cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Multiplayer Abteilung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Multiplayer Abteilung fürs Forum?
Ja aufjedenfall her damit! 10 50.00%
Nö brauch ich nicht 10 50.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Multiplayer Abteilung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.

images/avatars/avatar-2194.png

Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.955.360
Nächster Level: 100.000.000

2.044.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit sieht es so aus, als würden 8 (in Worten: ACHT) Leute davon Gebrauch machen. Von einem kompletten Unterforum!

Augen rollen

Ich sag's euch. Das wird ein verdammt leeres, verdammt unnütz zugemülltes Unterforum...

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 297 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 42 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

05.05.2015 21:19 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.649.841
Nächster Level: 41.283.177

1.633.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weisst du doch nicht. Ich meine, die Zahl der Abstimmung muss ja nicht repräsentativ für die tatsächliche Anzahl der Nutzer sein.
Naja, ich kann mich auch irren...

Spielt zur Zeit: Resident Evil 4 HD | Tony Hawk's Pro Skater HD | Pid
05.05.2015 21:22 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Drakon99
Kaiser

images/avatars/avatar-2124.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.523.726
Nächster Level: 2.530.022

6.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Drakon99

Könnte sein, könnte aber auch erfolgreich werden. Wer weis, ich dachte mir halt ich mach mal den Vorschlag. Aber mal so gesagt, durch dieses Unterforum hat das Forum an sich nichts zu verlieren. Wenns doch leer bleibt kann man es ja wieder löschen^^
05.05.2015 22:37 Drakon99 ist offline E-Mail an Drakon99 senden Beiträge von Drakon99 suchen Nehmen Sie Drakon99 in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.

images/avatars/avatar-2194.png

Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.955.360
Nächster Level: 100.000.000

2.044.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, stimmt schon, Ben. Hat eigentlich nichts zu sagen, diese Abstimmung. Kann natürlich sein, dass das Unterforum doch noch "erfolgreicher" ist.

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 297 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 42 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 05.05.2015 22:38.

05.05.2015 22:38 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Hochwohldurchlauchtigster

images/avatars/avatar-2130.jpg

Herkunft: Legoland

Im Wartungs Modus:
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.632.610
Nächster Level: 4.297.834

665.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also für acht Hansel lohnt sich das nun wirklich nicht.
Wenn schon bei der Abstimmung nur 8 Leute ihren Arsch hochbekommen dann sind
in einem Unterforum vielleicht noch 4 davon übrig die sich dann wirklich aktiv beteiligen.

Das ist meiner Meinung nach den Aufwand nicht annähernd wert.

05.05.2015 22:48 Dirty Harry ist offline E-Mail an Dirty Harry senden Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
thEClaw
...hat Thief 1+2 durchgespielt!

images/avatars/avatar-1969.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.786.983
Nächster Level: 30.430.899

1.643.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Dirty Harry:
Also für acht Hansel lohnt sich das nun wirklich nicht.
Wenn schon bei der Abstimmung nur 8 Leute ihren Arsch hochbekommen dann sind
in einem Unterforum vielleicht noch 4 davon übrig die sich dann wirklich aktiv beteiligen.

Das ist meiner Meinung nach den Aufwand nicht annähernd wert.

Vielleicht sollten wir dir den Aufwand des Unterforums ersparen. Ist schon sehr dreist von den Interessierten hier dich so zu belasten, dass du wiederholt zum Ausdruck bringen musst, wie sehr dich das ganze stört. Entschuldigung vielmals für die Unverschämtheit. Natürlich wird kein Unterforum erstellt, in das du sowieso nie hineinschauen wirst.
Baby Augen rollen

05.05.2015 22:52 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.893.220
Nächster Level: 26.073.450

180.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cgbordler sind wie alte leute die mögen keine veränderungen den muste zeitgeben großes Grinsen die müssen sich das erst schöntrinken xD

aber wenn wir ehrlich sind das forum besteht nur aus einer hand von leuten die ganzen anderen sind doch nix weiter wie leecher und gelegenheitsschreiber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ayanamiie: 05.05.2015 23:43.

05.05.2015 23:42 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.186.162
Nächster Level: 55.714.302

7.528.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Heinrich Reich:
[...]
Offensichtlich gibt es ja schon einige "Thread-Leichen" zu dem Thema. Die könnte man ja mal alle zusammen in ein Unterforum verschieben Augenzwinkern Zunge raus .

Nunja, letztendlich ist es vollkommen egal, wo die Threads entstehen. Also bei Bedarf einfach in einem anderen Bereich erstellen und wenn genügend zusammenkommen, reden wir nochmals über einen eigenen Bereich smile .

Hmm ... das klingt einleuchtend.

Ohh! Das ist ja von mir selbst. Naja, von wem auch sonst!? Freude

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich Reich: 06.05.2015 08:14.

06.05.2015 08:14 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Hochwohldurchlauchtigster

images/avatars/avatar-2130.jpg

Herkunft: Legoland

Im Wartungs Modus:
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.632.610
Nächster Level: 4.297.834

665.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kaum sind sieben Wochen um und schon kräht kein Hahn mehr danach.
War ja klar. ^^

Augenzwinkern

29.06.2015 15:58 Dirty Harry ist offline E-Mail an Dirty Harry senden Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Thorium Thorium ist männlich
Ober-Guru

images/avatars/avatar-1611.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.959
Nächster Level: 13.849.320

1.725.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War ja klar. ^^

Augenzwinkern

Kräh! großes Grinsen

TS Server stell ich zur Verfügung.

Wenn Dedicated Server benötigt werden, kann ich sie ebenfalls zur Verfügung stellen. Hab schon ein paar laufen. Aber alles recht aktuelle Survival/Sandkasten Spiele.
Bis jetzt bestand aber nicht viel Intresse seitens der cgboardler.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thorium: 29.06.2015 16:11.

29.06.2015 16:09 Thorium ist offline E-Mail an Thorium senden Beiträge von Thorium suchen Nehmen Sie Thorium in Ihre Freundesliste auf
Cebion Cebion ist männlich
Adventure Liebhaber

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Spanien

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.673.105
Nächster Level: 11.777.899

1.104.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War ja klar. ^^

Augenzwinkern

Weil wir keine eigene Abteilung haben großes Grinsen großes Grinsen

I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000

29.06.2015 17:24 Cebion ist offline E-Mail an Cebion senden Beiträge von Cebion suchen Nehmen Sie Cebion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Multiplayer Abteilung?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman