cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Neues aus der Welt » Kickstarter-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kickstarter-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 100.625.948
Nächster Level: 115.413.803

14.787.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Cyphox:
gibts mittlerweile eigentlich irgendwas neues vom saber rider spiel oder is das tot?

Die schreiben bei Facebook immer, dass sie munter am Weiterentwickeln sind, aber dass sie aufgrund rechtlicher Dinge keine Sachen an die Öffentlichkeit weitergeben dürfen. Ich glaub dennoch nicht mehr dran. Mir inzwischen auch egal.

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

19.12.2014 22:18 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Cyphox Cyphox ist männlich
Wiendohs Tsen ruhls

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Terra / Sol-System

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.214.521
Nächster Level: 35.467.816

1.253.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich nix dazu gezahlt hab, find ich das dennoch sehr schade.

19.12.2014 22:30 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.760.458
Nächster Level: 55.714.302

4.953.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Gotteshand666:
So Leute, höret auf und frohlocket.

Ein neues Oldschool RPG von Obsidian

Und wie es aussieht haben sie die geforderten 1,1 Millionen un den ersten 24 Stunden zusammen.

Ich habe gerade mit Freude festgestellt, dass 'Pillars of Eternity' (wie das ehemals als 'Project Eternity' bezeichnete Spiel mittlerweile heißt) kurz vor der Fertigstellung steht smile .

Und es sieht schon verdammt vielversprechend aus fröhlich :

Mein erster Gedanke war tatsächlich die Erinnerung an Baldur's Gate. Genauso stelle ich mir einen würdigen Nachfolger vor Freude (hinfort mit dir, niederträchtiges Non-Party-RPG mit schnöder Ego-Perspektive großes Grinsen ). Hoffentlich kommt es spielerisch auch in die Ebene seiner großen Vorbilder.

Ich sehe es schon kommen: Nach meinem Konsolen-Ausstieg folgt der PC-Wiedereinstieg Augen rollen ... großes Grinsen .

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

03.02.2015 13:34 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Fexel Fexel ist männlich
Herr der Schafe

images/avatars/avatar-2007.png

Herkunft: Erde

Im Wartungs Modus:
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.932.903
Nächster Level: 16.259.327

1.326.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Heinrich Reich:

Mein erster Gedanke war tatsächlich die Erinnerung an Baldur's Gate. Genauso stelle ich mir einen würdigen Nachfolger vor Freude (hinfort mit dir, niederträchtiges Non-Party-RPG mit schnöder Ego-Perspektive großes Grinsen ). Hoffentlich kommt es spielerisch auch in die Ebene seiner großen Vorbilder.

Ich sehe es schon kommen: Nach meinem Konsolen-Ausstieg folgt der PC-Wiedereinstieg Augen rollen ... großes Grinsen .

Danke für das Info-Update. Gleich mal das Vid anglotzen.

03.02.2015 20:59 Fexel ist offline E-Mail an Fexel senden Beiträge von Fexel suchen Nehmen Sie Fexel in Ihre Freundesliste auf
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.794.371
Nächster Level: 30.430.899

3.636.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das spiel darkest dungeon is sicher auch was für einige hier auch wenns noch early acces ist und am anfang^^

03.02.2015 22:50 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
Gotteshand Gotteshand ist männlich
Big Boss

images/avatars/avatar-2066.png

Herkunft: Stalinstadt

Im Wartungs Modus:
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.378.486
Nächster Level: 6.058.010

679.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von ayanamiie:
das spiel darkest dungeon is sicher auch was für einige hier auch wenns noch early acces ist und am anfang^^

Yop, seit ihrem Kickstarter auf meinem Radar.

04.02.2015 09:17 Gotteshand ist offline E-Mail an Gotteshand senden Beiträge von Gotteshand suchen Nehmen Sie Gotteshand in Ihre Freundesliste auf
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.794.371
Nächster Level: 30.430.899

3.636.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

habs bei cohhcarnage im stream gesehen ist wirklich toll gemacht allerdings is lv 3 derzeit das absolute max.die dungeons sich teilweise echt knifflig allerdings kannste das stressed system zusehr umgehen indem du zb 1gegner lebenläst der dann an ner ungünstigen posi steht.

und ab da heilste erstmal alles hoch machst stressed weg ebvor du ihn killst das macht das natürlich erheblich einfacher aber dennoch sehr schick 20 euro nen guter preis dafür würd ich sagen

04.02.2015 14:27 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

KRASS!!

Das neue Projekt von Koji Igarashi, dem Schöpfer von "Castlevania: Symphony of the Night", wurde innerhalb von nur SECHS STUNDEN komplett finanziert. Inzwischen ist es bereits beim dreifachen Ziel-Wert!!

https://www.kickstarter.com/projects/iga...al-of-the-night

12.05.2015 19:49 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Fexel Fexel ist männlich
Herr der Schafe

images/avatars/avatar-2007.png

Herkunft: Erde

Im Wartungs Modus:
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.932.903
Nächster Level: 16.259.327

1.326.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von SonataFanatica:
KRASS!!

Das neue Projekt von Koji Igarashi, dem Schöpfer von "Castlevania: Symphony of the Night", wurde innerhalb von nur SECHS STUNDEN komplett finanziert. Inzwischen ist es bereits beim dreifachen Ziel-Wert!!

https://www.kickstarter.com/projects/iga...al-of-the-night

Optimistisch gesprochen, kann man da wohl sagen, dass es durchaus noch viele Retro-Fans gibt?! smile

12.05.2015 20:36 Fexel ist offline E-Mail an Fexel senden Beiträge von Fexel suchen Nehmen Sie Fexel in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.760.458
Nächster Level: 55.714.302

4.953.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke, dass solche 2D-Spiele auch noch durchaus sehr beliebt sind und gern gekauft werden. Wenn die Industrie nicht unbedingt alles auf 3D-Technik setzen würde, hätte das Genre sicherlich kein Nischendasein.

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

13.05.2015 07:44 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
ReservoirDog ReservoirDog ist männlich
Moderator im Ruhestand & böse Seele des CG Boards

images/avatars/avatar-1904.gif

Herkunft: Schwerte

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 33.592.300

1.875.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kickstarter & Indiegogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

vorab, ich habe die SuFu genutzt, einen Thread über Kickstarter und Indiegogo gibt es glaube ich noch nicht. Wenn doch, dann bitte einen Link dazu, wir können den Thread auch gerne in einen anderen Bereich schubsen. ;-)

Jeder von uns kennt Crowdfunding Plattformen und die verschiedenen Projekte die dort gestartet werden, manche schlagen ein wie eine Bombe, wie zum Beispiel das Videospiel Pillars of Eternity, andere manche verschwinden aber auch wieder spurlos in der Versenkung.

Der Thread soll nicht dazu dienen eine Kauf bzw. Unterstützung eines bestimmtes Projekts zu empfehlen, sondern einfach als Hinweis ala Hey schaut mal, dass ist aus meiner Sicht ein interessantes Projekt, ob jemand dann letztendlich gut oder schlecht findet oder gar unterstützt ist immer eine persönliche Sache.

Worum soll es also in diesem Thread gehen?

Ganz einfach, eine Ansammlung von Links zu Kampagnen auf den beiden Plattformen, dies soll jetzt nicht nur auf Videospiele begrenzt sein, wir sind ja ein liberaler Haufen hier großes Grinsen

Dann mache ich mal den Anfang, bin vorgestern über das Spiel Pathfinder: Kingmaker gestolpert, läuft nur noch ein paar Tage. Das was ich bis jetzt gesehen habe, macht Lust auf mehr, was meint ihr dazu?

Link zu Kickstarter

Link Homepage

Die Leute hinter dem Projekt haben laut Vita auch schon an den folgenden spielen mitgearbeitet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ReservoirDog: 09.07.2017 09:25.

09.07.2017 09:18 ReservoirDog ist offline E-Mail an ReservoirDog senden Beiträge von ReservoirDog suchen Nehmen Sie ReservoirDog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReservoirDog in Ihre Kontaktliste ein
.

Im Wartungs Modus:

RE: Kickstarter & Indiegogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von ReservoirDog:
vorab, ich habe die SuFu genutzt, einen Thread über Kickstarter und Indiegogo gibt es glaube ich noch nicht. Wenn doch, dann bitte einen Link dazu

Das ERSTE Suchergebnis, wenn man nach dem Wort "Kickstarter" sucht und die Suche auf "Nur Betreff durchsuchen" stellt:

Kickstarter-Thread

großes Grinsen Augenzwinkern

edit: Hab die Threads jetzt mal zusammengefügt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 09.07.2017 09:50.

09.07.2017 09:49 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
ReservoirDog ReservoirDog ist männlich
Moderator im Ruhestand & böse Seele des CG Boards

images/avatars/avatar-1904.gif

Herkunft: Schwerte

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 33.592.300

1.875.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kickstarter & Indiegogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von SonataFanatica:
vorab, ich habe die SuFu genutzt, einen Thread über Kickstarter und Indiegogo gibt es glaube ich noch nicht. Wenn doch, dann bitte einen Link dazu

Das ERSTE Suchergebnis, wenn man nach dem Wort "Kickstarter" sucht und die Suche auf "Nur Betreff durchsuchen" stellt:

Kickstarter-Thread

großes Grinsen Augenzwinkern

edit: Hab die Threads jetzt mal zusammengefügt.

Ich habe die SuFu zwei mal genutzt geschockt ich habe den Thread nicht gesehe. Danke für's zusammenfügen smile

09.07.2017 09:57 ReservoirDog ist offline E-Mail an ReservoirDog senden Beiträge von ReservoirDog suchen Nehmen Sie ReservoirDog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReservoirDog in Ihre Kontaktliste ein
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.509.513
Nächster Level: 64.602.553

3.093.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe die SuFu zwei mal genutzt geschockt ich habe den Thread nicht gesehe. Danke für's zusammenfügen smile

Haste vielleicht nach KiStaTre gesucht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
09.07.2017 10:59 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Neues aus der Welt » Kickstarter-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman