cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was schaut ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (114): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was schaut ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eIectricsheep eIectricsheep ist männlich
Lebende ForenLEGENde

images/avatars/avatar-2008.gif

Herkunft: NRW / RP

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.821.224
Nächster Level: 11.777.899

956.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt nach einer sehr allgemeinen Beschreibung der Serie und des Film. Der Film heißt halt "Serenity".

29.04.2012 20:34 eIectricsheep ist offline E-Mail an eIectricsheep senden Beiträge von eIectricsheep suchen Nehmen Sie eIectricsheep in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 100.629.625
Nächster Level: 115.413.803

14.784.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, das ist schon der richtige Film. Es steckt aber noch wesentlich mehr dahinter, als in diesem Kurztext beschrieben. Wie legen schon sagt.

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

29.04.2012 21:17 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Fexel Fexel ist männlich
Herr der Schafe

images/avatars/avatar-2007.png

Herkunft: Erde

Im Wartungs Modus:
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.933.861
Nächster Level: 16.259.327

1.325.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von SonataFanatica:
Jau, das ist schon der richtige Film. Es steckt aber noch wesentlich mehr dahinter, als in diesem Kurztext beschrieben. Wie legen schon sagt.

Joa, wollte nur wissen, ob es der richtige ist.. wenn ich was in 1080p sauge, dann sollte das schon das richtige sein Augenzwinkern

29.04.2012 21:33 Fexel ist offline E-Mail an Fexel senden Beiträge von Fexel suchen Nehmen Sie Fexel in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Mensch, jetzt wäre ich gerade gern an deiner Stelle. Firefly und Serenity zum allerersten Mal sehen..... Mensch.... *schwärm*

29.04.2012 21:42 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Fexel Fexel ist männlich
Herr der Schafe

images/avatars/avatar-2007.png

Herkunft: Erde

Im Wartungs Modus:
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.933.861
Nächster Level: 16.259.327

1.325.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von SonataFanatica:
Mensch, jetzt wäre ich gerade gern an deiner Stelle. Firefly und Serenity zum allerersten Mal sehen..... Mensch.... *schwärm*

Habe nur 16k DSL.. mir reicht das.. aber es lädt dann halt nicht einer Stunde alles runter. Werde mir Morgen mal die erste Folge reinziehen Augenzwinkern

29.04.2012 22:03 Fexel ist offline E-Mail an Fexel senden Beiträge von Fexel suchen Nehmen Sie Fexel in Ihre Freundesliste auf
r3d3mti0n r3d3mti0n ist männlich
Try to be a hero

images/avatars/avatar-2216.jpg

Herkunft: Ein Land in dem Bacon und Bohnen in Bächen strömen

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.862.569
Nächster Level: 19.059.430

1.196.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Fexel:

Habe nur 16k DSL.. mir reicht das.. aber es lädt dann halt nicht einer Stunde alles runter. Werde mir Morgen mal die erste Folge reinziehen Augenzwinkern

Lass dich aber nicht abschrecken ... die Pilot-Folge ist doch etwas lang geraten und ist eher ein Film als eine Folge

Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:

29.04.2012 22:15 r3d3mti0n ist offline E-Mail an r3d3mti0n senden Homepage von r3d3mti0n Beiträge von r3d3mti0n suchen Nehmen Sie r3d3mti0n in Ihre Freundesliste auf
Retro-Nerd Retro-Nerd ist männlich
Back to the Pixels

images/avatars/avatar-2127.png

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.947.199
Nächster Level: 35.467.816

1.520.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die erste Folge von Tron Uprising. Diese Cartoon Serie funktioniert deutlich besser als die Realfilm Fortsetzung. Spielt zeitlich auch zwischen den beiden Filmen.

Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Style und Story sind bisher sehr gut umgesetzt.

LINK

Die erste Preseason Folge hat Disney auch auf Youtube hochgeladen, wohl zu Promotionzwecken.

LINK

Edit: Geht wohl auch mit ProxTube Addon nicht. Dann einfach mit Download Helper oder ähnlichen Tools runterladen, bzw. Serienjunkies bemühen.

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Retro-Nerd: 21.05.2012 01:23.

21.05.2012 01:01 Retro-Nerd ist online E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf
tomwatayan
Unsterblicher

images/avatars/avatar-741.png

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.357.178
Nächster Level: 26.073.450

2.716.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deutlich besser als die Realfilm-Fortsetzung? Da müsste ich dann natürlich interessenhalber nachfragen, ob dir die Star-Wars-Clone-Wars-Animationsserie (ebenfalls so ein Mittelstück) auch besser gefiel als die Realfilm-Prequels.
Wenn nicht, dann freue ich mich auf Tron Uprising. smile

Hmm.. Stealthy kriegt die Seite auch nicht barrierefrei geladen, egal was ich einstelle. Gemeinheit! böse
21.05.2012 09:37 tomwatayan ist offline Beiträge von tomwatayan suchen Nehmen Sie tomwatayan in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.511.709
Nächster Level: 64.602.553

3.090.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von tomwatayan:
Deutlich besser als die Realfilm-Fortsetzung?

Immer eine Frage des Geschmacks Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
21.05.2012 11:15 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Back to the Pixels

Im Wartungs Modus:

Original von tomwatayan:
Deutlich besser als die Realfilm-Fortsetzung? Da müsste ich dann natürlich interessenhalber nachfragen, ob dir die Star-Wars-Clone-Wars-Animationsserie (ebenfalls so ein Mittelstück) auch besser gefiel als die Realfilm-Prequels.
Wenn nicht, dann freue ich mich auf Tron Uprising. smile

Die Clone-Wars Serie kenne ich nicht, die zweite Trilogie der Realfilme fand aber bis auf Episode 3 grossen Schrott.

21.05.2012 12:07 Retro-Nerd ist online E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf
tomwatayan
Unsterblicher

images/avatars/avatar-741.png

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.357.178
Nächster Level: 26.073.450

2.716.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Clone-Wars-Serie war irgendwie ziemlich für Kinder aufgezogen, also war halt noch viel kindlicher als die Episode 1. Bei der Serie habe ich nach fünf Minuten anschauen wieder aufgehört, und das obwohl ich interessant klingenden Serien sonst mindestens eine gesamte Folge lang die Chance gebe, noch was rauszureißen.

Naja, nach näherer Betrachtung funktioniert mein Vergleich eigentlich gar nicht, weil die beiden Serien (Tron und Star Wars) so grundverschieden sind und die Ähnlichkeit nur darin besteht, dass mit einer Animationsserie die Verbindung zwischen zwei Epochen geschaffen werden sollte. Was ich eigentlich hätte fragen müssen, wäre:
"Wenn mir die Stilrichtung von Tron Legacy besser gefallen hat als die von Tron (düstere, kaputte Welt), ist da dann die Animationsserie was für mich oder orientiert die sich eher an dem ursprünglichen sterilen und elektroniknahem Gedanken?"

Ach, und Edith sagt: Eigentlich werde ich sowieso früher oder später selbst in die Serie reinschauen um mir ein Bild zu machen, weil mir wie oben geschrieben die Grundidee der Serie interessant genug ist, musst also nicht unbedingt auf mein Wirrwarr antworten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomwatayan: 21.05.2012 18:17.

21.05.2012 18:15 tomwatayan ist offline Beiträge von tomwatayan suchen Nehmen Sie tomwatayan in Ihre Freundesliste auf
Back to the Pixels

Im Wartungs Modus:

Tron Uprising ist definitiv nicht auf Kiddie Niveau gedreht, und als Sprecher wurden auch Schauspieler wie Bruce Boxleitner, Lance Henriksen oder Elijah Wood verpflichtet.

Die erste Folge wirkt sehr ernst, ist spannend gemacht und hat einen tollen Soundtrack, der etwas an Daft Punk angelehnt ist. Mal sehen, wie man das im Serienformat halten kann. Folge 2 läuft dann am 07. Juni.

Zitat:
"Wenn mir die Stilrichtung von Tron Legacy besser gefallen hat als die von Tron (düstere, kaputte Welt), ist da dann die Animationsserie was für mich oder orientiert die sich eher an dem ursprünglichen sterilen und elektroniknahem Gedanken?"

Der Stil ist eher an Legacy ausgerichtet. Dazu der Cartoon Look, CGI Animationen.

Edit: Der Clip funktioniert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Retro-Nerd: 22.05.2012 16:36.

21.05.2012 18:20 Retro-Nerd ist online E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf
r3d3mti0n r3d3mti0n ist männlich
Try to be a hero

images/avatars/avatar-2216.jpg

Herkunft: Ein Land in dem Bacon und Bohnen in Bächen strömen

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.862.569
Nächster Level: 19.059.430

1.196.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich vergnüge mich derzeit mit Venture Bros. irrsinnig lustig und unterhaltsam, definitiv eine Empfehlung meinerseits Augenzwinkern

Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:

21.05.2012 19:16 r3d3mti0n ist offline E-Mail an r3d3mti0n senden Homepage von r3d3mti0n Beiträge von r3d3mti0n suchen Nehmen Sie r3d3mti0n in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.511.709
Nächster Level: 64.602.553

3.090.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fantasy Island. Habe alle 153 Folgen organisiert.... das wird Marathon geguckt großes Grinsen
Boardwalk Empire ist erstmal durch (hoffentlich geht's schnell weiter), und die letzten 5 Walking Dead Episoden habe ich mir auch am WE reingetan.
Dann geht's mit Hawaii 5-0 Staffel 2 weiter (das Original natürlich Freude ).

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
22.05.2012 17:16 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Back to the Pixels

Im Wartungs Modus:

Game of Thrones. Die zweite Staffel ist auch noch gut, auch wenn von der Optik nicht mehr ganz so aufwendig. Da musste wohl kräftig gespart werden.

22.05.2012 18:18 Retro-Nerd ist online E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf
Cyphox Cyphox ist männlich
Wiendohs Tsen ruhls

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Terra / Sol-System

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 34.215.906

1.251.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Cyphox

grad mal meine beiden teuer erkauften mortal combat conquest dvds rausgekramt. finde die serie total genial, hab da voll spass dran, nicht nur wegen kristana loken geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyphox: 15.06.2012 00:32.

15.06.2012 00:21 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
Cebion Cebion ist männlich
Adventure Liebhaber

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Spanien

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.200.952
Nächster Level: 11.777.899

576.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schaue mich durch das Stargate Universum und hab noch einiges vor mir.

Bin nun bei Stargate SG 1 bei Staffel 9 und Paralell dazu seit Staffel 8 noch Atlantis, bei der ich momentan bei Staffel 2 bin.

I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000

15.06.2012 10:30 Cebion ist offline E-Mail an Cebion senden Beiträge von Cebion suchen Nehmen Sie Cebion in Ihre Freundesliste auf
Wiendohs Tsen ruhls

Im Wartungs Modus:

von staffel zu staffel wird serie und auch das intro besser (jede staffel ein anderes intro, wo gibts das schon noch???)

19.06.2012 00:09 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Da ich ja jetzt mit Lena die ersten beiden "The Walking Dead"-Staffeln durch habe und die dritte Staffel noch auf sich warten lässt (geht erst am 25. Oktober los), haben wir uns heute mal die Pilotfolge (also die ersten beiden Folgen) von "Lost" angeschaut. Wollte ich schon immer mal geguckt haben und Lena kennt die Serie ebenfalls noch nicht.

Bisher geht die Serie so. Ist teilweise etwas lahm, teilweise ganz interessant. Bin mal gespannt, was da noch so kommt. Hab größtenteils Schlechtes von der Storyline gehört (kann mich aber glücklicherweise an keine Details mehr erinnern) – ich lass mich auf jeden Fall überraschen.

19.06.2012 00:22 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Wiendohs Tsen ruhls

Im Wartungs Modus:

lost hab ich auch bereits 2x versucht zu schauen. bin maximal bis folge 10 oder so gekommen, war schon cool, aber nix wo mich kickt und mich dazu bringt weiterzugucken.

werd lost ggf. nochmal ne chance geben, weils ja irgenwann auch völlig STRANGE werden soll, aber da brauch man wohl geduld

hach ja. ich hab schon so viele txt-files erstellt, als "erinnerungsspeicher" für serien die ich mal gucken will. und was hab ich bisher geschaut? fast nix davon.

serien sind die hölle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyphox: 19.06.2012 00:40.

19.06.2012 00:38 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
Seiten (114): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was schaut ihr gerade?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman