cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » [ReachBack] Augabe 3 von Reach Back » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Augabe 3 von Reach Back
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.516.996
Nächster Level: 64.602.553

3.085.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann auch wiederholt nur um Geduld bitten.... bin dran, Motivation ist aber bei 10%. Ist genug für die dritte Ausgabe vorhanden, und vieles ist bereits fertig (70%).
Design steht, und gefällt mir gut. Es fehlt nur noch der Feinschliff. Habe viel anderes um die Ohren. Hier mal ein paar Seiten als kleine Vorschau.

Ich weiß, wie das mittlerweile klingt traurig fröhlich

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gadler: 20.05.2014 20:32.

20.05.2014 20:31 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Insanus Insanus ist männlich
Jäger und Sammler

images/avatars/avatar-1952.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.185.444
Nächster Level: 35.467.816

3.282.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ausgabe wird sicher irgendwann fertig. Glücklicherweise sind die Releasetermine vom Inhalt bereits ein paar Jahre her, das heißt also, dass es keinen Termindruck gibt. Ist ja auch so, dass leider Gottes im "richtigen Leben" die Arbeit nicht ganz ohne Termine auskommt und die Prioritäten etwas höher sind.

Läuft also alles, wenn auch sicher nicht in der gleichen Geschwindigkeit wie bei einem kommerziellen Magazin, was aus meiner Sicht auch vollkommen in Ordnung ist smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insanus: 20.05.2014 20:38.

20.05.2014 20:37 Insanus ist offline Beiträge von Insanus suchen Nehmen Sie Insanus in Ihre Freundesliste auf
thEClaw
...hat Thief 1+2 durchgespielt!

images/avatars/avatar-1969.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.398.179
Nächster Level: 30.430.899

1.032.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Gabumon:
Amtsschreiben z.b. werden auch meist Lektoriert, wenn die ohne Lektorat kommen, mein Gott, dagegen schreib ich fehlerfrei

"Dich hat doch niemand angesprochen."
oder
"Na das wäre mir aber aufgefallen."
oder
"Hey, du hast die rosarote Brille gegen rosarote Scheuklappen ersetzt!"
oder
"Du verwechselst Lektorieren im Sinne von 'juristisch auf eine solide Basis stellen' mit 'ohne Scham veröffentlichbar machen'."
oder
"Bewirb dich dort als Lektor, die brauchen fähige Leute."

Such dir aus, welcher Schlag das K.O. bewirkt. Oder denk dir noch ein paar weitere aus! fröhlich

20.05.2014 22:29 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
Dornfeld
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.769.392
Nächster Level: 22.308.442

1.539.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wollte das auch immer schonmal posten. großes Grinsen

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
20.05.2014 22:39 Dornfeld ist offline Beiträge von Dornfeld suchen Nehmen Sie Dornfeld in Ihre Freundesliste auf
JohnSheridan
CERO MIEDO!

images/avatars/avatar-2141.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.085.034
Nächster Level: 19.059.430

974.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin ich froh, dass wir in der Lotek64 solche Probleme nicht haben. Da kann im Endeffekt jeder machen was er/sie möchte smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnSheridan: 21.05.2014 08:25.

21.05.2014 08:25 JohnSheridan ist offline E-Mail an JohnSheridan senden Beiträge von JohnSheridan suchen Nehmen Sie JohnSheridan in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
Boardfurry

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 34.895.049

572.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Gadler:

Ist das Duke Nukem absichtlich gewählt großes Grinsen

Original von JohnSheridan:
Bin ich froh, dass wir in der Lotek64 solche Probleme nicht haben. Da kann im Endeffekt jeder machen was er/sie möchte smile

Das war bei RB nicht anders, leider hat man dann das Problem gehabt das die Leute die am wenigsten tun (teilweise gar nichts!) dann immer gleich alles mitbestimmen wollen. Während die die den Hauptteil machen am besten nix sagen sollen Augen rollen

Gabumon sucht noch 1998

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 21.05.2014 09:04.

21.05.2014 09:01 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
thEClaw

Im Wartungs Modus:

Original von Gabumon:
Das war bei RB nicht anders, leider hat man dann das Problem gehabt das die Leute die am wenigsten tun (teilweise gar nichts!) dann immer gleich alles mitbestimmen wollen. Während die die den Hauptteil machen am besten nix sagen sollen Augen rollen

Um ein Haar hätte ich mich zu einer gemeinen Reaktion hinreißen lassen. Aber ganz erspare ich sie dir nicht: Halt den Mund. Du bist nicht das Sprachrohr der Zeitschrift, du hast glücklicherweise keinerlei führende Position inne (zumindest hoffe ich, dass es dabei geblieben ist), und deine wieder und wieder perspektivisch verdrehten Darstellungen verhelfen dem Magazin bestenfalls zu einem zweifelhaften Ruf.
Das ist nicht mehr provokant, sondern zwanghaft.

21.05.2014 09:49 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
Boardfurry

Im Wartungs Modus:

Sagt der der zur Ausgabe #3 nix beigetragen hat *gähn*

Mitarbeiter für Ausgabe 3 sind (ohne Reihenfolge, gerade wie ich es sehe)

Gadler
Gabumon
Nemu
Corsafahrer
Rocco
memphis
Cyphox
Insanus

Der rest machte genau gar nichts...

Gabumon sucht noch 1998
21.05.2014 10:54 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 100.638.474
Nächster Level: 115.413.803

14.775.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist doch vollkommen egal, WER das sagt. Zunge raus
Wie gesagt: du solltest dir mal überlegen, warum der Rest nichts mehr gemacht hat (denn vorher waren's mal ein paar mehr Leute). Und NEIN: es lag nicht an deren Fehleinschätzung der Arbeit, wie du dir gerne immer und immer und immer wieder einreden möchtest.

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

21.05.2014 11:45 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
thEClaw

Im Wartungs Modus:

Original von Gabumon:
Sagt der der zur Ausgabe #3 nix beigetragen hat *gähn*

Ich habe wegen der Texte eines gewissen Autors ca. 150 Lektor-Stunden in Ausgabe 2 gesteckt (für dieselbe Textmenge eines jeden anderen Autors wären nichtmal zehn Stunden draufgegangen). Im Anschluss "wurde" ich ausgestiegen, weil ich mich ob ebendieser unzumutbaren Texte im Klartext beschwert habe.
Hör bitte auf, Anschwärzungen zu verbreiten.

21.05.2014 12:52 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 100.638.474
Nächster Level: 115.413.803

14.775.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von thEClaw:
Ich habe wegen der Texte eines gewissen Autors ca. 150 Lektor-Stunden in Ausgabe 2 gesteckt (für dieselbe Textmenge eines jeden anderen Autors wären nichtmal zehn Stunden draufgegangen). Im Anschluss "wurde" ich ausgestiegen, weil ich mich ob ebendieser unzumutbaren Texte im Klartext beschwert habe.

Und EXAKT DAS meine ich. Genau das ist nämlich passiert. Wenn eben jener Haupt-Autor dann noch meint, es läge an den Lektoren, dann ist wohl inzwischen Jedem glasklar, was das Problem ist. So sehr "in denial" sein, sprich: die Augen vor der Wahrheit verschließen, kann wohl nichtmal unser Hauptautor.

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

21.05.2014 13:06 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Boardfurry

Im Wartungs Modus:

Komisch, die anderen Lektoren haben ihre Arbeit gemacht ohne rumzuweinen.

Wörtlich: (hoffentlich hab ich da keinen vergessen)

Nemu
Cyphox
Insanus

und das meiste ging in 2 Lektorschritten problemlos weg, dass ist nämlich mit den dreien wesentlich einfacher gewesen als bei RB2... rotes Gesicht

Gabumon sucht noch 1998

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 21.05.2014 13:33.

21.05.2014 13:30 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
Nemu Nemu ist männlich
...sucht nen guten Shop für Lithium-Zellen! PN!

images/avatars/avatar-1864.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.447.789
Nächster Level: 41.283.177

1.835.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Gott, ist das alles unprofessionell hier...Kindergarten

(by Sonata! Danke! )

FTP Onlinestatus:
21.05.2014 13:34 Nemu ist offline E-Mail an Nemu senden Homepage von Nemu Beiträge von Nemu suchen Nehmen Sie Nemu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nemu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » [ReachBack] Augabe 3 von Reach Back

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman