cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » [GameFixer] GameFixer Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GameFixer Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomwatayan
Unsterblicher

images/avatars/avatar-741.png

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.845.709
Nächster Level: 26.073.450

1.227.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schicke dir hiermit schon einmal ungesehen ein dickes Lob, Thorium.
Ich freue mich allerdings auch mehr auf den DirectDraw-Hook. Das ist doch der, der auch die Framerate begrenzen kann (und hoffentlich dadurch auch das Spielgeschehen)? Weil ich hatte schon etliche Echtzeitstrategiespiele gehabt, die viel zu schnell und damit unspielbar liefen (leider auch innerhalb von VirtualPC). Ich hatte zwar die Framerate nicht kontrolliert, aber die Animationen flimmerten so schnell, dass ich einfach annehme, dass die Framerate da zu hoch war.
29.04.2012 22:17 tomwatayan ist offline Beiträge von tomwatayan suchen Nehmen Sie tomwatayan in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 55.425.618
Nächster Level: 55.714.302

288.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Thorium:
Original von Heinrich Reich:

gaukelt es das Vorhandensein einer solchen Datei nur vor und es gibt überhaupt keinen virtuellen Speicher ??
In letzterem Fall müßte dann doch alles über den realen Speicher laufen und dieser quasi teilweise ebenfalls als virtueller Speicher gelten, oder !?

So ist es.
Der physikalische Speicher gild nicht als virtueller Speicher. Das ist aber egal. Das Betriebssystem verwaltet den Speicher. Das Spiel weiß nicht ob Daten jetzt gerade im physikalischen oder virtuellen liegen. Und wenn man genug physikalischen hat, braucht man den virtuellen nicht.

Ja, das meinte ich ... irgendwie großes Grinsen .
(die Thematik hatten wir ja schon mal in einem anderen Thread erörtert smile )

Nachdem der Speicher voriges Jahr plötzlich so preiswert war, hatte ich mein System auch auf 4GB aufgerüstet, was dann sowieso die adressierbare Obergrenze des 32Bit-WinXP ist. Schon bei 2GB empfand ich den virtuellen Speicher als überflüssig, aber jetzt ist er es erst recht Zunge raus .

Dein kleines Programm ist also eine echte Offenbarung für mich Freude (lästige Meldungen gehören damit der Vergangenheit an fröhlich ).

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

30.04.2012 08:49 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Thorium Thorium ist männlich
Ober-Guru

images/avatars/avatar-1611.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.013.860
Nächster Level: 13.849.320

835.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Thorium

Hier schonmal die erste Version des SDK's. Da ist alles enthalten, was man braucht um Plugins für den GameFixer zu erstellen. Die Beispielcodes und Templates sind in PureBasic geschrieben. Es sollte aber kein Problem sein, diese in andere Sprachen zu übersetzen.

Ein GameFixer Plugin ist eine standard DLL (StdCall Convention), die in *.gfp umbenannt wurde.
In späteren Versionen wird sich das Format noch ändern und die Plugins werden zusätzliche Daten enthalten müssen. Aber darüber braucht ihr euch noch keine Sorgen machen. Das Interface selbst wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern und um die Daten in die Plugindatei zu bekommen wirds dann ein Tool geben.

Ein GameFixer Plugin kann mit jeder Programmiersprache geschrieben werden, die standard DLL's kompilieren kann.
Alles weitere ist in der Datei "Plugin Template.pb" erklärt.
Es liegt auch der kommentierte Sourcecode des MemoryFix Plugins als Beispiel bei.
Wenns Fragen oder Probleme gibt bitte direkt an mich wenden.

Es ist auch nicht mehr ganz cgboard exklusiv. Ich habs im internationalen PureBasic Forum veröffentlicht um mehr Mitstreiter zur Pluginentwicklung zu gewinnen.

Original von Heinrich Reich:

Dein kleines Programm ist also eine echte Offenbarung für mich Freude (lästige Meldungen gehören damit der Vergangenheit an fröhlich ).

Bitte gib bescheid, wenn dus getestet hast, kann sein das wenn der virtuelle Speicher komplett deaktiviert ist, das noch woanders abgefragt werden kann. Das müsste ich dann noch einbauen.

Dateianhang:
unknown GameFixer_SDK.zip (6,47 KB, 7 mal heruntergeladen)

30.04.2012 22:05 Thorium ist offline E-Mail an Thorium senden Beiträge von Thorium suchen Nehmen Sie Thorium in Ihre Freundesliste auf
Ober-Guru

Im Wartungs Modus:

Bin gerade am DirectDraw Hook und das ist recht kompliziert umzusetzen. Der Hook ansich nicht, aber ein einfach zu nutzendes System zu implementieren, was alle DirectDraw Versionen unterstützt bereitet mir etwas kopfzerbrechen.

Es gibt alleine 3 Möglichkeiten wie das DirectDraw Objekt erstellt werden kann. Für DirectDraw1 wird DirectDrawCreate aufgerufen. Für DirectDraw2-4 wird ebenfalls DirectDrawCreate aufgerufen, dann aber ein neues Interface "gequeried" und das alte verworfen. Und für DirectDraw7 wird DirectDrawCreateEx aufgerufen. Allerdings ist für DirectDraw7 auch die Methode von DirectDraw2-4 gültig.

Das eigentliche Problem an der ganzen Geschichte ist, das ich nicht mit Sicherheit sagen kann welche DirectDraw Version das Spiel nun nutzt. Esseiden es wird DirectDrawCreateEx genutzt, dann ist es immer DirectDraw7.
Für DirectDraw1-4 lässt es sich nicht mit Sicherheit ermitteln bevor ein Surface erstellt wird. Denn erst dann kann anhand der "gequeried" Interface ID gesagt werden ob es sich um DirectDraw3 handelt. Es gibt kein extra DirectDraw3 Interface, nur ein DirectDraw3Surface Interface. In vielen Fällen möchte man aber schon bevor der erste Surface erstellt wird einen Hook installiert haben.

Alles recht kompliziert. Ich denke möchte man ein Plugin erstellen, was für alle DirectDraw Versionen vorgesehen ist, wird man nicht drumrum kommen einiges selbst zu machen.

01.05.2012 23:15 Thorium ist offline E-Mail an Thorium senden Beiträge von Thorium suchen Nehmen Sie Thorium in Ihre Freundesliste auf
tomwatayan
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:

Vielleicht reicht es auch fürs Erste aus, wenn man per Parameter wählen kann, um welche DirectDraw-Version es sich handelt? Meistens weiß man das ja so ungefähr - anhand des Spiele-Alters. So lange die Anzahl der Parameter nicht überhand nimmt, dürfte das für einen Oldgamer kein Problem sein, alles mal durchzuprobieren.
Natürlich könntest du auch die Informationen, die du gerade hier geschrieben hast, beim fehlerhaften Absturz des Programms auf der Kommandozeile ausgeben, um die Suche einzugrenzen (z.B. "Es ist definitiv kein DirectDraw3, und nicht DirectDraw 5-7"). Dann geht das manuelle Eingrenzen schneller.
02.05.2012 09:21 tomwatayan ist offline Beiträge von tomwatayan suchen Nehmen Sie tomwatayan in Ihre Freundesliste auf
Fexel Fexel ist männlich
Herr der Schafe

images/avatars/avatar-2007.png

Herkunft: Erde

Im Wartungs Modus:
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.026.362
Nächster Level: 16.259.327

232.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von tomwatayan:
Vielleicht reicht es auch fürs Erste aus, wenn man per Parameter wählen kann, um welche DirectDraw-Version es sich handelt? Meistens weiß man das ja so ungefähr - anhand des Spiele-Alters. So lange die Anzahl der Parameter nicht überhand nimmt, dürfte das für einen Oldgamer kein Problem sein, alles mal durchzuprobieren.
Natürlich könntest du auch die Informationen, die du gerade hier geschrieben hast, beim fehlerhaften Absturz des Programms auf der Kommandozeile ausgeben, um die Suche einzugrenzen (z.B. "Es ist definitiv kein DirectDraw3, und nicht DirectDraw 5-7"). Dann geht das manuelle Eingrenzen schneller.

Also mir wäre es egal, ob ich mit dem Programm erst rumtesten muss, für welche DDraw Maske ich mich entscheiden muss für das Spiel. Oldgames erfordern immer wieder bastelei^^

02.05.2012 16:48 Fexel ist offline E-Mail an Fexel senden Beiträge von Fexel suchen Nehmen Sie Fexel in Ihre Freundesliste auf
Ober-Guru

Im Wartungs Modus:

Ich denke ich habe eine gute Lösung gefunden. Ist hakt ein wenig umständlicher zu handhaben als die einfachen Procedurehooks, aber immernoch einfacher als wenn man alles selbst machen muss.

Mal ne kleine Roadmap für die nahe Zukunft:

v0.02
  • DirectDraw Hooking System
  • Online Update

v0.03
  • Hinzufügen von Spieldaten zu Plugins
  • Autokonfiguration
  • Prüfung ob Executable ein PE32 ist (wird abschaltbar sein)

Zu Releasetermine will ich nicht nennen, da ich mich erfahrungsgemäß sowieso nie drann halte.
Hängst stark von meiner Motivation ab, die allerdings gerade sehr hoch ist.

02.05.2012 20:25 Thorium ist offline E-Mail an Thorium senden Beiträge von Thorium suchen Nehmen Sie Thorium in Ihre Freundesliste auf
Ober-Guru

Im Wartungs Modus:

Da D3 grad mal wider down ist hab ich die Zeit genutzt den Onlineupdater fertig zu machen. War praktisch schon fertig, musste nur noch etwas bugfixen und hab das vor mir hergeschoben.

Einfach in den GameFixer Order entpacken. Die Updater.exe befindet sich dann im Systemordner. Kann entweder direkt gestartet werden oder über GameFixer.exe (was in 0.01 noch nicht geht).

Zukünftige Updates werden alle über diesen Updater verfügbar sein.

Startet man den Updater ohne Angabe von Kommandozeilenparametern checkt er ob neue Versionen verfügbar sind und fragt ob er updaten soll.

Folgende Kommandozeilenparameter stehen zur Verfügung (Werden in GameFixer v0.02 von GameFixer.exe geerbt).

-DontAsk oder -da
Schaltet den Dont Ask Modus ein.

-Silent oder -s
Schaltet den Silent Modus ein.

-Force oder -f
Erzwingt das Updaten auch wenn die installierten Versionen bereits aktuell sind.
Nützlich falls ihr versehentlich was gelöscht habt oder die GameFixer Installation sonst irgendwie defekt ist.

-OnlyDownload oder -od
Läd Updates runter, wendet sie aber nicht an.
Die Updates liegen dann im Updateordner.

-OnlyApply oder -oa
Wendet alle Updates an, die sich im Update Ordner befinden.
Verbindet sich zu keinem Server.

-Server Servername oder -svr Servername
Legt den Server fest zu dem sich der Updater als erstes verbindet.
Der Server muss nicht in der UpdateServer.lst enthalten sein.

-SingleServer oder -ss
Der GameFixer wird hiermit nur einen Verbindungsversuch zum ersten Server unternehmen. Scheitert dieser ist das Update gescheitert.

Im Systemordner ist eine Datei UpdateServer.lst. Der Updater wählt einen Server aus dieser Datei per Zufall aus und verbindet sich zu ihm. Sollte dies scheitern, wählt er den nächsten Server aus der Liste, usw.
Das ist für die Zukunft gedacht, sollte es mal wirklich viele Plugins geben und der GameFixer mal tatsächlich erfolgreich sein, so kann man so die Last auf mehrere Server verteilen.

Ich nehme sehr gerne weitere Plugins in das offizielle GameFixer Packet auf und diese werden dann auch über den Updater verfügbar gemacht. Einfach bei mir melden, wenn ihr euer Plugin gerne im Onlineupdate sehen wollt.
Ein Update kann beliebig viele Dateien und Ordner im Plugins Ordner enthalten und ist LZMA komprimiert.

GameFixer v0.02 sollte nun auch nicht mehr lange dauern und wird dann den DirectDraw Hook einführen.

Dateianhang:
unknown GameFixer_Updater.zip (56,34 KB, 6 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Thorium: 20.05.2012 16:35.

20.05.2012 16:31 Thorium ist offline E-Mail an Thorium senden Beiträge von Thorium suchen Nehmen Sie Thorium in Ihre Freundesliste auf
Doom Doom ist männlich
ist schon über 15 Jahre hier!

images/avatars/avatar-2240.jpg

Herkunft: RLP

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.302.189
Nächster Level: 11.777.899

475.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Updater scheint schonmal zu funktionieren, zeigt mir meine Version und die Version die Online ist an Augenzwinkern

LucasArts Soundtracks 2

Sierra Soundtracks

Windows 3.x unter DosBox Guide

Sierra Help Pages
20.05.2012 16:44 Doom ist offline E-Mail an Doom senden Beiträge von Doom suchen Nehmen Sie Doom in Ihre Freundesliste auf
Freak11 Freak11 ist männlich
König

images/avatars/avatar-1.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.355.713
Nächster Level: 3.609.430

253.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr coole Idee, richtig gut umgesetzt smile
24.05.2012 15:00 Freak11 ist offline Beiträge von Freak11 suchen Nehmen Sie Freak11 in Ihre Freundesliste auf
tomwatayan
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:

Wir sollten übrigens vielleicht auch parallel hierzu in irgendeinem Thread Spiele mit dazugehörigem Lösungsvorschlag sammeln, die durch den GameFixer wieder laufen.

Neues Beispiel:
Myth: Kreuzzug ins Ungewisse

Fehlermeldung, auch mit Win95-Kompatibilitätsmodus: Myth does not have enough free memory to launch. Try closing any other applications you have open and trying again.

Lösung:
code:
1:
GameFixer.exe C:\Kreuzzug\Kreuzzug.exe -MemoryFix "AvailPageFile=67108864"
smile

Sozusagen als Kompatibilitätsliste und für Leute, die nicht die richtige Einstellung durch Ausprobieren suchen möchten.
30.05.2012 15:16 tomwatayan ist offline Beiträge von tomwatayan suchen Nehmen Sie tomwatayan in Ihre Freundesliste auf
Ober-Guru

Im Wartungs Modus:

Die GameFixer Entwicklung war ziemlich lahm in letzter Zeit, was an 2 Dingen liegt: Diablo 3 und ich würde auf der Arbeit befördert. Ich werde bald dir Werkstatt/Fertigung verlassen und komme ins Büro. Dazu gab es einige organisatorische Dinge zu erledigen und es ging etwas drunter und drüber.

Nichts desdo trotz bleit det GameFixer ein aktives Projekt von mir und ich habe ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub von denen ich eine in Berlin verbringen werde und die andere habe ich für die GameFixer Entwicklung reserviert und ich denke das ich in der Woche sehr viel schaffen werde. 0.02 ist fast fertig und ich erwarte bis Ende der Urlaubswoche mindestens v0.03 veröffentlichen werde.

Ich werde dann auch nen Thread im Oldgamesupportforum aufmachen wo wir di Konfigs für Spiele sammeln können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorium: 14.06.2012 19:58.

14.06.2012 18:46 Thorium ist offline E-Mail an Thorium senden Beiträge von Thorium suchen Nehmen Sie Thorium in Ihre Freundesliste auf
Ober-Guru

Im Wartungs Modus:

Ich habe diesen Thread umbenannt zum Diskussionsthread.

Es gibt nun einen extra Veröffentlichungsthread in dem der GameFixer vorgestellt wird ohne das man sich durch nen ellenlangen Thread lesen muss: GameFixer

Und es gibt nun eine offizielle Kompatiblitätsliste: GameFixer Kompatiblitätsliste

26.06.2012 13:55 Thorium ist offline E-Mail an Thorium senden Beiträge von Thorium suchen Nehmen Sie Thorium in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 55.425.618
Nächster Level: 55.714.302

288.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach siehst du, ich wollte das Teil doch mal testen (vor allem mit "Titan Quest" und "Company Of Heroes"). Ich bin aber einfach noch nicht dazu gekommen unglücklich .
Im Juli finde ich bestimmt mal ein paar Stunden Zeit dafür smile .

Edit: Dein neuer Thread ist noch ein wenig durcheinander Augenzwinkern (da steht z.B. zweimal das Memory PlugIn).

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich Reich: 26.06.2012 15:23.

26.06.2012 15:19 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
tomwatayan
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:

Finde ich schön, das mit der Trennung. Für den Fall, dass das Programm richtig erfolgreich wird und viele verschiedene Plugins erhält, kann man so schneller die unterstützten Spiele so wie Informationen zu neuen Plugins finden.

Bezüglich der weiteren Plugin-Entwicklung: Ich hatte mal kurz in die Demo-Version von PureBasic reingeschaut und bekam damit gar nichts kompiliert - ob's an der fehlenden DLL-Unterstützung der Demo oder an etwas anderem lag, kann ich nicht sagen. Zusätzlich hatte ich es mal probiert, mit C++ ein kleines Beispielprogramm für die BeaEngine zu kompilieren (siehe Anhang, ist von der Homepage kopiert), aber das haute auch nicht hin. Da krieg ich die Meldung
code:
1:
D:/GameFixer_SDK/Debug/../cpp_plugin.cpp:25: undefined reference to `_imp__Disasm'
Dem Linker (-L) hatte ich das Verzeichnis mit der BeaEngine.dll übergeben (BeaEngine\Win32\Dll), dem Compiler (-I) das Headerverzeichnis (BeaEngine\headers).

Das dann noch mit der GameFixer.lib zu kombinieren, habe ich gar nicht erst probiert. Bin da ein bisschen aufgeschmissen, weil ich sonst immer nur Linux-Projekte hatte, die mit funktionsfähigem Makefile daherkamen und ich entsprechend einfach nur "make" eintippen musste, damit alles lief wie es sollte.

@Heinrich: Titan Quest und Company Of Heroes? Vielleicht hast du für die Spiele wirklich nicht genug freien Speicher, sind ja noch relativ neu Zunge raus

Dateianhang:
unknown cpp_plugin.cpp (1,10 KB, 4 mal heruntergeladen)
26.06.2012 15:43 tomwatayan ist offline Beiträge von tomwatayan suchen Nehmen Sie tomwatayan in Ihre Freundesliste auf
Doom Doom ist männlich

Im Wartungs Modus:

Wäre es eigentlich möglich, auch ein Plugin zu erstellen, dass jeglichen Netzwerkzugriff des Programms verhindert?

LucasArts Soundtracks 2

Sierra Soundtracks

Sierra Help Pages
26.06.2012 16:25 Doom ist offline E-Mail an Doom senden Beiträge von Doom suchen Nehmen Sie Doom in Ihre Freundesliste auf
Ober-Guru

Im Wartungs Modus:

Original von Doom:
Wäre es eigentlich möglich, auch ein Plugin zu erstellen, dass jeglichen Netzwerkzugriff des Programms verhindert?

Ja.
Wie das dem Programm gefällt ist allerdings eine andere frage. Das verhindern ansich ist aber mittels Winsock Hook kein Problem.

26.06.2012 18:20 Thorium ist offline E-Mail an Thorium senden Beiträge von Thorium suchen Nehmen Sie Thorium in Ihre Freundesliste auf
thEClaw
...hat Thief 1+2 durchgespielt!

images/avatars/avatar-1969.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.675.863
Nächster Level: 35.467.816

4.791.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Thorium:
Original von Doom:

Ja.
Wie das dem Programm gefällt ist allerdings eine andere frage. Das verhindern ansich ist aber mittels Winsock Hook kein Problem.

Das ganze sollte auch mit jeder handelsüblichen Firewall gehen. Wozu also die Arbeit machen, ein Plugin zu erstellen?

@ Thorium: Super Sache, die du da gestartet hast. Möge das Projekt wachsen, gedeihen und irgendwann alle Windows-Spiele zum Laufen bringen, die es gibt. smile
Mir fallen selbst noch zwei Spiele ein, die ich wegen mangelnder Kompatibilität noch nie gestartet bekommen habe. Beim nächsten Versuch werde ich es mit dem GameFixer probieren.

26.06.2012 18:44 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
Doom Doom ist männlich

Im Wartungs Modus:

Original von thEClaw:

Das ganze sollte auch mit jeder handelsüblichen Firewall gehen. Wozu also die Arbeit machen, ein Plugin zu erstellen?

Das ist mir auch klar. Da ich aber mit Inno Setup selber Installer mache und jeder andere Firewalls benutzt, könnte man das mit dem Gamefixer automatisch lösen, falls ein Game nicht ins Inet soll.

LucasArts Soundtracks 2

Sierra Soundtracks

Sierra Help Pages
26.06.2012 20:13 Doom ist offline E-Mail an Doom senden Beiträge von Doom suchen Nehmen Sie Doom in Ihre Freundesliste auf
Ober-Guru

Im Wartungs Modus:

Original von Doom:

Da ich aber mit Inno Setup selber Installer mache und jeder andere Firewalls benutzt, könnte man das mit dem Gamefixer automatisch lösen, falls ein Game nicht ins Inet soll.

Ist für mich Grund genug ein Plugin dafür zu erstellen, und da es nur ein paar Zeilen sind und schnell gemacht, hab ich das auch grad getan und es ist nun über den Updater verfügbar.

Es nennt sich NetBlock und erwartet keine weitere Konfiguration.
Einfach mit "GameFixer.exe "C:\Spiel\Spiel.exe" -NetBlock" starten.

Getestet habe ich es mit meinem Browser (SeaMonkey) und VLC. Beide laufen einwandfrei mit dem Plugin, können aber nichtmehr aufs Netzwerk zugreifen. SeaMonkey liefert leere Seiten und VLC beschwert sich sobald man eine Netzwerkfunktion nutzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorium: 26.06.2012 22:08.

26.06.2012 22:07 Thorium ist offline E-Mail an Thorium senden Beiträge von Thorium suchen Nehmen Sie Thorium in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » [GameFixer] GameFixer Diskussionsthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman