ 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer

images/avatars/avatar-817.jpg

Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.738.268
Nächster Level: 55.714.302

2.976.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es genug Leute, die Homepages machen können und diese Seite liegt auf nem guten Webspace. Das werden wir schon selbst hinkriegen. Augenzwinkern

Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

03.05.2010 18:23 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
Boardfurry

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.690.937
Nächster Level: 41.283.177

5.592.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

basiert Joomla nicht auf Typo3?..

Typo3 ist ne absolute katastrophe.. Ich bin eh der meinung das wir keine extra seite, schon garnicht mit sozial quatsch wie Twitter brauchen..

Socialmist ist NICHT retro.. wenn überhaupt muss die seite so aussehen wie website 1998 aussahen großes Grinsen

Gabumon sucht noch 1998
03.05.2010 19:39 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
ninc
unregistriert
website design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, joomla ist was eigenes, bzw wenn richtig eingesetzt, erweitert und verwendet eines der hierfür wohl best geeignetsten open source CMS..

aber gut, find ich schade dasz einem gut gemeinten angebot (danke an sonatafanatica für den begriff) gleich mal so ne welle der abneigung entgegenschlägt, aber wie schon erwähnt: na dann eben nicht;)

lieben gruzs
philipp
www.ninc.at
03.05.2010 20:38
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer

images/avatars/avatar-817.jpg

Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 52.738.268

2.976.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann mach doch mal nen Entwurf. Allerdings wäre es uns hier doch lieber, wenn das auf dem Boardwebspace gehostet würde, da das dann von der Erreichbarkeit besser wäre. Nix gegen dich, aber wenn es euch irgendwann nicht mehr gibt, was ist dann mit der Seite?

Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

03.05.2010 20:51 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
Boardfurry

Im Wartungs Modus:

die frage ist eher ob wir wirklich ne eigene seite brauchen

Im grunde kommen da schon wieder kosten auf einen zu etc, oder abhängigkeit..

Gabumon sucht noch 1998
03.05.2010 21:08 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
OSIRIS OSIRIS ist männlich
O.G.N.D. Veteran

images/avatars/avatar-758.gif

Herkunft: ognd.mine.nu

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.546.735
Nächster Level: 11.777.899

1.231.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab ja auch schonmal vorgeschlagen eine Seite zu erstellen. Also wenn die Verantwortlichen sich darüber Gedanken machen, dann bin ich gerne bereit zu helfen und/oder ein Konzept auf die Beine zu stellen...

Der Elefant vergisst nie

03.05.2010 22:22 OSIRIS ist offline Homepage von OSIRIS Beiträge von OSIRIS suchen Nehmen Sie OSIRIS in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 53.217.943

2.496.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo, war sicher nett gemeint, aber wir bekommen das (wenn überhaupt nötig) wohl auch mit unseren eigenen Ressourcen hin. Zunge raus

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

04.05.2010 08:15 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
The_Mad
Routinier

Im Wartungs Modus:
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.314.549
Nächster Level: 1.460.206

145.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke auch, zu professionell sollte so ein Magazin dann doch nicht sein. Das Problem bei einer Homepage ist dann ja wieder, wer administriert diese und hält die aktuell? Finde das wäre ein Mehraufwand mit wenig nutzen. Ein kostenloses Magazin wird dadurch nicht besser verkaufbar Augenzwinkern

Grade die Unscheinbarkeit des Boards hat es über die Jahre am leben gehalten. Was wäre wenn es groß in den Medien präsentiert wäre... closed wie schon manch anderes Board vorher.
04.05.2010 08:22 The_Mad ist offline E-Mail an The_Mad senden Homepage von The_Mad Beiträge von The_Mad suchen Nehmen Sie The_Mad in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.186.272
Nächster Level: 64.602.553

1.416.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gadler

Das sind auch alles Geschichten, um die man sich mal Gedanken machen kann, wenn wir mehr, als EINE Ausgabe fertig bekommen haben. Und solange Twitter, Facebook und ähnlicher Scheißdreck rausgehalten wird, bin ich dabei.

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
04.05.2010 08:51 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
O.G.N.D. Veteran

Im Wartungs Modus:

Davon abgesehen würde in so einem Fall auch ein Blog absolut ausreichen - denk ich...

Der Elefant vergisst nie

04.05.2010 23:29 OSIRIS ist offline Homepage von OSIRIS Beiträge von OSIRIS suchen Nehmen Sie OSIRIS in Ihre Freundesliste auf
eIectricsheep eIectricsheep ist männlich
Lebende ForenLEGENde

images/avatars/avatar-2008.gif

Herkunft: NRW / RP

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 11.020.973

756.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

uhm, ich hab reach-back.de schon eingesackt. aber ich seh das wie ein paar andere auch: wie wärs wenn man mit der homepage mal solange wartet bis zumindest eine zweite oder dritte ausgabe fertig sind. davon abgesehen brauch man mit sicherheit auch nichts wirklich umfangreiches. ich bin auch nebenberuflicher web- und grafikdesigner, aber momentan ein wenig eingespannt.

05.05.2010 00:38 eIectricsheep ist offline E-Mail an eIectricsheep senden Beiträge von eIectricsheep suchen Nehmen Sie eIectricsheep in Ihre Freundesliste auf
O.G.N.D. Veteran

Im Wartungs Modus:

Das ist ja perfekt Augenzwinkern
Da ich auch mit Webseiten "umgehen" kann, sollte das dann - wenns soweit ist - ja machbar sein. Wie oben erwähnt würde für das Magazin ja ein Blog + Downloadarchiv meiner Meinung auch völlig ausreichen...

Der Elefant vergisst nie

05.05.2010 20:51 OSIRIS ist offline Homepage von OSIRIS Beiträge von OSIRIS suchen Nehmen Sie OSIRIS in Ihre Freundesliste auf
Boardfurry

Im Wartungs Modus:

Was soll denn bitte in den Blog rein?

#Ich spiel gerade Tetris und popel dabei in der nase?

großes Grinsen

Gabumon sucht noch 1998
05.05.2010 22:50 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.775.903
Nächster Level: 115.413.803

12.637.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Gabumon
Ich spiel gerade Tetris und popel dabei in der nase?

großes Grinsen

Wieso, das ist ein legitimes "Achievement"! Wer kann schon einhändig Tetris zocken?

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

05.05.2010 22:58 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Makira Makira ist weiblich
8-Bit Girl

images/avatars/avatar-1827.jpg

Herkunft: Berlin

Im Wartungs Modus:
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 296.606
Nächster Level: 300.073

3.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fänd' eine Website (wie klein auch immer) nicht verkehrt - schon alleine damit solche Nullen wie ich einfach auf wasauchimmer.de gehen können und sich nicht jedes Mal per Google den Link von Gulli.de abholen müssen... Zunge raus
11.05.2010 04:29 Makira ist offline E-Mail an Makira senden Beiträge von Makira suchen Nehmen Sie Makira in Ihre Freundesliste auf
eIectricsheep eIectricsheep ist männlich
Lebende ForenLEGENde

images/avatars/avatar-2008.gif

Herkunft: NRW / RP

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 11.020.973

756.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es gibt 'n gulli.de link? ^^

11.05.2010 04:37 eIectricsheep ist offline E-Mail an eIectricsheep senden Beiträge von eIectricsheep suchen Nehmen Sie eIectricsheep in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.186.272
Nächster Level: 64.602.553

1.416.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gadler

Zitat:
Original von Makira
Ich fänd' eine Website (wie klein auch immer) nicht verkehrt - schon alleine damit solche Nullen wie ich einfach auf wasauchimmer.de gehen können und sich nicht jedes Mal per Google den Link von Gulli.de abholen müssen... Zunge raus

Naja... ein Zuhause hat die Reach Back ja im Grunde...... HIER Freude . Und wenn man mal nach Reach Back googelt, taucht gulli zwar als erstes auf, aber nicht als einzige Seite Augenzwinkern . Und sollten mal 2 oder 3 Ausgaben fertig sein, kann man weiterdenken. Sowas sollte man nicht übereilen.

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
11.05.2010 07:16 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
8-Bit Girl

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Naja... ein Zuhause hat die Reach Back ja im Grunde...... HIER

Das muss man erstmal wissen... Ich wusste es nicht Augenzwinkern
11.05.2010 13:29 Makira ist offline E-Mail an Makira senden Beiträge von Makira suchen Nehmen Sie Makira in Ihre Freundesliste auf
Insanus Insanus ist männlich
Jäger und Sammler

images/avatars/avatar-1952.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.813.180
Nächster Level: 35.467.816

2.654.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Makira
Zitat:
Naja... ein Zuhause hat die Reach Back ja im Grunde...... HIER

Das muss man erstmal wissen... Ich wusste es nicht Augenzwinkern

Ist aber im Impressum auf Seite 108 zu finden Augenzwinkern

11.05.2010 19:08 Insanus ist offline Beiträge von Insanus suchen Nehmen Sie Insanus in Ihre Freundesliste auf
8-Bit Girl

Im Wartungs Modus:

Na die eMail-Adresse hab ich ja gefunden, so nahm das Drama ja seinen Anfang.

(Trotzdem... . :p)
12.05.2010 00:32 Makira ist offline E-Mail an Makira senden Beiträge von Makira suchen Nehmen Sie Makira in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » ------------- Reach Back Ausgabe 001 ------------

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman