cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » [ReachBack] ------- FEEDBACK ------- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ------- FEEDBACK -------
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thEClaw
...hat Thief 1+2 durchgespielt!

images/avatars/avatar-1969.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.686.623
Nächster Level: 35.467.816

4.781.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Retro-Nerd
Stimmt, die Mischung macht's. 1-2 pro Heft geht ja noch. Warum aber nochmal vermehrt Klassiker abfeiern, die in sämtlichen Magazinen damals hochgelobt wurden und später von Hobby Online Reviewern "zu tode" getestet worden. Dann doch lieber mal unbekannerte Titel, gern auch Exoten aus Asien.

Naja, habe noch nie einen "asiatischen Exot" gespielt (Vorschlag bitte! Augenzwinkern ). Aber ich finde es auch jedes Mal wieder schade, wenn ich bei legacy stöbere und kein Review zu einem Spiel verlinkt ist (dort finden sich ja in der Regel Links zu Kultboy etc.). Dazu kommt noch, dass viele Reviews natürlich sehr kurz gehalten sind - es gibt also reichlich Spiele, mit denen man sich mal intensiver befassen kann und die noch nicht ausgelutscht sind. Nur besteht für den Tester jedes Mal die Gefahr des Griffs ins Klo sowie die Gefahr, dass ein Beitrag wenig Anklang findet, weil niemand das Spiel kennt.

08.06.2010 23:06 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
Boardfurry

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.466.368
Nächster Level: 41.283.177

4.816.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach es ähnlich, allerdings geh ich meine SPieleliste durch und stoppe zufällig irgendwo

ob es ein Griff ins Klo war entscheidet sich ja erst nach dem Spielen, ich hab da schon einiges gefunden was von der "Fachpresse" verrissen wurde, mir aber doch Spass macht.. Inside Fashion war z.b. sowas, jaja das isn CasualTitel der nicht viel Spielzeit hat. Aber die Stunde die ich damit verbracht habe war recht lustig. Gibts bei Steam übrigens unter dem Titel "Mission: Runaway"

Mehr dazu in reach back ausgabe #2

Gabumon sucht noch 1998

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 08.06.2010 23:12.

08.06.2010 23:12 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 64.670.761
Nächster Level: 74.818.307

10.147.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gadler

Zitat:
Original von Retro-Nerd
Stimmt, die Mischung macht's. 1-2 pro Heft geht ja noch. Warum aber nochmal vermehrt Klassiker abfeiern, die in sämtlichen Magazinen damals hochgelobt wurden und später von Hobby Online Reviewern "zu tode" getestet worden. Dann doch lieber mal unbekannerte Titel, gern auch Exoten aus Asien.

Es geht ja auch darum, mal wieder an einige Titel zurückzuerinnern. In der kommenden Ausgabe werde ich z.B. Wings nochmal anreißen. Ein Spiel, welches jeder Amiga-User kennt und (vermutlich) auch liebt. Nicht alle hatten aber einen Amiga. Jetzt, wo man die Möglichkeit hat das per Emulator zu spielen, ist es für Leute interessant, an denen das Spiel bisher völlig vorbeigerauscht ist. Außerdem wird ja auch am Rande erwähnt, das das Spiel für andere Systeme erschienen ist (SNES, GBA), und alleine das finde ich schon informativ, zumal das nicht jeder weiß. Ich finde es generell nicht schlecht, von bekannten Klassikern zu berichten, zumal selbst die größten Spiele aus dem genannten Genre (z.B. Day of the Tentacle) an einigen vorbeigegangen sind:

Zitat:
Original von Heinrich Reich
Zitat:
Original von Freak11
@ Gadler sieht für den Anfang schon recht gut aus. Ich würde aber die Hauptfigur die grün und lila ist etwas kleiner machen und noch irgendwie etwas dazu schreiben (wie Titelstory Monkley Island 1) oder so !!!!
[...]

geschockt Wenn ich den Satz so lese, kommt mir der Gedanke, dass du Purpur-Tentakel nicht kennst geschockt .

Zitat:
Original von Freak11
@Heinrich Reich, nein PurpurTentakel kenne ich nicht muss aber dazu sagen ich bin auch noch relativ jung !!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Es haben nunmal nicht alle DEIN fundiertes Wissen, Retro. Also würde ich mir auch beim 300sten Monkey Island Review alle Mühe geben. Zumal solche Spiele ja nun auch auf aktuellen Plattformen wie den NextGen Konsolen und dem IPhone neu erscheinen. Es gibt genug, die es eben nicht kennen. Da darf man ruhig mal an das Original zurückerinnern.

Und was die "Schrottkiste" von Blaze angeht (objektiv können offenbar die wenigsten hier schreiben).. ich mache lieber zu viele Bilder als zuwenig, zumal die bei nicht Interesse mit ein paar Mausklicks flott übersprungen sind. Wenn ich nur eine Seite mit Bildern gemacht hätte, heiß es gleich wieder von anderer Seite ....hätten mehr bilder sein können..... Diezbezüglich kann man es nicht allen rechtmachen. Wenn ich von dem original "Mega Drive Schrottding" so viele Bilder gemacht hätte, wäre von Dir diesbezüglich vermutlich gar nichts gekommen.

Zitat:
Original von Retro-Nerd
Und auf dem Lotek Niveau seit ihr sicher auch noch nicht, das ist bei einer Erstausgabe auch nur schwer möglich.

Gut so. Ich halte von der Lotek im übrigen überhaupt nichts, und orientiere mich bestimmt nicht an diesem Blatt. Sofern ist das für mich kein Standard oder etwas, was es zu erklimmen oder zu toppen gilt.
Habe schon in einigen Foren gelesen, das einigen die RB besser gefällt, als die Lotek64 und das Printmag Retro (was ich im übrigen sehr langweilig finde). Und alleine das sind Aussagen, die mich ermuntern weiter zu machen, und zu versuchen mich und unser Magazin zu verbessern.

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gadler: 09.06.2010 11:34.

09.06.2010 11:33 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Boardfurry

Im Wartungs Modus:

die Retro find ich übrigens auch sehr schlecht, das hat irgendwie alle etwas von Schüleraufsatz, viel geschafel und wenig informatives, das blatt ist zudem auch noch recht hässlich und lieblos gedruckt, so schlecht layoutet waren die 80er Jahre hefte nicht mal..

Genauso die Elektrospieler, die sieht zwar ganz hübsch aus, inhalt aber gleich 0

Irgendwelche Retroartikel in den Heften wie PCActionGames oder Gamestar kann man hingegen mehr oder weniger gleich vergessen, da wird höchstens was angerissen aber nicht konsequenz zuende geschrieben. Und die meisten Redakteure haben die Zeit nicht mal mehr miterlebt. Der Joachim Hesse hat eine Riesige sammlung von alten geräten, und da auch mal entsprechend gute Artikel für die PCAction geschrieben, aber den hat Computec ja Rausgeworfen..

Gabumon sucht noch 1998
09.06.2010 14:10 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
Retro-Nerd Retro-Nerd ist männlich
Back to the Pixels

images/avatars/avatar-2127.png

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 36.169.045

5.114.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mehr als Feedback konnte ich nicht geben. Und wenn bei der bloßen Erwähnung von anderen Retro Magazinen schon so bissig reagiert wird scheint man ja auch einen wunden Punkt gefunden zu haben. Diese Mags sind alle nicht perfekt, machen aber auch vieles richtig. Da ist es nicht verkehrt sich an einiges zu orientieren.

Zum Layout: Das ist schwer, besonders ein Cover (ohne fremde Grafiken zu nutzen). Da wäre bei euch auch noch jede menge Luft nach oben für Ausgabe 2.

Zitat:
Und was die "Schrottkiste" von Blaze angeht (objektiv können offenbar die wenigsten hier schreiben).

Schrottkiste war noch nett ausgedrückt. Da objektive Worte zu finden wäre auch schwer. Wer kauft sich denn sowas? verwirrt

Zitat:
Wenn ich von dem original "Mega Drive Schrottding" so viele Bilder gemacht hätte, wäre von Dir diesbezüglich vermutlich gar nichts gekommen.

Natürlich, wer will schon so viele Bilder ohne Text hintereinader sehen. Macht das Sinn?

Zitat:
Habe schon in einigen Foren gelesen, das einigen die RB besser gefällt, als die Lotek64 und das Printmag Retro (was ich im übrigen sehr langweilig finde). Und alleine das sind Aussagen, die mich ermuntern weiter zu machen, und zu versuchen mich und unser Magazin zu verbessern.

Das mag ja durchaus sein. Aber gab es dort denn wenigtens auch Verbesserungsvorschläge im Detail? Ich kann natürlich auch in den "Alles ist supertoll, weiter so!" Modus schalten. Keine Ahnung, warum du gleich so stark in die Defensive geht. Ist doch gar nicht nötig.

Zitat:
Es haben nunmal nicht alle DEIN fundiertes Wissen, Retro.

Sollte man relativ sehen. Da gibt es genügend Experten, die deutlich mehr Ahnung haben. Und die hättest du doch auch gern als Leser. Augenzwinkern

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Retro-Nerd: 09.06.2010 15:14.

09.06.2010 14:42 Retro-Nerd ist offline E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf
Boardfurry

Im Wartungs Modus:

Warum sollten mir auf Spielegrafiken als Cover verzichten?

Ich war nie ein Freund von irgendwelchen unzusammenhängenden illustrationen, oder großen textbalken etc..

Gabumon sucht noch 1998
09.06.2010 14:45 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
Back to the Pixels

Im Wartungs Modus:

Ich rede von geschützten Grafiken/Artsworks, nicht Screenshots oder ähnliches.

09.06.2010 14:47 Retro-Nerd ist offline E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf
Boardfurry

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von Retro-Nerd
Ich rede von geschützten Grafiken/Artsworks, nicht Screenshots oder ähnliches.

Sowas hatten wir eigentlich nicht auf dem Cover, ich mein Purpurtentakel kommt genauso in MM2 vor, das braucht man nur ausschnibbeln großes Grinsen

Gabumon sucht noch 1998
09.06.2010 16:35 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
Back to the Pixels

Im Wartungs Modus:

Mir schon klar. Ein professionelles Cover würde dann auch erweitere Zeichentalente und Photoshopkünste benötigen. smile

09.06.2010 16:40 Retro-Nerd ist offline E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf
Boardfurry

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von Retro-Nerd
Mir schon klar. Ein professionelles Cover würde dann auch erweitere Zeichentalente und Photoshopkünste benötigen. smile

Wie gesagt ich mag solche "eigenen artworks" nicht mal, ich hab lieber irgendwas aus Spielen etc die auch wirklich daraus stammen und kein selbstgemaltes Purpurtentakel

ist ja auch ausgestorben, viele cover sind heutzutage mittlerweile collagen aus mehreren screenshots oder gleich Artworks von Herstellern

Gabumon sucht noch 1998
09.06.2010 17:16 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
Back to the Pixels

Im Wartungs Modus:

Ich liebe handgemalte Artworks, besonders die alten ASM oder Crash Cover bzw. die vielen alten Spieleartworks auf den Pappboxen. Aber sowas kann halt kein Amateur erstellen, ist wohl wahr. Mit etwas Fantasie bekommt man aber auch was originelles hin. Dieses Return Cover gefällt mir schon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Retro-Nerd: 09.06.2010 17:30.

09.06.2010 17:26 Retro-Nerd ist offline E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf
Boardfurry

Im Wartungs Modus:

Naja wenn man jemanden im Team hätte der solche Artworks zeichnen kann könnte man das sicherlich durchaus mal machen

Ich mag z.b. das Cover zu Chronicles of Pern: Dragonriders sehr, das ist Handgemalt basiert aber auf Spielgrafik (oder umgekehrt?) zudem ist das näher dran als alle der (teilweise ultrahässlichen Buchcover)

Das Coverbild ist auch bei den Outtakes mit drin, mal Gadler überreden das fürs ReachBack #3 zu nehmen da ich davon eh nen Review schreibe, ich liebe das Spiel großes Grinsen Weiss nurnoch nicht ob ich die Dreamcast oder die PC Version reviewe

Ich kenn nen paar Furrys die das könnten, allerdings müsste man bei einigen dann nen Schwarzen Balken übers Cover machen, oder ne Ab 18 ausgabe geschockt

Gabumon sucht noch 1998

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 09.06.2010 18:02.

09.06.2010 17:59 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
Gadler

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von Retro-Nerd
Schrottkiste war noch nett ausgedrückt. Da objektive Worte zu finden wäre auch schwer. Wer kauft sich denn sowas? verwirrt

Kenne mittlerweile 6 Leute (inc. mir), die sich das geholt haben, und alle lieben es. Die wenigsten haben Interesse ein gebrauchtes, runtergewirtschaftetes, nikotinverseuchtes MD in einem Auktionshaus zu ersteigern, in der Hoffnung, das es noch ein paar Jahre durchhält. Für all jene, die einfach mal Lust auf eine Runde Sonic zwischendurch haben, ist das Ding ideal. Hat also durchaus seine Daseinsberechtigung. Ein gutes Pad angeklemmt, und los geht's.

Zitat:
Original von Retro-Nerd
Mit etwas Fantasie bekommt man aber auch was originelles hin. Dieses Return Cover gefällt mir schon.

Gefällt mir auch. Würde ich auch ohne Probleme hinbekommen..... die Idee hat eben gefehlt Freude . Obwohl ich den guten Bruce Lee auch schon im Sinn hatte. War auf dem CPC eines meiner wenigen Favoriten. Wenn ich nur das Cover entwerfen würde, würde ich jedes mal was ziemlich gutes zusammenrendern.

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
10.06.2010 01:05 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Back to the Pixels

Im Wartungs Modus:

Auch wenn es OT ist: Die Blaze/AT Games Kiste kann vieles eben NICHT. Sogar Kega Fusion bietet da deutlich mehr Qualität, gerade was den extrem mies emulierten Ton der Hardware Emu Konsole betrifft. Sowas wäre eine Empfehlung für "schnell mal Sonic spielen...".

Kenne auch zwei, sich so ein Ding bestellt hatten (habe es selber in Aktion gesehen,brr). Preis/Leistung, naja. Für die 14,99€ wäre es eine nette Spielerei, so eben nicht. Frag mal victorymon, der hatte sich das Ding auch blind bestellt und bitter bereut. Augenzwinkern

Ansonsten sind natürlich nicht alle originalen MDs versifft. Habe selber noch zwei gekauft, laufen schon seid Jahren bestens.

Ein gerendertes Cover wäre in der tat ganz nett. Da könnte man sich künstlerisch voll austoben, und sich trotzdem noch an die originalen Spiele Grafiken halten.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Retro-Nerd: 10.06.2010 01:46.

10.06.2010 01:15 Retro-Nerd ist offline E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf
Cyphox Cyphox ist männlich
Wiendohs Tsen ruhls

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Terra / Sol-System

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 35.808.693

5.474.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Retro-Nerd
Auch wenn es OT ist: Die Blaze/AT Games Kiste kann vieles eben NICHT. Sogar Kega Fusion bietet da deutlich mehr Qualität, gerade was den extrem mies emulierten Ton der Hardware Emu Konsole betrifft. Sowas wäre eine Empfehlung für "schnell mal Sonic spielen...".

Warum "sogar"? Das ein sehr guter Multisystem-Emulator, der eben sämtliche Originalhardware emuliert, besser is als 'n nachgebautes System, bei dem statt Originalhardware schrottige Onechiplösungen oder sonstige Nachbauten eingesetzt werden, locker übertrumpft ist doch nicht verwunderlich. großes Grinsen

10.06.2010 09:50 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
*BlackJack* *BlackJack* ist männlich
Lebende Forenlegende

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.304.001
Nächster Level: 10.000.000

695.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin wirklich zu tiefst beeindruckt. Das Magazin ist wirklich herrlich geschrieben. Screenshots und einen sehr angenehmen und interessanten Schreibstil habt ihr da vereint mit vielen interessanten Themen. Wie in jedem Magazin sind Sachen drin die, die eine Person mehr interessieren als die andere aber so gesehen eine sehr schöne Mischung habe viele interessante Sachen gefunden.

Besonders der Bericht zu dem RPG Aleshar hat es mir angetan. Das hat echt Lust gemacht das Spiel mal anzuzocken. Die Star Trek Sachen waren hingegen nicht so mein Fall ebenso die Winterspiele aber wie gesagt nur Geschmackssache und ist keine Kritik am Schreibstil der Artikel.

Aber war ganz schön entrüstet das dir Gadler Dreamweb erst so spät aufgefallen ist. Also wirklich Schäm dich. Das sowas ja nicht wieder vorkommt. smile

Das Vorwort in der Schriftart hat mir überhaupt nicht gefallen fand es sehr anstrengend das zu lesen. Die Schriftart in den Berichten war aber wieder sehr schön.

Die ganzen Technischen und Zeitlichen Fakten waren aber wiederum eine Wonne. Z.b. Bei Prince of Persia 19xx DOS 19xx Amiga etc Grafik EGA, CGA angaben zur Auflösung/Farbpalette. Unterschiede Gemeinsamkeiten alles dabei was man wissen muß/sollte.

Was aber noch ganz schön gewesen wäre wenn auf den Screenshots nochmal klein immer das System gestanden hätte damit man nach dem studieren der Artikel die Screenshots leichter mit einander vergleichen kann und nicht immer den Absatz suchen muß welches Bild zu welchem System gehört. (Bin da aber vielleicht ne Ausnahme da ich ein Leser bin der erst den Artikel zu Ende liest und sich dann erst mit den Screenshots beschäftigt) (Eventuell lösbar durch ein MouseOverEvent wenn man die Screens nicht verschandeln will)

Die Lösungen/Cheats am Ende des Magazins haben mich echt an alte Ausgaben von Amiga Joker und Co erinnert. Was ich sehr schön fande.

Das Layout der Artikel ist auch sehr schön wie bei Kommerziellen Produkten gelungen mit Ingame Grafiken.

Ich wäre bereit das Magazin zu Abbonieren. smile

13.06.2010 15:13 *BlackJack* ist offline E-Mail an *BlackJack* senden Beiträge von *BlackJack* suchen Nehmen Sie *BlackJack* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *BlackJack* in Ihre Kontaktliste ein
Boardfurry

Im Wartungs Modus:

hm ja, bei Multiplattformtiteln/artikeln wär es in der tat ne gute idee dabei zu schreiben von welchem system der jetzt stammt..

Gabumon sucht noch 1998
13.06.2010 16:10 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
Gadler

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von *BlackJack*
Aber war ganz schön entrüstet das dir Gadler Dreamweb erst so spät aufgefallen ist. Also wirklich Schäm dich. Das sowas ja nicht wieder vorkommt. smile

Das tue ich auch. Hab es aber wieder wett gemacht, indem ich es seither gut 10x durchgespielt habe großes Grinsen

13.06.2010 18:14 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
*BlackJack* *BlackJack* ist männlich
Lebende Forenlegende

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.304.001
Nächster Level: 10.000.000

695.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das erinnert mich an's Beichten und jetzt 10 Vater Un..ähh.. 10 mal Rick Dangerous durchzocken. :-)

Freu mich schon auf die nächste Ausgabe. Wäre bestimmt auch schön die Magazine im Hardcover zu besitzen. *Schwelg* smile

14.06.2010 17:44 *BlackJack* ist offline E-Mail an *BlackJack* senden Beiträge von *BlackJack* suchen Nehmen Sie *BlackJack* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *BlackJack* in Ihre Kontaktliste ein
Cruzha
Doppel-As

Im Wartungs Modus:
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.654
Nächster Level: 453.790

10.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Gabumon
die Retro find ich übrigens auch sehr schlecht, das hat irgendwie alle etwas von Schüleraufsatz, viel geschafel und wenig informatives, das blatt ist zudem auch noch recht hässlich und lieblos gedruckt, so schlecht layoutet waren die 80er Jahre hefte nicht mal..

mir gefällt die retro dagegen sehr gut.
aber auch eure erstausgabe finde ich phänomenal. da kann ich euch nur ermutigen, weiterzumachen!
07.08.2010 19:14 Cruzha ist offline E-Mail an Cruzha senden Beiträge von Cruzha suchen Nehmen Sie Cruzha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » [ReachBack] ------- FEEDBACK -------

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman