cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » [ReachBack] Status? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Status?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marioelvis marioelvis ist männlich
lebt in der Vergangenheit

images/avatars/avatar-2084.jpg

Herkunft: Ösiland

Im Wartungs Modus:
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 902.715
Nächster Level: 1.000.000

97.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Status? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, man soll die Toten ruhen lassen.

Aber da sich bis dato niemand definitv festgelegt hat, ob es nun endgültig gestorben ist oder nicht, krame ich das Thema einfach mal wieder hervor.

Also meine Herren - bitte um ein kurzes Status-Update. Tot, auf Eis oder kurz vor dem Fertigwerden? Augenzwinkern

18.09.2015 18:34 marioelvis ist offline Homepage von marioelvis Beiträge von marioelvis suchen Nehmen Sie marioelvis in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.516.993
Nächster Level: 64.602.553

3.085.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Status Ausgabe 03: 60%.
Motivation: ~0,1%.
Wenn's mich mal packt....................

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
18.09.2015 18:36 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.767.978
Nächster Level: 55.714.302

4.946.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Gadler:
[...]
Wenn's mich mal packt....................

Dito! Baby unglücklich

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben Augenzwinkern .

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich Reich: 18.09.2015 18:39.

18.09.2015 18:38 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
marioelvis marioelvis ist männlich
lebt in der Vergangenheit

images/avatars/avatar-2084.jpg

Herkunft: Ösiland

Im Wartungs Modus:
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 902.715
Nächster Level: 1.000.000

97.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von marioelvis

Original von Gadler:

Da möchte ich mit einem adaptierten Text aus (ich glaube) "Dumm und dümmer" antworten:

0,1 %? verwirrt
...
Das heißt, es gibt noch eine Chance! Yeah!

18.09.2015 18:47 marioelvis ist offline Homepage von marioelvis Beiträge von marioelvis suchen Nehmen Sie marioelvis in Ihre Freundesliste auf
Insanus Insanus ist männlich
Jäger und Sammler

images/avatars/avatar-1952.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.185.443
Nächster Level: 35.467.816

3.282.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, wir machen das so wie Elite. Alle zehn Jahre 'ne neue Ausgabe großes Grinsen Keine Hektik. Der Alte Kram bleibt alter Kram, da isses nicht so schlimm, wenn's ab und zu länger dauert Augenzwinkern

18.09.2015 19:53 Insanus ist offline Beiträge von Insanus suchen Nehmen Sie Insanus in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 100.638.470
Nächster Level: 115.413.803

14.775.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gadler, ich bin wieder dabei, wenn du jemanden im Team haben willst. Mich würde sehr freuen, ein paar Artikel beitragen zu dürfen. Lektorieren tu ich auch ganz gerne, allerdings nicht die Texte von Usern, deren Namen mit einem "G" beginnen. (Dich ausgenommen.) Augenzwinkern

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

19.09.2015 03:44 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.516.993
Nächster Level: 64.602.553

3.085.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von SonataFanatica:
Gadler, ich bin wieder dabei, wenn du jemanden im Team haben willst. Mich würde sehr freuen, ein paar Artikel beitragen zu dürfen. Lektorieren tu ich auch ganz gerne, allerdings nicht die Texte von Usern, deren Namen mit einem "G" beginnen. (Dich ausgenommen.) Augenzwinkern

Danke für's Angebot. Habe aber mehr als genug Material für die 3. Ausgabe. Ist auch alles schon lektoriert. Muss mich nur mal hinsetzten und die Texte und Grafiken ins Heft stopfen.... das fällt mir momentan etwas schwer.

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
19.09.2015 12:54 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer

images/avatars/avatar-817.jpg

Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.527.551
Nächster Level: 55.714.302

4.186.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Gadler:

Danke für's Angebot. Habe aber mehr als genug Material für die 3. Ausgabe. Ist auch alles schon lektoriert. Muss mich nur mal hinsetzten und die Texte und Grafiken ins Heft stopfen.... das fällt mir momentan etwas schwer.

Dann geh nicht so viel mit deinen Waffen auf die Pirsch, sondern setz dich mehr vor den PC. großes Grinsen

Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

19.09.2015 14:54 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
muetzeglatze
Routinier

Im Wartungs Modus:
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.847
Nächster Level: 2.111.327

274.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn ich ehrlich bin, ist der Drops für mich gelutscht.

Wozu noch ein Magazin neben Retro Gamer, Return, Pro(c)Atari, ABBUC-Magazin, Game Boy-Heft von Topfree und RETRO? (die, RETRO, es wohl auch schon nicht mehr gibt, ist aber eine andere, ähnliche Geschichte)

Gut, man könnte jetzt sagen, dass RB kostenfrei ist, allerdings halte ich dagegen, dass es mir nichts bringt, wenn nur alle Jubeljahre eine Ausgabe erscheint und man keine Mithilfe wollte. (Die bot ich ja an!)

Außerdem, wenn ich jetzt lese, dass jemand lektorieren möchte jedoch "nicht die Beiträge von Usern, , deren Namen mit einem "G" beginnen," sehe ich jetzt schon wieder "Frotzeleien". Ich kann das Verhalten von SonataFanatica zwar nachvollziehen, allerdings wäre es klüger gewesen, dies "hintenrum", also per PM, zu klären. Das solla aber keine negative Kritik an SF sein!

Fazit: Eine dritte Ausgabe von RB brauche ich nicht! Und das möchte was heißen, da ich Videospiele seit einigen Jahren sammle und somit auf Informationen angewiesen bin!
22.09.2015 15:59 muetzeglatze ist offline Beiträge von muetzeglatze suchen Nehmen Sie muetzeglatze in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Weißt du... es weiß inzwischen jeder, woran es damals gehapert hat. Daran ist die betreffende Person selbst schuld. Daher finde ich es nicht wirklich nötig, hintenrum heimlich irgendwelche Dinge zu klären.

22.09.2015 16:07 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
muetzeglatze
Routinier

Im Wartungs Modus:
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.847
Nächster Level: 2.111.327

274.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weißt du... es weiß inzwischen jeder, woran es damals gehapert hat. Daran ist die betreffende Person selbst schuld. Daher finde ich es nicht wirklich nötig, hintenrum heimlich irgendwelche Dinge zu klären.

Das mag ja sein, dass das schon ewig her ist, aber was du oben gemacht hast, könnte auch als "nachtreten" ankommen. Und wie du wahrscheinlich selber weißt, kommt sowas nie gut an.

Auch das was ich geschrieben habe, könnte man, wenn man ganz pingelig ist, als nachtreten ansehen. Interpretieren kann man ja bekanntlich vieles!

Dennoch ändert dies nichts an meiner Meinung zum RB #3 und ff.!
22.09.2015 16:53 muetzeglatze ist offline Beiträge von muetzeglatze suchen Nehmen Sie muetzeglatze in Ihre Freundesliste auf
thEClaw
...hat Thief 1+2 durchgespielt!

images/avatars/avatar-1969.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.398.178
Nächster Level: 30.430.899

1.032.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von muetzeglatze:
[...] und man keine Mithilfe wollte. (Die bot ich ja an!)

Woher kommt denn der Groll? Es wurde doch wirklich jeder genommen, der etwas beitragen wollte. Viele haben gesagt, dass pro Heft nicht mehr als ein Text drin ist und sonstige Arbeiten auch nicht übernommen werden würden. War nie ein Problem.

Außerdem, wenn ich jetzt lese, dass jemand lektorieren möchte jedoch "nicht [...]

Das ist eine komplizierte Thematik, die von außen merkwürdig erscheinen mag. Deswegen sind mindestens zwei "Vielarbeiter" aus dem Magazin geflogen, und der Grund waren keine Kindereien, sondern ein subjektiver Mangel an Qualität bei einigen Beiträgen. Das ist die Kernkompetenz eines gedruckten Werkes, du solltest das ganze nicht als Zickenkrieg interpretieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thEClaw: 22.09.2015 17:47.

22.09.2015 17:46 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
Gotteshand Gotteshand ist männlich
Big Boss

images/avatars/avatar-2066.png

Herkunft: Stalinstadt

Im Wartungs Modus:
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.379.252
Nächster Level: 6.058.010

678.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2015 18:07 Gotteshand ist offline E-Mail an Gotteshand senden Beiträge von Gotteshand suchen Nehmen Sie Gotteshand in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Wo kommst DU denn plötzlich her, Otteshand? geschockt

22.09.2015 18:11 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Gotteshand Gotteshand ist männlich
Big Boss

images/avatars/avatar-2066.png

Herkunft: Stalinstadt

Im Wartungs Modus:
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.379.252
Nächster Level: 6.058.010

678.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich war immer da, hatte nur nix sinnvolles zu sagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gotteshand: 22.09.2015 18:35.

22.09.2015 18:34 Gotteshand ist offline E-Mail an Gotteshand senden Beiträge von Gotteshand suchen Nehmen Sie Gotteshand in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Das hier ist das CGBoard, Mann! großes Grinsen Da braucht's nicht "sinnvoll" zu sein. Augenzwinkern

22.09.2015 18:45 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
Boardfurry

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.895.048
Nächster Level: 35.467.816

572.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Außerdem, wenn ich jetzt lese, dass jemand lektorieren möchte jedoch "nicht die Beiträge von Usern, , deren Namen mit einem "G" beginnen," sehe ich jetzt schon wieder "Frotzeleien". Ich kann das Verhalten von SonataFanatica zwar nachvollziehen, allerdings wäre es klüger gewesen, dies "hintenrum", also per PM, zu klären. Das solla aber keine negative Kritik an SF sein!

Ich kann ja mal durchzählen wieviele Artikel von Usern mit G und von anderen geschrieben wurden. Moment.

User mit G: 67
User ohne G (als Anfangsbuchstabe): 17

öhm ja...

Und ja, Reach Back ist so ziemlich Mausetot, einfach weil Leute die Arbeit unterschätzt haben mal "eben" 100 Seiten zu füllen. Ein 20 Seiten MikroPDF braucht wirklich niemand.

Gabumon sucht noch 1998

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 22.09.2015 19:57.

22.09.2015 19:54 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Original von Gabumon:
User mit G: 67
User ohne G (als Anfangsbuchstabe): 17

Schön, dass du Quantität so hoch wertest.

Original von Gabumon:
Und ja, Reach Back ist so ziemlich Mausetot, einfach weil Leute die Arbeit unterschätzt haben mal "eben" 100 Seiten zu füllen.

Das ist NOCH IMMER dein Sündenbock?? Dass Leute "die Arbeit unterschätzt haben"? Du hast es echt immer noch nicht verstanden... Knusper? Auch nach Jahren noch nicht.

22.09.2015 20:08 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
thEClaw
...hat Thief 1+2 durchgespielt!

images/avatars/avatar-1969.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.398.178
Nächster Level: 30.430.899

1.032.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17/84, das entspricht im Umkehrschluss 80% Berichten, die "besondere Aufmerksamkeit und Hartnäckigkeit bei der Korrektur" erfordern. Kein Lektorats-Frischling und auch niemand mit Erfahrung hätte das erwartet, üblicherweise werden Beiträge in Zeitschriten u.ä. nämlich von Leuten verfasst, die das Wort D-u-d-e-n buchstabieren können.

Übrigens ist die Einseitigkeit in der Bericht-Erstellung kein Segen, weil das ganze Magazin dadurch als Bühne für eine Einzelperson herhalten muss.

Das ist NOCH IMMER dein Sündenbock??

Der Zustand hat sicher einen lateinischen Namen. Es wird sich also nicht ändern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thEClaw: 22.09.2015 20:22.

22.09.2015 20:19 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
Andi
Unsterblicher

images/avatars/avatar-2232.png

Im Wartungs Modus:
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.792.234
Nächster Level: 13.849.320

1.057.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Gotteshand666:

Wo kommst DU denn plötzlich her, Otteshand? geschockt

Sehr schön. großes Grinsen fröhlich

22.09.2015 20:22 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » [ReachBack] Status?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman