cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » [facTotum] Programmstarter/Frontend für Windows und Linux (v0.7.0-beta44) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (116): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programmstarter/Frontend für Windows und Linux (v0.7.0-beta44) 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 64.670.472
Nächster Level: 74.818.307

10.147.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fexel
Erstmal eine Frage. Was sind Hashes und wozu sind die nützlich?

Hashes sind Quersummen, die man aus Dateien ausliest, um sie exakt zu "identifizieren". Ideal um ROM-Sammlungen zu importieren.

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
23.07.2011 18:44 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
thEClaw
...hat Thief 1+2 durchgespielt!

images/avatars/avatar-1969.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.686.481
Nächster Level: 35.467.816

4.781.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von thEClaw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade einen Bug in der "sneakpeak3" entdeckt. Einen ziemlich hässlichen, also bitte Daten sichern, wenn möglich Augenzwinkern .

EDIT: Ok, war halb so schlimm - ich hatte meine Daten selbst kaputtgespielt. Trotzdem immer schön eine Sicherung parat haben.

EDIT2: So, letzter Akt für heute. Ich hänge eine etwas entbuggte Version an. Beim Speichern und Laden der Bündigkeit gab es ein paar Probleme. Jetzt sollte alles laufen - wenn keine Beschwerden kommen, werde ich diese Version demnächst als 0.6.5 in den Startpost hängen. Wenn aber weitere Verbesserungsvorschläge kommen, bleibt es vielleicht noch eine Weile bei plötzlich auftauchenden, halbfertigen Testversionen Augenzwinkern .

EDIT3: Ok, das letzte für heute wird dann wohl das Herunterladen von Gadlers Paket. Hoffentlich hast du die Unicode-Probleme beseitigt Augenzwinkern . Aber auch wenn nicht: Danke für die Mühe, ist wirklich schön, durch so eine Bibliothek zu browsen, scrollen und *weitere englische Wörter einfügen*. Noch besser wäre natürlich die Möglichkeit, alles per Doppelklick zu starten...
Wie schaut es eigentlich mit den Demos aus? Gibt es dafür irgendwo ein Paket oder wird der Tab auch mit Hashes nur mühsam zum Laufen zu bewegen sein?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von thEClaw: 24.07.2011 18:05.

23.07.2011 20:00 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
Gadler

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von thEClaw
Wie schaut es eigentlich mit den Demos aus? Gibt es dafür irgendwo ein Paket oder wird der Tab auch mit Hashes nur mühsam zum Laufen zu bewegen sein?

Hier ist mein Intro-Pack. Auch der aktuellen TAB mit den Intro Hashes.

Eventuelle Virenwarnungen darfst Du ignorieren. Diese Intros nutzen hochkomprimierte Inhalte, die den meisten Virenscannern (bei mir Comodo) zwar dauer aufstoßen, aber sauber sind. Sind noch nicht alle Intros eingepflegt, aber diese kommen alle nach und nach rein.

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gadler: 24.07.2011 10:39.

24.07.2011 10:02 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
thEClaw

Im Wartungs Modus:

Dankeschön für das Paket! Ich habe selbst auch eine Reihe von Demos auf der Platte rumliegen, Virenwarnungen kenne ich also. Nutze übrigens auch Comodo, scheint sehr wenig verbreitet zu sein (Defense+ kann aber auch manchmal gehörig nerven).

Ich habe übrigens noch etwas am Screenshot-Auswahl-Fenster geändert: Die Beschriftungen sind weg, die Felder sind dafür eingefärbt - leicht grün oben, leicht rot unten. Sollte gerade gut genug erkennbar sein, um klar zu machen, wie das ganze funktioniert. Die Bilder sind weiterhin standardmäßig alle in der oberen Hälfte zu finden, da das Auswahlfenster eigentlich optional sein soll - wenn ich sie alle nach unten verschiebe, *muss* man das Fenster benutzen, ansonsten werden keine Screenshots gespeichert.
Falls mir da mal eine bessere Lösung einfällt, ändere ich das noch.

24.07.2011 10:43 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
Fexel Fexel ist männlich
Herr der Schafe

images/avatars/avatar-2007.png

Herkunft: Erde

Im Wartungs Modus:
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.035.672
Nächster Level: 16.259.327

223.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habt ihr das eigentlich auch, dass man das Screenshotfenster ab-und an nicht geschlossen bekommt und dadurch die Auswahl nicht gespeichert werden kann?

24.07.2011 11:32 Fexel ist offline E-Mail an Fexel senden Beiträge von Fexel suchen Nehmen Sie Fexel in Ihre Freundesliste auf
thEClaw

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von Fexel
Habt ihr das eigentlich auch, dass man das Screenshotfenster ab-und an nicht geschlossen bekommt und dadurch die Auswahl nicht gespeichert werden kann?

Hatte ich noch nie, nähere Infos bitte! (Wie heißt der Eintrag, wo rufst du Infos ab, was machst du im Fenster, ... ?)

24.07.2011 12:11 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
Fexel Fexel ist männlich
Herr der Schafe

Im Wartungs Modus:

Das Peak Feature - da wo ich gewünschte Screenshots auswähle und unerwünschte nach unten verschiebe. Mir ist aufgefallen, dass es sich bei mir manchmal aufhängt. Aufhängt ist vll auch nicht exakt, facTotum stürzt dabei nicht ab. Ich kann dann nur die Screenshots nicht zufügen. Hatte mehrere .batch Datein per D/Drop in fT geschoben. Dann öffnet sich das Fenster um die Programminfos hinzuzufügen. Von diesen hinzugefügten Datein wähle ich einzeln, also nach und nach die Details aus. Wie auch Screenshots. Und manche haken dann und man kann das Screenshotauswahlfenster nicht mehr schließen. wenn ich auf abschließen (Okay Button) klicke kann ich mit dem nächsten Spiel weitermachen. Da kann es dann wieder klappen. Meiner Meinung nach, liegt es daran, wenn man mehrere .batch Dateien über D/Drop in fT schiebt, aber das ist eine Laienmeinung smile

PS: Falls es nicht verständlich wird kommen wir nicht weiter^^ besser erklären kann ich es nicht smile

24.07.2011 13:37 Fexel ist offline E-Mail an Fexel senden Beiträge von Fexel suchen Nehmen Sie Fexel in Ihre Freundesliste auf
thEClaw

Im Wartungs Modus:

Ich habe ja letztens ein paar Videos gemacht. War das allererste Mal, ging aber unglaublich einfach (das Programm war etwa 1MB groß, ratzfatz geladen und installiert und seehr einfach zu bedienen). Falls es dir nichts ausmacht und du das Ding mal mit einem kurzen Video einfangen könntest (also am besten den kompletten Prozess, den du gerade beschrieben hast, der h264-Codec als Videokomprimierung ist sehr platzsparend), dann mach das doch mal. Ansonsten denke ich aber, zumindest einigermaßen verstanden zu haben, was du getan hast. Ich werde einfach mal versuchen, das zu reproduzieren.
Daran, dass du nun gerade Batch-Dateien verwendest, wird es wohl kaum liegen Augenzwinkern . Aber wenn du mehrere Dateien gleichzeitig auf facTotum dropst, passiert vielleicht etwas Unerwartetes.

EDIT: Habe selbst gerade 20 DOS-Spiele eingefügt, indem ich einen Stapel Batch-Dateien aufs Programmfenster gezogen habe. Leider lief alles perfekt verwirrt .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thEClaw: 24.07.2011 16:20.

24.07.2011 15:50 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
Fexel Fexel ist männlich
Herr der Schafe

Im Wartungs Modus:

Die Batch Dateien hinzufügen ist doch auch ohne Probleme. Habe nie was anderes behauptet. Es ging einzig darum, dass mir aufgefallen ist, dass bei manchen Titeln dann das Bilder hinzufügen nicht abgeschlossen werden kann. Da muss man auch nichts großartig auf Video aufnehmen.

Gruß smile

24.07.2011 16:30 Fexel ist offline E-Mail an Fexel senden Beiträge von Fexel suchen Nehmen Sie Fexel in Ihre Freundesliste auf
thEClaw

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von Fexel
Die Batch Dateien hinzufügen ist doch auch ohne Probleme. Habe nie was anderes behauptet. Es ging einzig darum, dass mir aufgefallen ist, dass bei manchen Titeln dann das Bilder hinzufügen nicht abgeschlossen werden kann. Da muss man auch nichts großartig auf Video aufnehmen.

Na selbstverständlich habe ich auch die Bilder ausgewählt, sonst hätte ich mir die Mühe doch nicht gemacht! Wie soll ich denn machen, was du beschrieben hast, ohne einen Haufen Batch-Dateien zu benutzen? Augenzwinkern
Natürlich würde ein Video helfen, weil ich dann gaaaanz genau sehe, was passiert und es unter idealen Bedingungen reproduzieren kann. Und wenn ich es schaffe, das Problem gezielt zu reproduzieren, kann ich die Ursache beseitigen. So ist der Lauf der Dinge.

Ich will dich jetzt aber nicht zu einem Video überreden - nur, falls du Lust dazu gehabt hättest, hättest du ja mal eins machen können. Das übergeht nämlich sämtliche Beschreibungen und Missverständnisse Augenzwinkern .

PS: Folgendes habe ich übrigens nicht verstanden:
Zitat:
wenn ich auf abschließen (Okay Button) klicke kann ich mit dem nächsten Spiel weitermachen

Normalerweise stürzt doch ein Programm komplett ab, wie kannst du denn da hinterher weitermachen? verwirrt Auch die bisher eingefügten Einträge werden während des Absturzes nicht mehr gespeichert, also... verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thEClaw: 24.07.2011 16:56.

24.07.2011 16:54 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
Fexel Fexel ist männlich
Herr der Schafe

Im Wartungs Modus:

Wie gesagt, es stürzt ja nicht wirklich ab. Man kann das Fenster der Bilderauswahl einfach nicht mehr mit dem weg"x"en schließen (und dadurch auch nicht die gewählten Bilder speichern) wie man es sonst macht, nachdem man die gewünschten Bilder hat. Stattdessen muss man in dem Fenster (von dem man aus in das Bildauswahlfenster kommt, als das, wo auch der Titel von dem Spiel editiert werden kann) auf Okay klicken. Wie du sicherlich weißt, schließt ja dann die Bearbeitung und man ist a) entweder in der fT Übersicht oder b) es kommt der nächste zu editierende Titel (wenn man halt 1,2 oder 20 Batchdateien hinzugefügt hat).

Gruß,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fexel: 24.07.2011 17:43.

24.07.2011 17:42 Fexel ist offline E-Mail an Fexel senden Beiträge von Fexel suchen Nehmen Sie Fexel in Ihre Freundesliste auf
thEClaw

Im Wartungs Modus:

Klingt eigentlich nach einer technischen Unmöglichkeit, solange das Auswahlfenster offen ist, solltest du nämlich kein anderes bedienen können (zumindest ist das in der aktuellen Version der Fall, ganz zu Anfang hatte ich es mal anders gemacht). Bist du denn sicher, dass deine Auswahl in dem Fall nicht gespeichert wird? Hast du das kontrolliert?

Welche Version benutzt du genau? Die sneakpeak4?

EDIT: Ich habe noch eine Zeile Code zugefügt, in der Hoffnung, dass das Fenster immer verschwindet, wenn du es schließen willst. Ob es so besser klappt, zeigt die nächste Version.

EDIT2: Gerade noch einen kleinen Bug beseitigt, der niemandem aufgefallen wäre und mich endlich dazu durchgerungen, die Version auf 0.6.5 anzuheben. Ist immer ein wenig Arbeit mit verbunden - die neue Version findet sich im Startpost, Änderungen sind dort vermerkt.

Danke für die tollen neuen Vorschläge. Das waren gleich drei Neuerungen (hoffe, ich verzähle mich nicht), die ich schon jetzt nicht mehr missen will smile - offensichtlich war das Programm also vorher doch weniger perfekt, als Gadler es mich glauben machen wollte Augenzwinkern .
Ich hoffe, dass der Bug, dass sich das Auswahlfenster für die Screenshots manchmal nicht schließt, jetzt weg ist. Falls nicht, lass(t) es mich bitte wissen.

Falls weitere Vorschläge aufkommen, immer in diesen Thread damit. Dann geht nichts verloren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von thEClaw: 24.07.2011 22:15.

24.07.2011 17:58 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
Fexel Fexel ist männlich
Herr der Schafe

Im Wartungs Modus:

Also entweder du hast im Programm nicht 065 angegeben, weil da (eben runtergeladen vom Startpost, win version) noch 063 steht. Oder du hast es nicht im Startpost geuppt?!

Ah ne, du hast (warum auch immer) 063 mit drin gelassen. Über die andere Datei geht es.

Gruß,

EDIT:

Aber mal ne andere Frage, wie kopiere ich nun so das alles ist wie vorher nur halt 065? smile

Das habe ich von der alten in den 065 Ordner kopiert und ggf ersetzt.. hmm

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fexel: 24.07.2011 22:52.

24.07.2011 22:45 Fexel ist offline E-Mail an Fexel senden Beiträge von Fexel suchen Nehmen Sie Fexel in Ihre Freundesliste auf
Gadler

Im Wartungs Modus:

Ist es möglich die Screenshots mit 256 Farben abspeichern zu lassen? Würde einiges an Größe einsparen.

24.07.2011 23:11 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
thEClaw

Im Wartungs Modus:

Eigentlich musst du nur die neue "facTotum.exe" über die alte schieben. Fertig. Wenn du unbedingt was kopieren möchtest, hast du da aber fast die richtigen Sachen markiert. Die "Filzip.ini" wurde wohl nicht von facTotum erstellt, aber der Rest gehört zu den wichtigen daten.
Kleine Auflistung:
Ordner "Data" + Datei "tabs.dat" + Datei "tabs.ini" = deine Einträge
Datei "sites.dat" = Internetseiten, auf denen Daten gesucht werden können
Datei "window.ini" = gespeicherte Sachen wie die Position des facTotum-Fensters, als du das Programm geschlossen hast
Datei "settings.dat" = deine gewählten Optionen

Aber wie gesagt: Einfach die neue facTotum.exe aus dem heruntergeladenen Paket über die alte schieben und gut ist's.

@ Gadler: Ich wüsste nicht, wie. Zudem müsste man dann bei jedem Herunterladen bedenken, dass man das eingestellt hat - selbst bei deinem Playstation-Tab würden doch viele Informationen in den Bildern verloren gehen, oder?
Falls du Platz sparen willst, könntest du ja erstmal das Speicherformat und die Qualität ändern, die Farbtiefe lässt sich auf jeden Fall nicht mit wenig Aufwand anpassen. Bei 256 Farben müsste eine Farbtabelle her und ich habe wirklich nicht viel Ahnung von Bildbearbeitung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thEClaw: 24.07.2011 23:23.

24.07.2011 23:15 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
Gadler

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von thEClaw
offensichtlich war das Programm also vorher doch weniger perfekt, als Gadler es mich glauben machen wollte Augenzwinkern .

Nein. Die Vorschläge kamen schließlich nicht von mir großes Grinsen .

24.07.2011 23:17 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Fexel Fexel ist männlich
Herr der Schafe

Im Wartungs Modus:

Ah verstehe. Besten Dank. Aber wo du gerade hier bist Augenzwinkern Ich habe ne neue Herausforderung *g

Situation:

Factotum befindet sich in:
g:\retro\factotum\

Eine batch Datei für Discworld befindet sich in:
g:\retro\DOSBox\startdateien\discworld1.bat

Ich will in nächster Zukunft die Spiele und Retro Sachen auf eine externe Platte umlagern.

Problem:
Ich möchte, wissen, ob ich den Programmpfad ohne Angabe des Laufwerkes angeben kann in facTotum zB so wäre es in Dos, ausgehend vom facTotum Verzeichnis:
..\DOSBox\startdateien\discworld1.bat

Habe schon gesehen, dass fT andere Slashes macht. "/" wäre dann so:
../dosbox/startdateien/discworld1.bat

Klappt aber nicht unglücklich Ich habe auch gesehen, dass da variablen und kommandozeilen paramenter eingegeben werden können. Ich denke da muss ich was umstellen aber wie? smile

EDIT: LOL Gadler^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fexel: 24.07.2011 23:24.

24.07.2011 23:22 Fexel ist offline E-Mail an Fexel senden Beiträge von Fexel suchen Nehmen Sie Fexel in Ihre Freundesliste auf
thEClaw

Im Wartungs Modus:

facTotum unterstützt relative Pfade, hat sogar Funktionen eingebaut, mit denen sämtliche vorhandenen Pfade zu relativen gemacht werden können (im "Bearbeiten"-Menü, "Globale Pfade"). Es spricht also nichts dagegen, bei "g:\retro\DOSBox\..." zu bleiben und dann einmal diese Funktion zu nutzen. Dabei sollte dann "../DOSBox/..." herauskommen.
Die Slashes sind leider falsch herum gesetzt, weil ich zu faul war, dass für den durchschnittlichen Windows-Nutzer anzupassen - wäre halt an vielen Stellen im Programm Zusatzarbeit gewesen. facTotum sollte es völlig egal sein, wie du die Slashes setzt, Windows aber benötigt den Backslash ("\"). In deinen Batch-Dateien musst du also zwingend diesen verwenden, in facTotum hast du die Wahl.

EDIT: Vielleicht wird's mal wieder Zeit für ein Video - sag einfach, ob du mit meinem Text klarkommst smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thEClaw: 24.07.2011 23:29.

24.07.2011 23:28 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
Fexel Fexel ist männlich
Herr der Schafe

Im Wartungs Modus:

Gibt es da auch ne Grenze? Ich meine, es kommt keine Fehlermeldung und es wirkt, als wenn facTotum das zu tief ist Augenzwinkern Also derzeit ist mein Originalpfad so:

facTotum Pfad:
G:\Anwendungen\Unterhaltung\#Nostalgie\facTotum 065\

Startdateien:
G:\Anwendungen\Unterhaltung\#Nostalgie\externe_Platte\Startdateien\[DE] Discworld1.bat

Später werde ich dann halt alles was unter "externe_Platte" ist direkt auf die Festplatte schieben.. aber das ist im Moment ja nicht wichtig Augenzwinkern

Das habe ich bei fT eingegeben für Discworld1 bzw, dass zeigt fT so an habe es einfach kopiert):
../externe_Platte/Startdateien/[DE] Discworld1.bat

hm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fexel: 24.07.2011 23:49.

24.07.2011 23:47 Fexel ist offline E-Mail an Fexel senden Beiträge von Fexel suchen Nehmen Sie Fexel in Ihre Freundesliste auf
thEClaw

Im Wartungs Modus:

Es gibt keine Grenze, das Problem wird ein anderes sein: Hast du schonmal irgendeine deiner Batch-Dateien gestartet? Wird vermutlich nicht gehen. Der Grund ist, dass facTotum standardmäßig den gestarteten Prozess überwachen will - das geht allerdings bei der Batch-Datei nicht, da sie nur ein anderes Programm aufruft und damit selbst kein Programm darstellt.
Um das zu beheben, gehe in die Optionen, Seite "System 1" und mache den Haken bei "starte Programme losgelöst" weg. Dann starten auch Batch-Dateien, allerdings kann dann facTotum keine Fehlermeldungen der Programme mehr entgegennehmen (aber das brauchst du sicher eh nicht).

Diese Option musst du also setzen. Ich habe noch ein kleines Video gemacht, in dem ich zeige, wie du die Pfade relativ machen lässt und wie das ganze dann weitergeht. Ich habe auch einen Ordner "C:\retro\DOSBox" angelegt, in den ich meine Batch-Dateien geschoben habe. Da ich ja vorhin ohnehin ausprobiert hatte, die einzufügen, hatte ich nun auch den für das Video nötigen Tab schon in der Hinterhand. Schau es dir mal an und frage, wenn was unklar ist.
Video

Übrigens: Dass die Pfade teilweise komplett klein geschrieben werden, ist ein Bug, der mir noch gar nicht aufgefallen war. Ist unter Windows kein Problem, da es Groß-/Kleinschreibung bei Pfaden nicht beachtet.

25.07.2011 00:12 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
Seiten (116): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » [facTotum] Programmstarter/Frontend für Windows und Linux (v0.7.0-beta44)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman