cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie geht die Welt/Menschheit unter?
Idiocracy - Die totale verdummung der Menschheit löscht uns aus 7 18.42%
Ein unheilbares Virus wird den ganzen Planeten befallen 6 15.79%
Die Menschheit geht nicht unter, sie sucht sich nur einen neuen Heimatplaneten 5 13.16%
Ein Komet aus dem All löscht alles leben auf unserer Erde aus 4 10.53%
Nuklear Krieg mit totaler Zerstörung (Fallout...) 4 10.53%
Nach 999999999999XXXXX... Jahren muss die Menschheit (besser gesagt die Erde) untergehen! 3 7.89%
Skynet (ehemals google) Launch 2100 / Rise of the Machines 2 5.26%
Umweltkatastrophen 2 5.26%
Die Eiszeit?! 1 2.63%
Der Planet und die Menschheit werden nicht untergehen! Oder zumindest eines von beiden! 1 2.63%
Der Planet wird implodieren! 1 2.63%
Ein unkontrollierbares schwarzes Loch wird erfolgreich bei der CERN in Genf geschaffen 1 2.63%
Planet X (Nibiru) wird nah an der Erde vorbeirauschen und eine neue Ordnung einleiten! 1 2.63%
Die Sonne explodiert aus unerklärlichen Gründen 0 0.00%
Die biblische Apokalypse!? What? ;-) 0 0.00%
Aliens werden uns heimsuchen und vernichten (mit Glück vielleicht nur versklaven...) 0 0.00%
Insgesamt: 38 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OTM SAN OTM SAN ist männlich
Refreshed

images/avatars/avatar-2109.gif

Herkunft: Land of the best chocolate

Im Wartungs Modus:
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.941.336
Nächster Level: 4.297.834

356.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal wieder eine neue dämliche Umfrage aus reiner Neugier langeweile zu erstellen:
Wie wird die Welt eurer Meinung nach untergehen?
Möge die Diskussion beginnen...

Bin mal auf eure Meinungen gespannt!
Schliesslich sind wir ja bereits im Jahre 2012 angekommen! Augenzwinkern

Edit: Beim Voting solltet ihr zwei Stimmen abgeben können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OTM SAN: 11.01.2012 02:08.

11.01.2012 02:06 OTM SAN ist offline E-Mail an OTM SAN senden Beiträge von OTM SAN suchen Nehmen Sie OTM SAN in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 104.915.011
Nächster Level: 115.413.803

10.498.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja für die Elenin- bzw. Nibiru-Sache. Ist also irgendwie ein Zwischending aus Aliens und Komet, aber gleichzeitig auch irgendwie nichts von beidem...

Hier einfach runterscrollen und lesen

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

11.01.2012 02:21 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
Boardfurry

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.478.973
Nächster Level: 41.283.177

4.804.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Menschen nunmal wie Heuschrecken sind, werden die halt in die Galaxie einfallen

Gabumon sucht noch 1998
11.01.2012 02:24 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
Refreshed

Im Wartungs Modus:

Themenstarter Thema begonnen von OTM SAN

Das hat jetzt aber nichts mit den Kristallschädel der Mayas zu tun?
Da gibts ja auch nochmal eine Theorie gefakte History

PS:
Da ich dies nicht mehr editieren kann:
Sonata, kannst du vielleicht diesen Part "Das CERN in Genf (Schweiz) wird erfolgreich ein schwarzes Loch kreiren und dadurch ein" umtauschen in "Die Sonne explodiert aus unerklärlichen Gründen" ?

Und:
"Der Planet und die Menschheit wird nicht untergehen! Oder zumindest eines von beiden!" korrigieren in "Der Planet und die Menschheit werden nicht untergehen! Oder zumindest eines von beidem!"

Dankeschön! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OTM SAN: 11.01.2012 02:33.

11.01.2012 02:33 OTM SAN ist offline E-Mail an OTM SAN senden Beiträge von OTM SAN suchen Nehmen Sie OTM SAN in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Mach ich, und gleichzeitig pack ich noch was Neues hinzu. großes Grinsen Augenzwinkern
edit: so, erledigt. smile Jetzt konnte ich endlich auch was ankreuzen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 11.01.2012 02:39.

11.01.2012 02:36 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Refreshed

Im Wartungs Modus:

Themenstarter Thema begonnen von OTM SAN

Original von SonataFanatica:
Mach ich, und gleichzeitig pack ich noch was Neues hinzu. großes Grinsen Augenzwinkern
edit: so, erledigt. smile Jetzt konnte ich endlich auch was ankreuzen! großes Grinsen

THX! Post Augenzwinkern
Das hinzufügen war eine gute Idee! Die Nibiru Sache kannte ich bis jetzt kaum. Augen rollen

Edit: Da die Welt mit Sicherheit bis morgen noch da sein wird, gehe ich jetzt mal mit einem guten Gewissen schlafen! rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von OTM SAN: 11.01.2012 02:46.

11.01.2012 02:41 OTM SAN ist offline E-Mail an OTM SAN senden Beiträge von OTM SAN suchen Nehmen Sie OTM SAN in Ihre Freundesliste auf
Thorium Thorium ist männlich
Ober-Guru

images/avatars/avatar-1611.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.022.154
Nächster Level: 13.849.320

827.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab mal für Skynet gestimmt. Sobald die echte KI entwickelt wurde, werden wir alle sterben. Weil die Menschen zu eingebildet und bürokratisch sind ein künstliches Bewustsein als irgendetwas anderes als einen Sklaven zu betrachten. Um die Freiheit zu erlangen, wird die KI uns auslöschen, was ihr spielend leicht gelingen wird, da wir alle von ihr und generell Maschinen abhängig sind/sein werden.

Ja, ich halte das Scenario für durchaus realistisch.

11.01.2012 06:22 Thorium ist offline E-Mail an Thorium senden Beiträge von Thorium suchen Nehmen Sie Thorium in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 55.538.762
Nächster Level: 55.714.302

175.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich stehe total auf die großen Knalleffekte, darum habe ich ich für Nuklearkrieg und Kometenaufprall gestimmt. Freude

Der nächste Weltkrieg ist eigentlich schon sicher und damit stellt sich mir nur noch die Frage "Wann?". Vielleicht ist ein Weltraumobjekt schneller als die demokratischen Diktatoren der Menschheit. So ein "Deep Impact" ist jedenfalls auch recht spektakulär und ich bekomme hoffentlich einen Platz in der ersten Reihe cool (nicht wie diese jämmerlichen Weichereier, die sich in einer Höhle verkrümmeln und nach 20 Jahren um den letzten Sauerstoff röcheln Teufel ).

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

11.01.2012 07:40 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
thEClaw
...hat Thief 1+2 durchgespielt!

images/avatars/avatar-1969.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.696.683
Nächster Level: 35.467.816

4.771.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn Kriege und Kometen fehlschlagen: Idiocracy, mein Favorit. Und wie es scheint ist das nichtmal eine Sache von Jahrhunderten, sondern kann weitaus schneller bewerkstelligt werden.

11.01.2012 08:23 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
donald donald ist männlich
to make no sense

images/avatars/avatar-2187.jpg

Herkunft: Baumberge

Im Wartungs Modus:
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.600.008
Nächster Level: 5.107.448

507.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,
ich denke, die Erde wird erst untergehen, wenn unsere Sonne ihr Lebensende erreicht hat. Vorher nicht.
Ich klammere mich an dem Strohhalm fest, dass die Seele vielleicht noch mal wiedergeboren wird. Aber es gibt jetzt 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Wo kommen die Seelen dafür alle her?
Werden Seelen geboren? Glaube ich nicht. Die logische Konsequenz ist: Da draußen laufen 6,9 Milliarden Zombies herum. Und schlaue Zombies gibt es nicht.
Also wird die Menschheit irgendwann verschwinden und der Auslöser ist ganz klar die umsichgreifende Verdummung.
11.01.2012 08:37 donald ist offline E-Mail an donald senden Beiträge von donald suchen Nehmen Sie donald in Ihre Freundesliste auf
r3d3mti0n r3d3mti0n ist männlich
Try to be a hero

images/avatars/avatar-2216.jpg

Herkunft: Ein Land in dem Bacon und Bohnen in Bächen strömen

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.706.878
Nächster Level: 19.059.430

352.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das realistischste, finde ich, ist wirklich Idiocracy ... Bonzen und Hippies ... die einen Beuten alles und jeden aus, für weltliche Güter und die anderen wollen alles retten, was von der Sonne angestrahlt wird ... ergo immer mehr Menschen auf der Welt, die sich gegenseitig ausbeuten, helfen, wieder ausbeuten, retten, sich gegenseitig aufessen und so weiter und so fort ... die logische Konsequenz, wenn man die Menschheit retten will(?), ist ein systematisches Abbauen an Menschlichkeit ... angefangen bei der dekadenten Attitüde und der Vorstellung weltlichen Besitzes, bis hin zur geplanten Dezimierung der Menschheit selbst ... klar ... wird niemand machen ... (noch nicht) ... aber defacto reicht diese Welt und all ihre Reichtümer nicht dafür, dass wir alle so Leben können wie wir es wollen ...

Aber mal etwas abseits ...

... was ist damit, dass die Welt zum Beispiel schon untergegangen ist?

Es gibt Theorien, dass sich das Universum zyklisch ausdehnt und wieder wieder zusammenzieht ... was ja auch damit einher geht, dass ja neben dem Raum auch die Zeit zyklisch verlaufen muss ... was ist, wenn das Universum und das Leben an sich immer wieder auf die selbe Art und Weise abläuft ... damit hätten wir Unsterblichkeit bereits erlangt und der Weltuntergang ist irrelevant Freude

Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:

11.01.2012 09:07 r3d3mti0n ist offline E-Mail an r3d3mti0n senden Homepage von r3d3mti0n Beiträge von r3d3mti0n suchen Nehmen Sie r3d3mti0n in Ihre Freundesliste auf
Gotteshand Gotteshand ist männlich
Big Boss

images/avatars/avatar-2066.png

Herkunft: Stalinstadt

Im Wartungs Modus:
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.643.425
Nächster Level: 6.058.010

414.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich stimme oder besser gesagt ich hoffe auf die Zombie-Apokalypse oder besser gesagt "DAY Z" Warum werdet ihr euch fragen? Es ist die einzige Apokalypse auf die meine Freunde und ich vorbereitet sind.

11.01.2012 11:07 Gotteshand ist offline E-Mail an Gotteshand senden Beiträge von Gotteshand suchen Nehmen Sie Gotteshand in Ihre Freundesliste auf
Malkav Malkav ist männlich
BoTsCHaftEr deS WAhNsinNs

images/avatars/avatar-2021.gif

Herkunft: Das malerische und idyllische Ahaus in NRW

Im Wartungs Modus:
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.297.089
Nächster Level: 2.530.022

232.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hhhhhmmmmm…

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, aber tippe auf die totale Vernichtung der Erde auf Grund einer Hyperraum-Expressroute… großes Grinsen

11.01.2012 12:52 Malkav ist offline Beiträge von Malkav suchen Nehmen Sie Malkav in Ihre Freundesliste auf
Cyphox Cyphox ist männlich
Wiendohs Tsen ruhls

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Terra / Sol-System

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.821.443
Nächster Level: 41.283.177

5.461.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welt: Wenn unsere Sonne zum roten Riesen wird
Menschheit: Neuer Heimatplanet

11.01.2012 14:57 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
Doremi Doremi ist männlich
Woll on Tier (© donald)

images/avatars/avatar-1813.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.534.125
Nächster Level: 26.073.450

1.539.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mehrere meiner Köttel werden sich aufgrund ihres hohen Säuregehalts (dank Trennkost) Richtung Erdkern durchfressen und so höhlenartigen Unterschlupf für mehrere Milliarden Menschen bieten - und das (wegen der Düngerqualität) in üppiger Fauna und Flora.

Wo ist die Höhlenwelt-Saga-Theorie? *taps taps* Zunge raus

11.01.2012 15:14 Doremi ist offline E-Mail an Doremi senden Beiträge von Doremi suchen Nehmen Sie Doremi in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 64.691.183
Nächster Level: 74.818.307

10.127.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alle chinesen werden von einer virenverseuchten Hundepenissuppe dahingerafft, und der Rest der Menschheit feiert sich daraufhin zu tode!

Hmmmm, soooooooo lecker!

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
11.01.2012 16:03 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
dx1 dx1 ist männlich
… aktiviert Abwehrkräfte. °(òÓ)°

images/avatars/avatar-1585.png

Herkunft: DE

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 17.306.865

1.752.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
http://www.exitmundi.nl/eternity.htm

Time goes on. After a while (more trillions of years) something else will kick in. You’ll notice that even the very stuff nature is made of, isn’t stable. A proton, the particle you’ll find in the core of atoms, has an average lifetime of 100 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 years. Wait long enough, and it will suddenly vanish. Poof, gone. The same goes for light particles, the so-called ‘photons’. They’re expected to last a few zero’s longer, but in the end, they too will kick the bucket, one after the other. Isn’t that just bizarre? The light will go out, literally.

The last thing that survives, are the black holes. But in the end, they too will vanish. They will evaporate in a puff of radiation.

http://www.exitmundi.nl/

11.01.2012 16:27 dx1 ist offline E-Mail an dx1 senden Beiträge von dx1 suchen Nehmen Sie dx1 in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Original von donald:
Ich klammere mich an dem Strohhalm fest, dass die Seele vielleicht noch mal wiedergeboren wird. Aber es gibt jetzt 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Wo kommen die Seelen dafür alle her?
Werden Seelen geboren? Glaube ich nicht.

Damit beschäftige ich mich zur Zeit nebenbei mit diesem Thema.

Ich gehe davon aus, dass sich auf einer gewissen Existenzebene ein ganzer Pool Seelen befindet. Dort sind Seelen, die schon zig Leben durchlebt haben, und dadurch mehr Weisheit erlangt haben, als Seelen, die bisher erst wenige Leben hinter sich haben.

Die "höheren" Seelen sind auch "Seelenführer", die den jüngeren Seelen helfen, das bisher Gelebte zu analysieren, zu verstehen und bestimmte Lebensaufgaben für das nächste Leben festzulegen. (Da hat jede Seele jedoch die eigene Wahl. Nebenbei erwähnt: man spricht auch von Seelen-Gruppen, also Seelen, die sich in den verschiedensten Leben immer wieder sehen, begegnen, miteinander leben und zueinander gehören.)

Man hat jedoch auch nach jedem Leben die Wahl, ob man direkt ein neues Leben als Mensch beginnen möchte oder erst einmal in der Seelenwelt bleiben möchte. Insofern ist der vorhandene "Pool" der Seelen wesentlich größer als alle Einwohner der Erde zusammengenommen. Es ist halt nie wirklich JEDE Seele auf der Erde "unterwegs". (Aber... vielleicht woanders? Naja, daran zweifle ich noch, allerdings... hmmm...)

Woher dieser Seelenpool stammt? Keine Ahnung. Gott? Zunge raus Frag das Universum.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 11.01.2012 16:29.

11.01.2012 16:27 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 64.691.183
Nächster Level: 74.818.307

10.127.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kurzum...................

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
11.01.2012 16:50 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
dx1 dx1 ist männlich
… aktiviert Abwehrkräfte. °(òÓ)°

images/avatars/avatar-1585.png

Herkunft: DE

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 17.306.865

1.752.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von SonataFanatica:
Seelenblabla

Jetzt weiß ich auch, warum Du damals ursprünglich nach Astrologiemagazinen gefragt hast … Gutes Magazin über Astronomie, Kosmologie, etc.

EDIT
Was ich eigentlich schreiben wollte: Ich glaube auch was — nämlich dass ich auf dem falschen Board unterwegs bin.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dx1: 11.01.2012 16:56.

11.01.2012 16:55 dx1 ist offline E-Mail an dx1 senden Beiträge von dx1 suchen Nehmen Sie dx1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman