cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Auf was freut ihr euch gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was freut ihr euch gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.965.106
Nächster Level: 47.989.448

5.024.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich tierisch auf Sonntag. Da kommt meine Freundin mit dem Zug! fröhlich

Spielt zur Zeit: Hollow Knight | Resident Evil 4 HD | Overload | Dying Light
07.10.2010 14:33 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Malkav Malkav ist männlich
BoTsCHaftEr deS WAhNsinNs

images/avatars/avatar-2021.gif

Herkunft: Das malerische und idyllische Ahaus in NRW

Im Wartungs Modus:
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.226.920
Nächster Level: 2.530.022

303.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freue mich auf ein hoffentlich tolles Wochenende in Werne, auch wenn der Ort so was von *Gähn!* ist — und ich sage *Gähn!*, weil es echt zum gähnen dort ist! Augen rollen

Selbst der Sohn Gottes weiß das…

Mit SonataFanatica und Co. wird es aber immerhin erträglich werden — schließlich gilt ja: Geteiltes Leid ist halbes Leid. großes Grinsen

07.10.2010 16:44 Malkav ist offline Beiträge von Malkav suchen Nehmen Sie Malkav in Ihre Freundesliste auf
NightOwl NightOwl ist weiblich
Lab Rat

images/avatars/avatar-2055.jpg

Herkunft: Ahaus

Im Wartungs Modus:
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.475.860
Nächster Level: 1.757.916

282.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Malkav
Also ich freue mich auf ein hoffentlich tolles Wochenende in Werne, auch wenn der Ort so was von *Gähn!* ist — und ich sage *Gähn!*, weil es echt zum gähnen dort ist! Augen rollen

Mit SonataFanatica und Co. wird es aber immerhin erträglich werden — schließlich gilt ja: Geteiltes Leid ist halbes Leid. großes Grinsen

Kann ich so übernehmen! großes Grinsen Sitze in 1 1/2 Stunden im Zug (sofern dieser natürlich pünktlch ist ... was hier nur selten der Fall ist..mäk)

07.10.2010 17:04 NightOwl ist offline E-Mail an NightOwl senden Homepage von NightOwl Beiträge von NightOwl suchen Nehmen Sie NightOwl in Ihre Freundesliste auf
Cyphox Cyphox ist männlich
Wiendohs Tsen ruhls

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Terra / Sol-System

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.983.947
Nächster Level: 35.467.816

483.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Atreyu
Ich freue mich tierisch auf Sonntag. Da kommt meine Freundin mit dem Zug! fröhlich

Na zum Glück nicht mit dem Auto, wa? Bei den Spritpreisen rotes Gesicht

Zunge raus Augenzwinkern

07.10.2010 18:13 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.668.734
Nächster Level: 115.413.803

12.745.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von NightOwl
Zitat:
Original von Malkav

Kann ich so übernehmen! großes Grinsen Sitze in 1 1/2 Stunden im Zug (sofern dieser natürlich pünktlch ist ... was hier nur selten der Fall ist..mäk)

Juhuu, dann kann ich ja jetzt sagen: ich freu mich auf NightOwl, die in ziemlich genau 2 Stunden hier an meiner Wohnungstür klingeln wird. fröhlich

Und auf das gesamte Wochenende mit Malkav freu ich mich natürlich ebenso sehr. Denn Werne ist ein absoluter Scheisshaufen der Langeweile Ort der... *räusper* ... ähm... Ruhe, ja. Augen rollen

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

07.10.2010 18:24 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.965.106
Nächster Level: 47.989.448

5.024.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Cyphox
Zitat:
Original von Atreyu

Na zum Glück nicht mit dem Auto, wa? Bei den Spritpreisen rotes Gesicht

Zunge raus Augenzwinkern

Sie hat sowieso keinen FÜhrerschein ^^

Spielt zur Zeit: Hollow Knight | Resident Evil 4 HD | Overload | Dying Light
07.10.2010 19:16 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer

images/avatars/avatar-817.jpg

Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.673.486
Nächster Level: 55.714.302

3.040.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf A new Beginning, das morgen hoffentlich im Kasten schlummert. ^^

Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

07.10.2010 20:44 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
3kA 3kA ist männlich
I *herz* cg-board

images/avatars/avatar-1858.jpg

Herkunft: bavaria, thats near Germany...

Im Wartungs Modus:
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.304.822
Nächster Level: 6.058.010

753.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von 3kA

Yay das war heute ein schöner freier Tag, viel gelesen und auch doch ein wenig wichtiges erldeigt...

Ich werd jetz noch ne Tasse Tee schlürfen und hab endlich mit Earthbound angefangen, nehm ich mir schon ewig vor großes Grinsen und morgen gehts ab nach München zu nem Kumpel smile Yay das WE wird der HAMMER!!!

07.10.2010 21:27 3kA ist offline Beiträge von 3kA suchen Nehmen Sie 3kA in Ihre Freundesliste auf
ReservoirDog ReservoirDog ist männlich
Moderator im Ruhestand & böse Seele des CG Boards

images/avatars/avatar-1904.gif

Herkunft: Schwerte

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.191.432
Nächster Level: 35.467.816

1.276.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auf eine schöne Tasse Tee und ne Runde Castlevania Lords of Shadow

09.10.2010 11:48 ReservoirDog ist offline E-Mail an ReservoirDog senden Beiträge von ReservoirDog suchen Nehmen Sie ReservoirDog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReservoirDog in Ihre Kontaktliste ein
Malkav Malkav ist männlich
BoTsCHaftEr deS WAhNsinNs

images/avatars/avatar-2021.gif

Herkunft: Das malerische und idyllische Ahaus in NRW

Im Wartungs Modus:
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.226.920
Nächster Level: 2.530.022

303.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SonataFanatica
Und auf das gesamte Wochenende mit Malkav freu ich mich natürlich ebenso sehr. Denn Werne ist ein absoluter Scheisshaufen der Langeweile Ort der… *räusper* … ähm… Ruhe, ja.

Das traumatische Werne ist endlich überstanden!

Nochmal vielen Dank für das schöne Wochenende in Deinem Höllenpfuhl und die tollen Geburtstaggeschenke (nachträglich). Mit Deiner Sammlung seltener Artifakte hast Du bei MsvP einen bleibenden Eindruck hinterlassen glaube ich. Hast Du denn schon Pläne bezüglich Deines Purzeltags, Sonata? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malkav: 12.10.2010 12:36.

12.10.2010 12:34 Malkav ist offline Beiträge von Malkav suchen Nehmen Sie Malkav in Ihre Freundesliste auf
larifari larifari ist männlich
hat nur Firlefanz im Kopf

images/avatars/avatar-1606.gif

Herkunft: Da wo der Pfeffer wächst

Im Wartungs Modus:
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 327.145
Nächster Level: 369.628

42.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Corsafahrer
Auf A new Beginning, das morgen hoffentlich im Kasten schlummert. ^^

Hab ich mir ebenfalls angeschafft und gestern beendet. Und ab Montag gehen dann das Praktikum bei Daedalic und Studium wieder los Augenzwinkern

17.10.2010 20:16 larifari ist offline Beiträge von larifari suchen Nehmen Sie larifari in Ihre Freundesliste auf
3kA 3kA ist männlich
I *herz* cg-board

Im Wartungs Modus:

Ich freu mich das ich heute krank bin Augenzwinkern nicht wirklich, aber so kann ichs mir schön gemütöich machen, viel Tee trinken und die Welt um meine Wohnung mal sein lassen großes Grinsen gute Musik hören all das was halt sonst so standard ist smile

18.10.2010 14:05 3kA ist offline Beiträge von 3kA suchen Nehmen Sie 3kA in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von 3kA
Ich freu mich das ich heute krank bin Augenzwinkern nicht wirklich, aber so kann ichs mir schön gemütöich machen, viel Tee trinken und die Welt um meine Wohnung mal sein lassen großes Grinsen gute Musik hören all das was halt sonst so standard ist smile

Genau so ging's mir vor 3 Wochen auch. Ich weiß genau was du meinst. Ich hab mich da so richtig drüber gefreut - besonders weil ich nicht mehr genug Urlaubstage für den Rest des Jahres übrig hatte, um mal so eine Woche lang zu entspannen. Da kam die Krankheit sozusagen gerade recht. Außerdem ist sowas ja meist halb so schlimm - ist ja nicht so, als würde man total leiden. Solange man seinen Nintendo DS, ein gutes Buch, ein paar gute Hörbücher und genügend Tee und Taschentücher hat, ist das alles echt angenehm.

edit: Juhuu! fröhlich Die Vorbestellung der 5 Tron-Bücher wurde soeben rausgeschickt! smile Zwar an mein Elternhaus, aber dann genieß ich die Dinger halt Freitag.

edit: ich freu mich drauf, heute Abend nach der Arbeit ein paar meiner Lieblings-DOS-Spiele auf dem Nintendo DS auszuprobieren. smile Nach diesem beschissenen Arbeitstag ist sowas auch echt nötig... unglücklich unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 19.10.2010 15:42.

18.10.2010 14:10 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
3kA 3kA ist männlich
I *herz* cg-board

Im Wartungs Modus:

Ich freu mich jetzt total auf ne gute Kanne Tee und auf das eben gekaufte Game Minecraft (Danke Lunarius für den Tipp) wenn es gefällt, kommt es auch sogleich in den Indy Fred smile Ahhh die Videos dazu sehen echt klasse aus großes Grinsen aber erst selber Meinung bilden smile

24.10.2010 11:28 3kA ist offline Beiträge von 3kA suchen Nehmen Sie 3kA in Ihre Freundesliste auf
3kA 3kA ist männlich
I *herz* cg-board

Im Wartungs Modus:

Ich freu mich toootaaaaaal auf die After-Birthday-Bad-Taste-Party die ich morgen das zweite mal schmeiß smile schlechte Musik, schlechte Klamotten, gute Freunde, guter Alk smile

Ich werde wieder ein paar Flyer drucken, die dann nur auf der Party ausgelegt werden, so als erinnerung smile

16.12.2010 22:02 3kA ist offline Beiträge von 3kA suchen Nehmen Sie 3kA in Ihre Freundesliste auf
r3d3mti0n r3d3mti0n ist männlich
Try to be a hero

images/avatars/avatar-2216.jpg

Herkunft: Ein Land in dem Bacon und Bohnen in Bächen strömen

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.266.461
Nächster Level: 19.059.430

792.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich freu mich auf zuhause und mal wieder auf haufenweise Post die schon seid Ewigkeiten auf sich warten lässt Augen rollen

Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:

17.12.2010 00:02 r3d3mti0n ist offline E-Mail an r3d3mti0n senden Homepage von r3d3mti0n Beiträge von r3d3mti0n suchen Nehmen Sie r3d3mti0n in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von r3d3mti0n
Ich freu mich auf zuhause und mal wieder auf haufenweise Post die schon seid Ewigkeiten auf sich warten lässt Augen rollen

Yep, same here! fröhlich

17.12.2010 00:03 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Freak11 Freak11 ist männlich
König

images/avatars/avatar-1.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.276.124
Nächster Level: 3.609.430

333.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf meinen verdienten Urlaub, nächste Woche Elefant
17.12.2010 00:22 Freak11 ist offline Beiträge von Freak11 suchen Nehmen Sie Freak11 in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Ich freu mich soooooooooo auf Donnerstag!! fröhlich Dann geht's endlich wieder rüber nach Ahaus!!! fröhlich Nicht nur dass ich bis zum 9. Januar frei hab, nein, es sind auch noch zig Freunde da, die ich sonst echt selten sehe!!

Und ich nehm all den Kram mit, für den ich mir sonst kaum Zeit nehme! Bücher, PS3, Filme, meinen DOS-Laptop mit ein paar tollen Games, meinen GBA und meinen DS, ... ich freu mich allein schon auf's Packen heute und/oder morgen! großes Grinsen (Ist wohl schade, dass ich zuhause mein geliebtes "Fallout 3" nicht zocken werden kann, aber als Ersatz werd ich mich einfach, wenn mal die Zeit ist, vor Strife setzen.)

Ich freu mich schon unheimlich drauf, einfach in meinem Elternhaus auf'er Couch zu sitzen und ein paar Stunden lang GBA zu spielen, während immer jemand um mich herum ist.

Dann kann ich noch mit NightOwl zusammen das neue "Back To The Future" anspielen und ihr "Sanitarium" zeigen (ich hoffe, dass sie es toll findet und es mit mir durchspielen möchte). Außerdem hören wir dann zusammen die CD "The Pathway" von Anthriel, einer tollen Band, die ich letztes Wochenende entdeckt hab (die CD müsste heute oder morgen endlich ankommen - könnt ihr übrigens HIER mal reinhören, ist echt super!!!). fröhlich

Und erst die ganzen Geschenke, die ich dieses Jahr verschenke!! fröhlich Ist voll das tolle Gefühl, für jeden was Tolles zu haben! Freude Bin soooo auf die Gesichter gespannt, denn eigentlich machen wir ja so ein scheiss Wichteln (was, wie ich finde, einfach nix für die Familie ist, deshalb untergrab ich's dieses Jahr). großes Grinsen

Dann kommt 2011 endlich "Tron Legacy" ins Kino!! fröhlich Und die neue CD von myGRAIN! Und soooooooooooooo viele geile neue Spiele!!! fröhlich fröhlich fröhlich

Bin wohl glücklich, joa joa... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 21.12.2010 10:58.

21.12.2010 10:57 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
JohnSheridan
CERO MIEDO!

images/avatars/avatar-2141.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.446.985
Nächster Level: 19.059.430

612.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich freue mich schon riesig auf wohl DAS musikalische Comeback des Jahres 2011: Roxette kommen nach laaaanger Zeit und noch längerer Krankheit Marie's (Gehirntumor mit den sie wirklich extrem lange zu kämpfen hatte) endlich endlich wieder zurück! In Februar erscheint das neue Album und am 15.6. sind sie in Leipzig! Fünf Tage nach Bon Jovi (10.6.) also eine weitere Weltband live! Na, wenn das mal nix ist!

Ich oute mich an dieser Stelle mal als Roxette Fan der frühen Stunde. Schon 1990 im zarten Alter von 6 fande ich Marie und Per megageil. Ist auch heute noch so! Freude
21.12.2010 11:57 JohnSheridan ist offline E-Mail an JohnSheridan senden Beiträge von JohnSheridan suchen Nehmen Sie JohnSheridan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Auf was freut ihr euch gerade?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman