cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » [ReachBack] Hat's mal einer ausgedruckt.....? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hat's mal einer ausgedruckt.....?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.

images/avatars/avatar-2194.png

Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.969.979
Nächster Level: 100.000.000

2.030.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gadler
Zitat:
Original von SonataFanatica
edit: AAARRRGH!! Hoster-Links!!! rotes Gesicht Augen rollen

War in dem Falle angebracht, da es doch sehr viele Bilder sind, und Tumbnails schneller sind. Außerdem ist abload flott genug Augenzwinkern

Hast schon Recht, Abload ist da noch der angenehmste Hoster. Trotzdem mach ich sowas mit Thumbnails immer so:

Erst den Thumbnail-Link kopieren:

Dann den folgenden Link...

... daraus mit dem Direktlink ersetzen:

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 297 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 42 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

08.07.2010 14:54 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Gotteshand Gotteshand ist männlich
Big Boss

images/avatars/avatar-2066.png

Herkunft: Stalinstadt

Im Wartungs Modus:
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.253.426
Nächster Level: 6.058.010

804.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ebenfalls 2 gedruckte Exemplare nehmen und auch per Vorkasse bezahlen.

08.07.2010 15:06 Gotteshand ist offline E-Mail an Gotteshand senden Beiträge von Gotteshand suchen Nehmen Sie Gotteshand in Ihre Freundesliste auf
eIectricsheep eIectricsheep ist männlich
Lebende ForenLEGENde

images/avatars/avatar-2008.gif

Herkunft: NRW / RP

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.636.263
Nächster Level: 11.777.899

1.141.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von dx1
Zitat:
Original von legen
Für den DS hab ichs auch schon umgeformt. Falls jemand Interesse hat kann ich das mal hochschieben.

Ich habe Interesse daran. Ist doch bestimmt CBDS? "Ich würde ja selber gehen, aber ich habe zu hohen Blutdruck."

ach frick, komplett vergessen. Ja, muss mal schauen wo ich die Datei hingeworfen hab, sonst mach ich halt noch ne neue. Ist für den CDBS.

08.07.2010 15:17 eIectricsheep ist offline E-Mail an eIectricsheep senden Beiträge von eIectricsheep suchen Nehmen Sie eIectricsheep in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.824.762
Nächster Level: 64.602.553

4.777.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gadler

Zitat:
Original von SonataFanatica
... daraus mit dem Direktlink ersetzen

Das ist mir viel zu umständlich. Das kann man mal bei 2 oder 3 Bildern machen.... aber bei 30??

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
08.07.2010 18:06 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.652.525
Nächster Level: 41.283.177

1.630.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von OSIRIS:
Wieso machen wir das Ding nicht iPhone fähig und entwickeln ein App großes Grinsen
Is mein Ernst, so schwer kann das nicht sein...

Macht lieber ne Android-App, da haben dann mehr was davon^^

Spielt zur Zeit: Resident Evil 4 HD | Tony Hawk's Pro Skater HD | Pid
06.12.2013 01:11 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.

images/avatars/avatar-2194.png

Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.969.979
Nächster Level: 100.000.000

2.030.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich schließe das Thema hier mal. Hier lungern ständig Spambots rum und posten in diese Threads, die für Nichtnutzer sichtbar sind. Wenn jemand wieder in diesem Thread posten möchte: bitte eine PN an mich oder Nemu oder sonst einen Mod. Danke! Augenzwinkern

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 297 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 42 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

30.12.2013 20:12 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » [ReachBack] Hat's mal einer ausgedruckt.....?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman