cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Internet » Internet und Filesharing » [Info] WICHTIG: Mediafire-Uploads! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WICHTIG: Mediafire-Uploads!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 104.256.337
Nächster Level: 115.413.803

11.157.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SonataFanatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde auch alles gesagt. Ich hätte den Post direkt schließen sollen, sodass einfach nur die Mediafire-Mitteilung zu lesen gewesen wäre. Mein Fehler.

Fazit des Ganzen:
Wenn jemand euch eine Sache schenkt, in die er Mühe gesteckt hat, und sie euch in irgendeiner Form nicht gefällt: seid wenigstens so höflich und meckert nicht rum.

Thread geschlossen.

edit:

Original von thEClaw:
Wuerde es dir was ausmachen, hier und da die Links on Code-Bloecke zu setzen? Es ist ziemlich aufwaendig, den Link von Hand zu reparieren.

Gerade bei ca. 98% all meiner Uploads vorgenommen.

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 11.08.2012 22:50.

11.08.2012 19:53 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.001.614
Nächster Level: 47.989.448

3.987.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Sache noch: Ich gebe Sonata vollkommen recht. Wenn sich jemand die Mühe macht, hier was hochzuladen, dann schaut man dem geschenkten Gaul eben nicht ins Maul.
Aber ganz abgesehen davon: Wenn man etwas WIRKLICH haben will, dann nimmt man auch eine Mühe in Kauf. Ich habe mir schon Dinge aus viel, VIEL komplizierteren Quellen heruntergezogen, dagegen ist das hier auf dem Board schon ein Witz und wirklich superleicht. Ich bin damals sogar mal in eine Yahoo-Newsgroup gegangen, um mir was zu holen (ein PSX-Spiel glaub) und wurde daraufhin monatelang mit Spam überschüttet smile

Seid einfach etwas dankbar, dass es euch hier so leicht gemacht wird, an Downloads zu kommen.
Hugh.

Spielt zur Zeit: Cat Quest | Octopath Traveler | Heroes of the Monkey Tavern | Yoku's Island Express | Fast RMX
27.01.2013 16:58 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer

images/avatars/avatar-817.jpg

Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.509.818
Nächster Level: 55.714.302

2.204.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*thx Button drück* großes Grinsen

Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

27.01.2013 17:25 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 104.256.337
Nächster Level: 115.413.803

11.157.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SonataFanatica

Ich find's im Nachhinein seltsam, dass ich nicht direkt mit meinem ersten Antwortpost in diesem Thread drauf hingewiesen hab, dass man den Post als Warn-Hinweis bzw. als Hinweis-Schild sehen sollte. Das war der Grund, warum ich den Ausgangspost in fetten roten Großbuchstaben geschrieben hatte. Dass dann jeder rumgemeckert hat, ich solle nicht so rumbrüllen, resultierte also eigentlich nur aus Unverständnis dem Sinn und Zweck dieses Hinweises gegenüber... Augen rollen

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

27.01.2013 17:34 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
cgboard - knowledge is the key » Internet » Internet und Filesharing » [Info] WICHTIG: Mediafire-Uploads!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman