cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » [ReachBack] Interviews mit alten Hasen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Interviews mit alten Hasen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muetzeglatze
Routinier

Im Wartungs Modus:
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.958.992
Nächster Level: 2.111.327

152.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von muetzeglatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich bin jetzt hiermit raus! Das man sich am Beispiel (!) Boris Schneiders so hochziehen kann hätte ich nicht erwartet! Das wars dann wohl mit einem unabhängigen Magazin! Teufel

Bitte Tread schliessen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muetzeglatze: 08.06.2010 09:44.

08.06.2010 09:42 muetzeglatze ist offline Beiträge von muetzeglatze suchen Nehmen Sie muetzeglatze in Ihre Freundesliste auf
Cyphox Cyphox ist männlich
Wiendohs Tsen ruhls

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Terra / Sol-System

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.794.713
Nächster Level: 41.283.177

5.488.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch ma gern wissen, woher er das hat. ich will das nich glauben, ich mag den schneider rotes Gesicht

pöser gabumon, dududu!!!!! wieder jemanden vergrault, bravo!

08.06.2010 10:22 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
Point&Clickfan Point&Clickfan ist männlich
Alright,wasn't that fun? Let's try something else.

images/avatars/avatar-1930.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.585.848
Nächster Level: 3.609.430

23.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Glückwunsch. Ich hätte mich als Leser auf sowas gefreut :/
Macht ihr diese Zeitschrift, um sie hinterher selbst zu lesen oder um der Community etwas Unterhaltung zu gewähren und weil ihr Spaß dran habt?

Ich möchte mich eigentlich überhaupt nicht in sowas einmischen, aber so eine Fan-Zeitschrift würde ich nicht wie ein Unternehmen leiten.

08.06.2010 12:07 Point&Clickfan ist offline Beiträge von Point&Clickfan suchen Nehmen Sie Point&Clickfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Point&Clickfan in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
Boardfurry

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 36.452.548

4.830.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von muetzeglatze
Sorry, aber ich bin jetzt hiermit raus! Das man sich am Beispiel (!) Boris Schneiders so hochziehen kann hätte ich nicht erwartet! Das wars dann wohl mit einem unabhängigen Magazin! Teufel

Bitte Tread schliessen!

Gerade weil wir uns nicht bei Ekelpacks wie dem Schneider nicht einschleimen sind und bleiben wir unabhängig!

Gabumon sucht noch 1998
08.06.2010 15:34 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
Wiendohs Tsen ruhls

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von Gabumon
Gerade weil wir uns nicht bei Ekelpacks wie dem Schneider nicht einschleimen sind und bleiben wir unabhängig!

muahahaha, doppelte verneinung, also schleimt ihr euch doch ein. ihr schleimbolzen. Elefant

08.06.2010 15:43 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
Boardfurry

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von Cyphox
Zitat:
Original von Gabumon

muahahaha, doppelte verneinung, also schleimt ihr euch doch ein. ihr schleimbolzen. Elefant

bei wichtigen leuten kann man das schonmal machen, aber nicht bei so nem kleinen licht großes Grinsen

Was hat der denn bisher geleistet? Nen paar spiele halbwegs brauchbar übersetzt (mit hilfe!!) und nen Magazin vor die Wand gefahren? Und jetzt schlechte Pressearbeit für Microsoft machen, wow.. großes Grinsen

Wir kriegen unsere Interviews schon, da brauchen wir so einen wie BS nicht..

Gabumon sucht noch 1998

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 08.06.2010 15:53.

08.06.2010 15:50 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
eIectricsheep eIectricsheep ist männlich
Lebende ForenLEGENde

images/avatars/avatar-2008.gif

Herkunft: NRW / RP

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.211.332
Nächster Level: 11.777.899

566.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann mir einer erklären was dieser Boris Schneider angestellt hat um hier so als Antichrist dargestellt zu werden? Meiner (wikipedia)-Recherche her hat er ein paar LA Adventures übersetzt (Dankeschön, damals hat das mit dem englisch noch net geklappt) und war Redakteur bei der PC Player (die ich aber immer gerne gekauft habe...).

Und ja, ich hab selbst noch nichts für die RB abgliefert und meine Meinung hat auch kein Gewicht, aber fährst du nicht ein wenig zweigleisig wenn du zum einen Abstimmungen einforderst was wichtige Entscheidungen angeht und zum anderen nun schon zum wiederholten Male ohne Absprache die freundliche Anfrage von Muetzeglatze (Ekelpacks? Einschleimen? Jeden, nur den nicht...) abschlägst als wärest du der einzige der Entscheidungen fällen darf.

08.06.2010 16:08 eIectricsheep ist offline E-Mail an eIectricsheep senden Beiträge von eIectricsheep suchen Nehmen Sie eIectricsheep in Ihre Freundesliste auf
Wiendohs Tsen ruhls

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von Gabumon
Was hat der denn bisher geleistet? Nen paar spiele halbwegs brauchbar übersetzt (mit hilfe!!) und nen Magazin vor die Wand gefahren? Und jetzt schlechte Pressearbeit für Microsoft machen, wow.. großes Grinsen

der hat die pc-player doch lange vor dem aus verlassen?

08.06.2010 16:39 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
Boardfurry

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von Cyphox
Zitat:
Original von Gabumon

der hat die pc-player doch lange vor dem aus verlassen?

ja, als es für die PCPlayer schwierig wurde, quasi erst in die scheisse reinreiten, und dann abhauen, das Aus kam schleichend, das stimmt wohl

Boris Schneider hat übrigens auch nichts geleistet das ihn irgendwie als "interviewpartner" qualifiziert.. da könnte man auch nen Interview mit Gadler führen... großes Grinsen

Gabumon sucht noch 1998

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 08.06.2010 16:45.

08.06.2010 16:42 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
Retro-Nerd Retro-Nerd ist männlich
Back to the Pixels

images/avatars/avatar-2127.png

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 36.147.246

5.135.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was aber eigentlich auch nur zeigt, wie inkompetent du generell zum Thema der alten Spielebranche bist. Selbst ein Boris Schneider könnte stundenlang interessante Sachen erzählen. Wonach ihn aber scheinbar kaum jemand im Detail fragt, wenn man sich andere Interviews durchliest.

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
08.06.2010 17:05 Retro-Nerd ist offline E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf
Wiendohs Tsen ruhls

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von Gabumon
Boris Schneider hat übrigens auch nichts geleistet das ihn irgendwie als "interviewpartner" qualifiziert..

Er hat mit Heinrich Lenhardt zusammen Starkiller erfunden, das rechne ich ihm hoch an. großes Grinsen

Habsch alle daheim, gibbet da zu kaufen: http://81.169.162.205/shop2/index.php/user/Harry/proid/26 Elefant

Und er muss ja nix riesengroßes geleistet haben, hauptsache er hat was zu erzählen, wie Retro schon sagt.

08.06.2010 17:17 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
Boardfurry

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von Cyphox
Zitat:
Original von Gabumon
Boris Schneider hat übrigens auch nichts geleistet das ihn irgendwie als "interviewpartner" qualifiziert..

Er hat mit Heinrich Lenhardt zusammen Starkiller erfunden, das rechne ich ihm hoch an. großes Grinsen

Starkiller? Das fand ich so interessant wie Half Life Blueshift..

Was zu erzählen haben sicher viele, da braucht man den nicht für.. der hat zudem wohl mittlerweile genug plattform für sein rumerzähle bekommen, wir sollten uns da besser auf leute konzentrieren die im Hintergrund sind, und nicht wie der sich immer in den vordergrund drängen..

Wir haben intern da so einige Kandidaten gefunden, die durchaus interessanter sein dürften als irgendwelche Textschreiber von irgendwelchen Magazinen

Gabumon sucht noch 1998
08.06.2010 17:27 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
thEClaw
...hat Thief 1+2 durchgespielt!

images/avatars/avatar-1969.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.675.594
Nächster Level: 35.467.816

4.792.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Gabumon
bitte jeden, aber nicht Boris Schneider oder den Lenhardt, zudem wurden die quasi mittlerweile von jedem interviewt, da sollte man lieber personen nehmen die wirklich an spielen gearbeitet haben, nicht nur irgendwelche texte übersetzt haben..

was sollen die dann noch neues zu "berichten" haben..

und erst recht will ich nicht von dem abhängig sein.. wir sollten ein komplett unabhängiges heft sein, gerade bei Boris Schneider besteht die gefahr das der eingriff nehmen will aufs Heft..

Da findet man sicher bessere und Sympatischere leute..

Gabumon'sch-Deutsch:
Zitat:
Irgendwie finde ich die Idee nicht so gut, ich traue hier meinem Bauchgefühl. Aber wir sprechen das gern mal intern ab!
Vielen lieben Dank für den Vorschlag, wir melden uns! smile

Sollte das ein wenig undeutlich herübergekommen sein, vielmals Entschuldigung für die Verständnisprobleme!

Ich habe auch noch nie von einem Boris Schneider gehört, ebensowenig von sonst irgendwelchen Leuten, die mal an Zeitschriften mitgearbeitet haben. Egal, wie manipulativ diese Persönlichkeiten sein mögen, an einem Hobby-Retromagazin mit völlig unregelmäßigen Erscheinungsdaten wird sich niemand vergreifen. Insbesondere nicht, bevor überhaupt die zweite Ausgabe erschienen ist.
Ich finde die Idee von daher weiterhin gut, selbst wenn es über diese Leute nicht zu irgendwelchen Interview mit den "großen" kommen mag.

08.06.2010 18:30 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
Boardfurry

Im Wartungs Modus:

wieviele Interviews mit dem willst du haben? 10?

Wir haben Intern bereits ein paar ideen für Interviews, bzw leute dafür und die dürfen wesentlich interessanter sein als ein Boris Schneider

Gabumon sucht noch 1998

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 08.06.2010 18:53.

08.06.2010 18:46 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
tomwatayan
Unsterblicher

images/avatars/avatar-741.png

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.845.498
Nächster Level: 26.073.450

1.227.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: chaussures pas cher homme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von manyckm:
[...] et peut dans les 2 prochaines années, flashes brillants de détail, le conjoint et les enfants associés en fonction partout dans le leur demandent[...]

Corsa, hast du etwa Bots aus der Provence mitgebracht? Augenzwinkern
22.06.2013 13:28 tomwatayan ist offline Beiträge von tomwatayan suchen Nehmen Sie tomwatayan in Ihre Freundesliste auf
muetzeglatze
Routinier

Im Wartungs Modus:

Ich verstehe ehrlich gesagt NICHT, warum man diesen Uralt-Thread gerade jetzt wieder hervorholen musste. Ich denke, dass sich die Interviews dank Magazinen wie "Return", "Retro", "Retro Gamer sowie "Chip PowerPlay" erledigt hat.

Außerdem möchte ich hier bezweifeln, dass es nach fast 2 Jahren des Releases der Zweitausgabe überhaupt noch eine dritte Ausgabe des RB's geben wird.

Sorry, aber dies ist meine Meinung aber das RB hätte damals echt was tolles werden können, aber dank eines einzigen nicht Kritikfähigen Mitgliedes...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muetzeglatze: 22.06.2013 15:31.

22.06.2013 15:23 muetzeglatze ist offline Beiträge von muetzeglatze suchen Nehmen Sie muetzeglatze in Ihre Freundesliste auf
Boardfurry

Im Wartungs Modus:

Ich glaube kaum das du einblick in die interne Strukur von RB hast *gähn*

Gabumon sucht noch 1998
22.06.2013 15:42 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
muetzeglatze
Routinier

Im Wartungs Modus:

Original von Gabumon:
Ich glaube kaum das du einblick in die interne Strukur von RB hast *gähn*

Naja, du kennst ja das mit den getroffenen Hunden. Außerdem:

22.06.2013 16:08 muetzeglatze ist offline Beiträge von muetzeglatze suchen Nehmen Sie muetzeglatze in Ihre Freundesliste auf
Boardfurry

Im Wartungs Modus:

schön, erst seine Meinung in den Thread kotzen und dann mit blöden Internetmemes kommen *gähn*

Ganz davon ab ist RB ein Hobbyprojekt, nichts dass Regelmäßig erscheint, ein Interview mit Ekelpacks wie Boris Schneider hätten Ausgabe #3 nicht schneller gemacht *gähn*

Ganz abgesehen davon, ohne zuverlässige Leute geht da nix, die die zu Ausgabe 1 sofort "Hurra, hier, ich ich" die haben sich zum großteil verpisst weil es ja Arbeit ist. War absehbar, daher geht es halt nur langsam vor ran...

Gabumon sucht noch 1998

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 22.06.2013 18:00.

22.06.2013 17:58 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 104.821.278
Nächster Level: 115.413.803

10.592.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von muetzeglatze:
Ich verstehe ehrlich gesagt NICHT, warum man diesen Uralt-Thread gerade jetzt wieder hervorholen musste.

Das lag ganz einfach daran, dass ein Bot in diesen offenen Thread gepostet hat und dann jemand darauf kommentiert hat.

Original von Gabumon:
schön, erst seine Meinung in den Thread kotzen und dann mit blöden Internetmemes kommen *gähn*

Dadurch, dass du nun eine solche Reaktion postest, bestätigst du nur den Mangel an Kritikfähigkeit, den muetzeglatze dir vorgeworfen hast.

Original von Gabumon:
ein Interview mit Ekelpacks wie Boris Schneider

Das ist deine subjektive Meinung.

Original von Gabumon:
Die, die zu Ausgabe 1 sofort "Hurra, hier, ich ich" die haben sich zum Großteil verpisst, weil es ja Arbeit ist.

Nein, das waren andere Gründe.

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

22.06.2013 19:34 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » [ReachBack] Interviews mit alten Hasen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman