cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Auf was freut ihr euch gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was freut ihr euch gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3kA 3kA ist männlich
I *herz* cg-board

images/avatars/avatar-1858.jpg

Herkunft: bavaria, thats near Germany...

Im Wartungs Modus:
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.309.479
Nächster Level: 6.058.010

748.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf was freut ihr euch gerade? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt doch immer wieder Dinge auf die man sich gerade total freut! Wo würde es besser reinpassen als ins Off Topic großes Grinsen

Spontante fahrten an den See, das der Postbote klingelt oder das endlich Feierabend ist...

Ich freu mich gerade rießig auf die alljährliche Beachparty in unserem Stamm-Club großes Grinsen Einlass nur mit Strandklamotten und im Club ist am Boden Sand gestreut! Die Beach Boys dürfen nicht fehlen... Sitz gerade in Hawaii-Hemd, kurzer Badehose (gibt es ne lange Badehose?) und Huula-Rock vorm PC großes Grinsen

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!

3kA

18.09.2010 20:00 3kA ist offline Beiträge von 3kA suchen Nehmen Sie 3kA in Ihre Freundesliste auf
lexcom
Haudegen

images/avatars/avatar-1561.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.524.300
Nächster Level: 2.530.022

5.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA, stimmt da gibt es viele !!! Also ich freu mich schon auf ein gemütliches ausgiebiches leckeres Sonntagsfrühstück mit meiner Frau und meinen Kindern Zunge raus !!!
Endlich einmal Zeit zu haben !!!

Außerdem freute mich das unsere Erde den genau richtigen Abstand zur Sonne hat (5% nähre wäre zu heiß 10% weiter weg und alles würde einfrieren !!!!). großes Grinsen

Schönes Wochenende !!!!

OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
18.09.2010 20:31 lexcom ist offline E-Mail an lexcom senden Beiträge von lexcom suchen Nehmen Sie lexcom in Ihre Freundesliste auf
Cyphox Cyphox ist männlich
Wiendohs Tsen ruhls

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Terra / Sol-System

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.014.486
Nächster Level: 35.467.816

453.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja echt, ihr müsst endlcih alle "Geheimnisse des Universums" bzw. als DVD bzw. BluRay "Unser Universum" gucken. Teufel großes Grinsen

Dann begreift ihr endlich, was für ein unglaublicher Zufall unsere Existenz is, es is echt unfassbar, was da alles zusammenspielt. Elefant

18.09.2010 23:20 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
3kA 3kA ist männlich
I *herz* cg-board

Im Wartungs Modus:

Themenstarter Thema begonnen von 3kA

Zitat:
Original von Cyphox
Ja echt, ihr müsst endlcih alle "Geheimnisse des Universums" bzw. als DVD bzw. BluRay "Unser Universum" gucken. Teufel großes Grinsen

Dann begreift ihr endlich, was für ein unglaublicher Zufall unsere Existenz is, es is echt unfassbar, was da alles zusammenspielt. Elefant

Oder das hier lesen:

Wahnsinnig interessant und (für den Inhalt) lustig geschrieben.

Ich freu mich gerade das es bei uns super sonnig ist und das ich keinen Sand in die Unterhose bekommen hab großes Grinsen und heute mach ich mir nen richtig gemütlichen Sonntag mit Staffel 2 von LOST und ner Packung Cookies!

19.09.2010 09:37 3kA ist offline Beiträge von 3kA suchen Nehmen Sie 3kA in Ihre Freundesliste auf
Nemu Nemu ist männlich
...sucht nen guten Shop für Lithium-Zellen! PN!

images/avatars/avatar-1864.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.184.595
Nächster Level: 41.283.177

1.098.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bin gerade aus dem Urlaub zurück, 2 wochen mitn Womo durch südfrankreich. Freue mich, gerade mal keinen sand in den Socken zu haben und nen standfestes Klo, ohne durchzug oder mit blick nach draußen. Weiterhin freue ich mich auf die retro-börse in Bochum!!

(by Sonata! Danke! )

FTP Onlinestatus:
19.09.2010 16:01 Nemu ist offline E-Mail an Nemu senden Homepage von Nemu Beiträge von Nemu suchen Nehmen Sie Nemu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nemu in Ihre Kontaktliste ein
Point&Clickfan Point&Clickfan ist männlich
Alright,wasn't that fun? Let's try something else.

images/avatars/avatar-1930.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.511.126
Nächster Level: 3.609.430

98.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich freu mich darauf, in 3 Wochen wieder Ferien zu haben und dann endlich wieder Zeit für Spiele, Musik(-aufnehmen) und Lesen zu haben. Ach ja, und auf dieses Konzert!

19.09.2010 20:36 Point&Clickfan ist offline Beiträge von Point&Clickfan suchen Nehmen Sie Point&Clickfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Point&Clickfan in Ihre Kontaktliste ein
eIectricsheep eIectricsheep ist männlich
Lebende ForenLEGENde

images/avatars/avatar-2008.gif

Herkunft: NRW / RP

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.018.545
Nächster Level: 11.777.899

759.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab noch 3 wochen ferien und prüfungen sind auch alle um, also kann ich jetzt endlich ein wenig entspannen. hab mir gleich nochmal oblivion draufgetan und etwa 20 mods installiert... das wird ein fest Augenzwinkern werd die zeit aber auch nutzen und endlich mal was für die reachback schreiben.

20.09.2010 00:21 eIectricsheep ist offline E-Mail an eIectricsheep senden Beiträge von eIectricsheep suchen Nehmen Sie eIectricsheep in Ihre Freundesliste auf
XqWyZ
Titellos

images/avatars/avatar-1684.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.539.213
Nächster Level: 16.259.327

720.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich freue mich auf den 11.10 den da erscheint das neue Alter Bridge Album.
20.09.2010 01:30 XqWyZ ist offline E-Mail an XqWyZ senden Beiträge von XqWyZ suchen Nehmen Sie XqWyZ in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.749.815
Nächster Level: 115.413.803

12.663.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gestern Nacht hat mir mein Bruder einen winzigen kleinen Hinweis darauf gegeben, was in 4 Tagen erscheinen wird und ich hab beinah ne Herzattacke gekriegt:

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

24.09.2010 10:21 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
purpur purpur ist männlich
hasst nicht alle Menschen, sondern nur Dr. Fred

images/avatars/avatar-1953.jpg

Herkunft: Tollhaus

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.840.182
Nächster Level: 10.000.000

1.159.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

boa, da freu ich mich aber auch drauf. bad religion ist eine tolle band, obwohl ich sonst gar nicht auf punk stehe.
mein lieblingsalbum ist aber immer noch no control. hab ich mir gekauft als ich 13 war.

ich freue mich auf heute abend nach feierabend. ich habe nach 12 tagen zivi das erste mal wieder ein freies wochenende. und heut abend gehts dann endlich wieder mit den leuten in unsere stamm alternative-disco, mit ordentlich vorsaufen natürlich.

24.09.2010 11:08 purpur ist offline Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
3kA 3kA ist männlich
I *herz* cg-board

Im Wartungs Modus:

Ich freu mich heute auf den ganzen Tag weil:

-die Sonne runterbrennt
-ich heute noch ein gutes Buche lese und in der Sonne liegen werde (am besten jetzt gelich)
-ich mir heute frei genommen hab großes Grinsen
-ich von meiner lieblingsband eine Promo Signgel umsonst zugeschickt bekommen hab, hatte auf gut Glück ne Email geschrieben großes Grinsen
-ich ein paar Requisiten von LOST gekauft habe und einen Rewatch gestartet habe, um diese in der Serie (hoffentlich) zu entdecken großes Grinsen aber erst wenn die Sonne weg is
-und ich freu mich jetzt schon auf nächstes WE da wir da auf die Wiesn fahrn großes Grinsen Lederhosen, Haferschuah, Hemad usw. liegen schon bereit smile

24.09.2010 11:27 3kA ist offline Beiträge von 3kA suchen Nehmen Sie 3kA in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Mann, das klingt schön. smile

Bei mir ist irgendwie alles etwas doof im Moment, insofern ist die Bad Religion-Sache der einzige Anker in diesem Augenblick.

-hab heute Morgen verpennt und daher muss ich heute bis 16:00 arbeiten. Normalerweise Freitags immer nur bis 12:00, aber:
-ich hab an die 10 Minusstunden bei der Arbeit, weil ich morgens einfach nicht aus'er Kiste komm
-ich kann dieses Wochenende erst Samstagnachmittag in meine Heimatstadt rüberfahren, denn:
-ich muss morgen früh von 7:00 bis 13:45 zum Berufskolleg (Betriebswirt) rotes Gesicht
-mein Hinterreifen am Fahrrad ist platt, dabei hab ich für die Reparatur des gesamten Fahrrads letzte Woche schon 87 Euro gelatzt!! unglücklich
-es regnet hier wie aus Kübeln und ist kalt
-Montag muss ich wieder mit Zug und Bus fahren, weil mein Chef mich mit'm Auto nicht mitnehmen kann

Ist also sehr frustrierend bei mir gerade. unglücklich
Naja, Hauptsache Bad Religion haben Dienstag ein neues Album raus. Und außerdem hat mein Bruder morgen Abend einen Auftritt, wo die 6 brandneue Songs spielen - die alle ich geschrieben hab. smile Da bin ich mal gespannt, wie die meine Lyrics umgesetzt haben.

24.09.2010 11:42 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
3kA 3kA ist männlich
I *herz* cg-board

Im Wartungs Modus:

@Sonata

1.Bruder Band Lyrics wer wie was?? LINK LINK LINK!! (wehe einer postet ein Bild von einem grün bemützten Männchen)

2. Paket ist schon geschnürt, schick ich dir nächste Woche (kleiner Tipp: Es wird ein MYSTisches Paket) also freu dich drauf

3. Regen? Was könnte man da besser tuen als ein gutes Buch lesen, Tee trinken oder in der Welt von Nomad Soul (was ich immer noch nicht zum laufen gebracht hab -.-) oder deinem anderen Lieblingsspiel zu versinken smile

(Ich rede mich natürlich leicht weil mir grad die Sonne aus dem Arsch scheint, trotzdem immer die guten Seiten im Auge behalten)

cheer up

3kA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 3kA: 24.09.2010 12:43.

24.09.2010 12:42 3kA ist offline Beiträge von 3kA suchen Nehmen Sie 3kA in Ihre Freundesliste auf
wolfman wolfman ist männlich
Routinier

Im Wartungs Modus:
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.884.720
Nächster Level: 2.111.327

226.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von 3kA
weil mir grad die Sonne aus dem Arsch scheint

Ach da ist sie, die Sonne, deshalb regnet es bei uns. Rück' sie bitte wieder raus.
24.09.2010 12:44 wolfman ist offline E-Mail an wolfman senden Beiträge von wolfman suchen Nehmen Sie wolfman in Ihre Freundesliste auf
3kA 3kA ist männlich
I *herz* cg-board

Im Wartungs Modus:

Die echte Sonne ist natürlich noch am Himmel... ja genau es gibt 2 Sonnen was meinst du wie sonst der double rainbow entstanden ist? Augenzwinkern

achja freu mich auf die Cockies die ich mir gleich beim Laden um die Ecke kaufen werde....

3kA

24.09.2010 12:51 3kA ist offline Beiträge von 3kA suchen Nehmen Sie 3kA in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von 3kA
1.Bruder Band Lyrics wer wie was?? LINK LINK LINK!! (wehe einer postet ein Bild von einem grün bemützten Männchen)

großes Grinsen Also die Band meines Bruders ist HateDotCom (MySpace | Homepage | Facebook) und deren erstes Album "Fragments Of Scare" ist super angekommen (Review auf The-Pit.de)!

Den Schriftzug hab ich übrigens selbstgemacht, allerdings ist er im Endeffekt anders geworden, als ich geplant hatte.
Ich wollte das Ding unbedingt irgendwie "digitaler" aussehen lassen. Hab's meinem Bruder als MMS-Bild geschickt, das er dann auf einen A3-Block abgemalt hat. Allerdings wurde es dadurch ziemlich comic-artig, was ich schade finde. Aber gut...

Lyrics sind noch keine online. Wir basteln gerade an einem Konzeptalbum, das (lose!!) auf dem Film "Die vierte Art" basiert. Es wird 10 Tracks geben, die eine große Geschichte atmosphärisch mit spannenden Wendungen erzählt. Das Gesamtkonzept steht schon und auch das Coverartwork haben wir fertig. Die Songs schreibe allesamt ich. 6 der Tracks sind wie gesagt schon fertig. Bin sehr gespannt, wie die entsprechenden Songs dazu klingen! Wenn du magst, kann ich dir aber die bisherigen Texte mal schicken, 3kA.

Zitat:
Original von 3kA
2. Paket ist schon geschnürt, schick ich dir nächste Woche (kleiner Tipp: Es wird ein MYSTisches Paket) also freu dich drauf

Aaaaaaaaaaah!!! fröhlich fröhlich fröhlich Ach Mensch... jetzt freu ich mich doch wieder!!

Zitat:
Original von 3kA
3. Regen? Was könnte man da besser tuen als ein gutes Buch lesen, Tee trinken oder in der Welt von Nomad Soul (was ich immer noch nicht zum laufen gebracht hab -.-) oder deinem anderen Lieblingsspiel zu versinken smile

Du hast schon Recht. Vermutlich ärgert mich momentan einfach nur sehr, dass mein Fahrrad schon wieder kaputt ist, obwohl ich letztens schon soviel Geld dafür bezahlen musste. Aber hey... ist ja kein Weltuntergang.

So ein "freier Nachmittag/Abend", wie ich den heute vor mir habe, ist doch auch immer schön. Normalerweise fahr ich um die Zeit immer nach Ahaus, wo ich mich mit Freunden oder meinem Bruder treffe, aber wenn mal keiner Zeit hat, hab ich auch nie wirklich was da, womit ich mir die Zeit vertreiben kann. Beziehungsweise hab ich nie DAS da, was ich in dem Moment am liebsten dabeihätte, man kennt das ja...^^
So hab ich heute auf jeden Fall die Möglichkeit, alles zu tun, worauf ich Lust habe. Das ist schon eine schöne Sache.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 24.09.2010 13:17.

24.09.2010 13:08 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Cyphox Cyphox ist männlich
Wiendohs Tsen ruhls

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Terra / Sol-System

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.014.486
Nächster Level: 35.467.816

453.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also nen Platten is ja wohl selbst zu reparieren, solangs kein Riesenloch is. Oder wooaaaaaatt?

24.09.2010 13:47 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Naja, soweit ich mich entsinne, hab ich kein bißchen Flickzeug da. Müsste mal die Nachbarn fragen...

24.09.2010 13:54 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
dx1 dx1 ist männlich
… aktiviert Abwehrkräfte. °(òÓ)°

images/avatars/avatar-1585.png

Herkunft: DE

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.959.605
Nächster Level: 19.059.430

2.099.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Drei Tage Wochenende! Naja, morgen abend darf ich im Nebenjob noch 7,5 Stunden ran, aber das steh ich auf einem Bein ab. *g*

24.09.2010 15:15 dx1 ist offline E-Mail an dx1 senden Beiträge von dx1 suchen Nehmen Sie dx1 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
Boardfurry

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.681.223
Nächster Level: 41.283.177

5.601.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hui gerade die 2.CD des Konzertmitschnittes aus Ahaus wiedergefunden, furchbares publikum war das, besoffene Prolls oder irgendwelche alten leute die eintritt bezahlten und nach 4 songs wieder gegangen sind..

Ich dachte schon ich müsste mir irgendwoher nen MiniDisc player besorgen was ziemlich schwierig geworden wär..

Gabumon sucht noch 1998
24.09.2010 15:20 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Auf was freut ihr euch gerade?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman