cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was schaut ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (114): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was schaut ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 64.669.193
Nächster Level: 74.818.307

10.149.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von memphis:
Punisher: War Zone...naja, mittelmäßiger Streifen Augen rollen

Der hat mir persönlich wesentlich besser gefallen, als der erste Punisher mit Thomas Jane. Ray Stevenson ist definitiv der authentischere Punisher (wer die Comics kennt, weiß, wovon ich rede). War kein Hollywood Blockbuster, aber ein unterhaltsamer Streifen.

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
06.03.2012 00:09 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
tsampikos tsampikos ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2148.jpg

Herkunft: Rodos-Griechenland

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.681.871
Nächster Level: 10.000.000

1.318.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Star Channel lauft gerade Rocky II. Gerade das richtige fuer Freitag Abend und cgboarden nebenbei. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tsampikos: 16.03.2012 23:15.

16.03.2012 23:14 tsampikos ist offline E-Mail an tsampikos senden Beiträge von tsampikos suchen Nehmen Sie tsampikos in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 64.669.193
Nächster Level: 74.818.307

10.149.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gefällt mir bis jetzt ziemlich gut.

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
11.04.2012 10:56 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Fexel Fexel ist männlich
Herr der Schafe

images/avatars/avatar-2007.png

Herkunft: Erde

Im Wartungs Modus:
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.035.120
Nächster Level: 16.259.327

224.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von SonataFanatica:
Bauen grad Lenas Schränke für den Umzug ab und schauen ganze "Friends"-Staffeln nebenbei. Ist immernoch die beste Serie EVER!! Hätte ich damals, als ich (so um 2003 herum) im absoluten "Scrubs"-Fieber war, nie gedacht, dass ich mal sagen würde, dass "Friends" besser ist. Tja, so kann's gehen.

ich zähle mich klar zur SEINFELD Riege. Ich finde Seinfeld total geil. Ebenso Lass es Larry von dem Mitbegründer von Seinfeld großes Grinsen

11.04.2012 17:32 Fexel ist offline E-Mail an Fexel senden Beiträge von Fexel suchen Nehmen Sie Fexel in Ihre Freundesliste auf
eIectricsheep eIectricsheep ist männlich
Lebende ForenLEGENde

images/avatars/avatar-2008.gif

Herkunft: NRW / RP

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.214.544
Nächster Level: 11.777.899

563.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Fexel:
Ebenso Lass es Larry von dem Mitbegründer von Seinfeld großes Grinsen

Curb your Enthusiasm ist absolut genial!!!! Habs noch nie auf deutsch gesehen. Geht das überhaupt richtig? Immerhin sind die Dialoge fast ausschließlich improvisiert.

11.04.2012 19:28 eIectricsheep ist offline E-Mail an eIectricsheep senden Beiträge von eIectricsheep suchen Nehmen Sie eIectricsheep in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Im Wartungs Modus:

Ich werde spaeter Dune von David Lynch anschauen. Augenzwinkern
11.04.2012 20:35 tsampikos ist offline E-Mail an tsampikos senden Beiträge von tsampikos suchen Nehmen Sie tsampikos in Ihre Freundesliste auf
Fexel Fexel ist männlich
Herr der Schafe

Im Wartungs Modus:

Original von legen:
Original von Fexel:
Ebenso Lass es Larry von dem Mitbegründer von Seinfeld großes Grinsen

Curb your Enthusiasm ist absolut genial!!!! Habs noch nie auf deutsch gesehen. Geht das überhaupt richtig? Immerhin sind die Dialoge fast ausschließlich improvisiert.

Doch gefiel mir smile

Die erste Folge war einfach schon geil.. hihi ..dass so einer ein Restaurant führen kann.. "Wie meinen Sie das, haben Sie nun auch was gegen Schwarze?!" großes Grinsen

Schaue gerade Deep Space Nine Staffel 4 Episode 6 smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fexel: 11.04.2012 21:44.

11.04.2012 21:43 Fexel ist offline E-Mail an Fexel senden Beiträge von Fexel suchen Nehmen Sie Fexel in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 104.864.898
Nächster Level: 115.413.803

10.548.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von tsampikos:
Ich werde spaeter Dune von David Lynch anschauen. Augenzwinkern

Immer wieder eine sehr sehr gute Idee!! Bitte lies auch mein Kurzreview HIER! Augenzwinkern

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

11.04.2012 22:47 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Im Wartungs Modus:

Ich mach's gleich Sonata. Augenzwinkern Der Film ist wirklich interessant.
11.04.2012 23:09 tsampikos ist offline E-Mail an tsampikos senden Beiträge von tsampikos suchen Nehmen Sie tsampikos in Ihre Freundesliste auf
Insanus Insanus ist männlich
Jäger und Sammler

images/avatars/avatar-1952.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.444.240
Nächster Level: 35.467.816

2.023.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es läuft grad Criminal Minds, aber ne alte Folge.

12.04.2012 20:50 Insanus ist offline Beiträge von Insanus suchen Nehmen Sie Insanus in Ihre Freundesliste auf
Fexel Fexel ist männlich
Herr der Schafe

Im Wartungs Modus:

Habe heute Deep Space Nine Staffel 7 zuende geschaut. Mal sehen ob ich als nächsten Voyager gucke smile

29.04.2012 16:25 Fexel ist offline E-Mail an Fexel senden Beiträge von Fexel suchen Nehmen Sie Fexel in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Hab vorhin mit Lena die erste Staffel von "Warehouse 13" beinah beendet – sind jetzt bei der letzten Folge der Staffel. Wir sind bislang zu folgendem Schluss gekommen:

1.) Die Charaktere sind ETWAS zu eindimensional, ETWAS zu dünn von der Charakterdynamik her.
2.) Die Perle, die Myka spielt, achtet ETWAS zu sehr auf ihr Äußeres in jeder Situation. Sprich: Hauptsache die Oberlippe sticht durch und ihr Gesicht sieht makellos aus – egal, was für schreckliche Dinge gerade passieren. Stört. Nicht sehr, aber ein bißchen.
3.) Claudia. Oh mann. Muss denn wirklich restlos JEDER Satz, den sie sagt, ein Spruch sein? Ein "One-Liner", ein "Pun", ein "Pop Culture Reference"? "Comic Relief" hin oder her – das ist ECHT nervig.

Das ist der Grund, warum die auf emotional getrimmten Momente bisher noch nicht so gut funktioniert haben. Aber ich denke, wir werden die Serie weiter schauen.

29.04.2012 17:16 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Fexel Fexel ist männlich
Herr der Schafe

Im Wartungs Modus:

Hab vorhin mit Lena die erste Staffel von "Warehouse 13" beinah beendet – sind jetzt bei der letzten Folge der Staffel. Wir sind bislang zu folgendem Schluss gekommen:

1.) Die Charaktere sind ETWAS zu eindimensional, ETWAS zu dünn von der Charakterdynamik her.
2.) Die Perle, die Myka spielt, achtet ETWAS zu sehr auf ihr Äußeres in jeder Situation. Sprich: Hauptsache die Oberlippe sticht durch und ihr Gesicht sieht makellos aus – egal, was für schreckliche Dinge gerade passieren. Stört. Nicht sehr, aber ein bißchen.
3.) Claudia. Oh mann. Muss denn wirklich restlos JEDER Satz, den sie sagt, ein Spruch sein? Ein "One-Liner", ein "Pun", ein "Pop Culture Reference"? "Comic Relief" hin oder her – das ist ECHT nervig.

Das ist der Grund, warum die auf emotional getrimmten Momente bisher noch nicht so gut funktioniert haben. Aber ich denke, wir werden die Serie weiter schauen.

Ich bewerte nie so tiefgreifend was ich mir angucken.. ich gucke eine Sendung und finde sie gut - oder halt nicht. Interessant, dass es bei anderen Leuten anscheinend zum Teil extrem anders ist. smile

Damit meine ich nicht, dass ich nicht über eine Sendung reden mag oder rumdiskutiere. Wenn ich da an die DIskussionen mit nem Kumpel denke über den oder diesen Film oder diese Sache.. aber verschriftlichen würde ich das nicht.. finde gerade eine echte Kommunikation interessanter hmm naja smile

PS: "emotional getrimmten Momente" muss ich mir notieren wenn ich mal wieder was Schreibe (Kurzgeschichte oder so etwas). Gefällt mir ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fexel: 29.04.2012 17:29.

29.04.2012 17:26 Fexel ist offline E-Mail an Fexel senden Beiträge von Fexel suchen Nehmen Sie Fexel in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

großes Grinsen Ja, naja.^^ Das sind so Sachen, die in Gesprächen zwischen Lena und mir öfters aufkommen, während wir ne Serie oder nen Film schauen. Wir mögen Warehouse 13 auch wohl. Die Atmosphäre und die Ideen sind echt gut! Aber so'n richtig tolles Team (wie beispielsweise die Crew aus Firefly/Serenity) sind die Jungs und Mädels noch nicht. Vielleicht sind die Schauspieler nicht gut genug, um eine gescheite Charakterdynamik zu entwickeln, vielleicht auch nicht, da sind wir uns noch nicht sicher. Aber Lena und ich sind uns zumindest schonmal einig, dass die meisten Sachen, die lustig sein sollen, kaum so richtig funktionieren, weil die Charaktere zu eindimensional dazu sind. NOCH! Ich hoffe ja, dass da noch was kommt im Verlauf der Staffeln 2 und 3 (und der 10 Webisodes zwischen Staffel 2 und 3).

29.04.2012 17:37 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Fexel Fexel ist männlich
Herr der Schafe

Im Wartungs Modus:

großes Grinsen Ja, naja.^^ Das sind so Sachen, die in Gesprächen zwischen Lena und mir öfters aufkommen, während wir ne Serie oder nen Film schauen. Wir mögen Warehouse 13 auch wohl. Die Atmosphäre und die Ideen sind echt gut! Aber so'n richtig tolles Team [..] sind die Jungs und Mädels noch nicht. Vielleicht sind die Schauspieler nicht gut genug, um eine gescheite Charakterdynamik zu entwickeln, vielleicht auch nicht, da sind wir uns noch nicht sicher. Aber Lena und ich sind uns zumindest schonmal einig, dass die meisten Sachen, die lustig sein sollen, kaum so richtig funktionieren, weil die Charaktere zu eindimensional dazu sind. NOCH! Ich hoffe ja, dass da noch was kommt im Verlauf der Staffeln 2 und 3 (und der 10 Webisodes zwischen Staffel 2 und 3).

Hm, ich könnte wohl auch, nach rumdiskutieren mit meinem Kumpel sowas niederschreiben. Hatte nicht daran gedacht, dass du ja direkt mit wem Augenzwinkern rumdiskutierst *g

[..](wie beispielsweise die Crew aus Firefly/Serenity)[..]

Grrr nun redest du auch von dieser Serie bzw. da gibt es glaube auch Film(e)?

Besagter Kumpel und noch jemand haben davon auch geschwärmt von Firefly hmpf.. so langsam muss ich das auch mal gucken glaube ich :/

29.04.2012 18:16 Fexel ist offline E-Mail an Fexel senden Beiträge von Fexel suchen Nehmen Sie Fexel in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.394.341
Nächster Level: 47.989.448

3.595.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Firefly ist ein absolutes Muss. Tolles Setting, gute Charaktere, gute Ideen und vorallem einen tollen Theme-Song großes Grinsen

Der Film sollte nach der Serie gesehen werden.

Spielt zur Zeit: Victor Vran | Heroes of the Monkey Tavern | Quake 4 | A Hat in Time
29.04.2012 18:27 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Im Ernst jetzt.... Firefly...? Göttlich!

Es existiert echt keine andere Serie, die einen SO geilen Humor hat! Der Zusammenhalt der Crew ist legendär, die Charakterdynamik ist mit die beste, die man in einer Serie erleben kann! Leider wurde die Serie ja nach einer Staffel abgesetzt.

Darauf folgend erschien das Comic "Those Left Behind", das die Serie mit dem anschließend erschienenden Kinofilm "Serenity" verbunden hat. Inzwischen gibt es coolerweise noch mehr Comics ("Better Days", "The Other Half", "Float Out", "The Shepherd's Tale", "Downtime").

Kein Wunder, dass ebenfalls ein Pen & Paper Rollenspielsystem erschienen ist, das im Firefly/Serenity-Universum spielt. Dieses Universum ist nämlich absolut einzigartig und bietet unendlich viele Möglichkeiten für tolle Abenteuer! fröhlich

29.04.2012 18:49 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Fexel Fexel ist männlich
Herr der Schafe

Im Wartungs Modus:

Im Ernst jetzt.... Firefly...? Göttlich!

Es existiert echt keine andere Serie, die einen SO geilen Humor hat! Der Zusammenhalt der Crew ist legendär, die Charakterdynamik ist mit die beste, die man in einer Serie erleben kann! Leider wurde die Serie ja nach einer Staffel abgesetzt.

Darauf folgend erschien das Comic "Those Left Behind", das die Serie mit dem anschließend erschienenden Kinofilm "Serenity" verbunden hat. Inzwischen gibt es coolerweise noch mehr Comics ("Better Days", "The Other Half", "Float Out", "The Shepherd's Tale", "Downtime").

Kein Wunder, dass ebenfalls ein Pen & Paper Rollenspielsystem erschienen ist, das im Firefly/Serenity-Universum spielt. Dieses Universum ist nämlich absolut einzigartig und bietet unendlich viele Möglichkeiten für tolle Abenteuer! fröhlich

Ist ja gut!!!! großes Grinsen

JDownloader ackert schon wie blöde großes Grinsen Voyager, Eerie, Firefly.. bis heute Mittag hatte ich noch krampfhaft überlegt, was ich für ne Serie gucken soll nun weiß ich nicht welche zuerst smile

29.04.2012 18:53 Fexel ist offline E-Mail an Fexel senden Beiträge von Fexel suchen Nehmen Sie Fexel in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Ist doch einfach! Firefly! Aber lass dich nicht von der ersten Folge abschrecken – die kommt (meines Erachtens) etwas langsam in Gang. Ab Folge 2 biste aber angefixt und kommst nicht mehr davon los. Also: erst Firefly, dann den Serenity-Kinofilm. Husch, husch, tapferer Matrose! großes Grinsen

29.04.2012 19:21 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Fexel Fexel ist männlich
Herr der Schafe

Im Wartungs Modus:

Ist doch einfach! Firefly! Aber lass dich nicht von der ersten Folge abschrecken – die kommt (meines Erachtens) etwas langsam in Gang. Ab Folge 2 biste aber angefixt und kommst nicht mehr davon los. Also: erst Firefly, dann den Serenity-Kinofilm. Husch, husch, tapferer Matrose! großes Grinsen

Ach stimmt, Serenity hab ich noch nicht im Jdownloader drin großes Grinsen

..wegen langsam beginnende Serien.. ich habe Deadwood geguckt. Geniale Westernserie. Wirklich super! Aber baut sich auch alles langsam auf.. bin ich also gewohnt großes Grinsen

-:-

Ist es dieser Film:

Captain Malcolm Reynolds (N. Fillion) durchstreift mit seiner Crew im Raumfrachter Serenity die Galaxie, als sie eines Tages den jungen Arzt Simon Tam (S. Maher) und dessen Schwester River (S. Glau), die über telepathische Fähigkeiten verfügt, mit an Bord nehmen. River scheint etwas zu verbergen und befindet sich auf der Flucht vor der Allianz, einer mächtigen Organisation, die grosse Teile der Galaxie beherrscht. Schon bald trifft die Crew auf die ersten Gegner auf Seiten der Allianz und hat auch noch Kontakt mit den kannibalischen Reavers…

?!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fexel: 29.04.2012 19:36.

29.04.2012 19:33 Fexel ist offline E-Mail an Fexel senden Beiträge von Fexel suchen Nehmen Sie Fexel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (114): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was schaut ihr gerade?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman