cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Coolgamez: ...:::Oldgames:::... » Spielereviews & Hardwaregalerie » [Review] Warum Privateer 2 Müll ist. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum Privateer 2 Müll ist.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.A.R.R. K.A.R.R. ist männlich
Knight Automated Roving Robot

images/avatars/avatar-1033.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.126.137
Nächster Level: 7.172.237

1.046.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa für die dos version gabs nen patch der probleme
mit den lande videos beheben sollte

einfach weiter spielen irgendwann kommen die missionen großes Grinsen
27.08.2013 22:51 K.A.R.R. ist online Beiträge von K.A.R.R. suchen Nehmen Sie K.A.R.R. in Ihre Freundesliste auf
Fexel Fexel ist männlich
Herr der Schafe

images/avatars/avatar-2007.png

Herkunft: Erde

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.344.625
Nächster Level: 19.059.430

2.714.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von K.A.R.R.:

Diese Aussage erinnert mich an soviele Leute, mit denen man über den fragwürdigen Spannungsbogen von King Büchern spricht. Die Befürworter argumentieren da nämlich meistens so:

Einfach weiterlesen. Zu Anfang ist es relativ seicht, aber später wird es total gut.

Ich mag solche Entwicklungen nunmal garnicht.. warum soll ich mich durch was durchquälen um dann nach etlichen Stunden einige Momente des Glücks zu erleben? Das ist doch Wahnsinn.. äh ja.

28.08.2013 00:28 Fexel ist offline E-Mail an Fexel senden Beiträge von Fexel suchen Nehmen Sie Fexel in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 106.066.562
Nächster Level: 115.413.803

9.347.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SonataFanatica

Original von thEClaw:
Ich glaube aber, der Patch ist nur da, um einen Absturz zu beheben - selbst wenn nicht, die Missionen sind auch ohne vorhanden.

Original von thEClaw:
Die tauchen da schon auf. Vielleicht musst du erst ein wenig gespielt haben, oder einfach mal den Planeten wechseln.

Original von K.A.R.R.:
es gibt am anfang keine missionen damit man sich nicht schon zu beginn der story fix das beste schiff leisten kann

115 vers gibt es
http://www.wcnews.com/wcpedia/Category:B..._Board_Missions

+ 35 story missionen (incl der neben quests)

Original von K.A.R.R.:

Hmpf. Okay, gut zu wissen.

Wisst ihr, das Problem daran ist einfach, dass dies die erste Sache ist, die man bei Privateer 1 macht – Missionen annehmen und los geht's...

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

28.08.2013 11:24 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Akuma
Mitglied

Im Wartungs Modus:
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.703
Nächster Level: 195.661

18.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo wir schon dabei sind, da heute bei GoG.com ja Wing Commander Academy released wurde.

Demnächste wird es wohl auch Wing Commander Prohecy und Privateer 2 The Darkening dort auch geben. Nur ein genaues datum kann ich aktuell nicht nennen.
28.08.2013 18:29 Akuma ist offline E-Mail an Akuma senden Beiträge von Akuma suchen Nehmen Sie Akuma in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Jau, hab ich auch schon gelesen (zu Academy hab ich auch mal ne Kurzrezension dagelassen).

28.08.2013 18:48 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Akuma
Mitglied

Im Wartungs Modus:
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.703
Nächster Level: 195.661

18.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

http://www.gog.com/game/privateer_2_the_darkening es ist raus ^^
19.09.2013 19:48 Akuma ist offline E-Mail an Akuma senden Beiträge von Akuma suchen Nehmen Sie Akuma in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Original von Akuma:
http://www.gog.com/game/privateer_2_the_darkening es ist raus ^^

großes Grinsen Sauber! fröhlich Dann fehlen ja nur noch ein paar wenige (Armada usw.).

19.09.2013 20:20 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
Boardfurry

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.907.668
Nächster Level: 41.283.177

4.375.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Armada? Lässt sich das eigentlich irgendwie noch gescheit im Netzwerk spielen? Da ist Academy wohl nützlicher

Gabumon sucht noch 1998

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 19.09.2013 20:45.

19.09.2013 20:44 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Würde mich auch interessieren...

Denn die Engine von Armada ist wirklich toll!

19.09.2013 20:52 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Coolgamez: ...:::Oldgames:::... » Spielereviews & Hardwaregalerie » [Review] Warum Privateer 2 Müll ist.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman