cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Marktplatz und Kaufberatung » Verschenken oder tauschen Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenken oder tauschen Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.677.087
Nächster Level: 30.430.899

2.753.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber mit rebuy war ernstgemeint da wirst es sicher los smile

09.07.2016 20:37 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
ReservoirDog ReservoirDog ist männlich
Moderator im Ruhestand & böse Seele des CG Boards

images/avatars/avatar-1904.gif

Herkunft: Schwerte

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.179.983
Nächster Level: 35.467.816

1.287.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon, aber dann kann ich's auch verschenken bei dem Preis den Rebuy zahlt. Augenzwinkern

Die haben vor Jahren mal gut gezahlt.

09.07.2016 22:42 ReservoirDog ist offline E-Mail an ReservoirDog senden Beiträge von ReservoirDog suchen Nehmen Sie ReservoirDog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReservoirDog in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Hochwohldurchlauchtigster

images/avatars/avatar-2130.jpg

Herkunft: Legoland

Im Wartungs Modus:
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.908.332
Nächster Level: 4.297.834

389.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was spricht gegen Ebay?

Da bekommst du sicherlich ein Vielfaches des Rebuy Preises.

10.07.2016 00:17 Dirty Harry ist offline E-Mail an Dirty Harry senden Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
HRMeinert
Routinier

images/avatars/avatar-2140.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.540.492
Nächster Level: 1.757.916

217.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hätte auch noch was zu tauschen:

UW2 ist nur Verpackung und Disketten.
History Line ist nur die Disketten Version.

Bei Interesse einfach PM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HRMeinert: 11.07.2016 14:46.

11.07.2016 14:44 HRMeinert ist offline E-Mail an HRMeinert senden Homepage von HRMeinert Beiträge von HRMeinert suchen Nehmen Sie HRMeinert in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.624.755
Nächster Level: 115.413.803

12.789.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von HRMeinert:

UW2 ist nur Verpackung und Disketten.
History Line ist nur die Disketten Version.

Bei Interesse einfach PM

Aaaaaahhh!! Alien Legacy, Pacific Strike und Colonization bitte zu mir!!! fröhlich fröhlich

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 11.07.2016 15:37.

11.07.2016 15:36 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
HRMeinert
Routinier

Im Wartungs Modus:

Im tausch gegen? ;-) Verschenken wollte ich's nicht.

11.07.2016 15:57 HRMeinert ist offline E-Mail an HRMeinert senden Homepage von HRMeinert Beiträge von HRMeinert suchen Nehmen Sie HRMeinert in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
Boardfurry

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.634.656
Nächster Level: 41.283.177

5.648.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dein Postfach ist voll :p

Gabumon sucht noch 1998
11.07.2016 19:45 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
HRMeinert
Routinier

Im Wartungs Modus:

Stimmt. Sorry! Sollte jetzt gehen.

11.07.2016 20:05 HRMeinert ist offline E-Mail an HRMeinert senden Homepage von HRMeinert Beiträge von HRMeinert suchen Nehmen Sie HRMeinert in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Original von HRMeinert:
Im tausch gegen? ;-) Verschenken wollte ich's nicht.

Gegen Geld? Augenzwinkern

11.07.2016 21:13 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
HRMeinert
Routinier

Im Wartungs Modus:

Ich würde lieber tauschen, aber wenn du nix übrig hast, kann ich's dir natürlich auch verkaufen.

11.07.2016 23:35 HRMeinert ist offline E-Mail an HRMeinert senden Homepage von HRMeinert Beiträge von HRMeinert suchen Nehmen Sie HRMeinert in Ihre Freundesliste auf
Drakon99
Kaiser

images/avatars/avatar-2124.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.697.385
Nächster Level: 3.025.107

327.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Drakon99

Hey an alle,

ich hab gestern ne PS1 geschenkt bekommen allerdings nur mit Kabeln ohne Gamepad und ohne Spiele. Scheint auch soweit zu funktionieren aber ich wollte fragen ob einer von euch zufällig ein Gamepad zu verschenken oder tauschen hat?

Dachte ich frag erst hier bevor ich bei Ebay oder so kaufe^^
16.07.2016 19:07 Drakon99 ist offline E-Mail an Drakon99 senden Beiträge von Drakon99 suchen Nehmen Sie Drakon99 in Ihre Freundesliste auf
hydr0x
Haudegen

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 1.727.390

30.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von SonataFanatica:
Gute Thread-Idee! smile

Ich hab noch eine einwandfreie "12 MB Diamond Monster II Voodoo2 3Dfx"-PCI-Grafikkarte hier rumliegen:

Noch da? Ne Voodoo 2 fehlt mir noch smile Hab den Keller voll Zeug (Konsolen etc.) zum Tauschen, was suchst du denn so?
17.07.2016 08:37 hydr0x ist offline E-Mail an hydr0x senden Beiträge von hydr0x suchen Nehmen Sie hydr0x in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.016.220
Nächster Level: 55.714.302

2.698.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schade, dass er die Voodoo erst dieses Jahr im Angebot hat. Da hätte ich mir damals die Anschaffung der 'Creative 3D Blaster Voodoo 2' sparen können. Naja, halb so wild Zunge raus .

Original von SonataFanatica:
[...]

Und eine "Creative Labs Sound Blaster 16":

[...]

Das sehe ich erst jetzt! geschockt
Nettes Teil. Das könnte mir gefallen Augenzwinkern .

Original von HRMeinert:

[...]

Ich wäre ja an 'Schleichfahrt' interessiert (falls das untere Regal auch offeriert wird).

Was kann ich als Gegenleistung anbieten?

Nun, ich würde mich (endlich) vom 'Microsoft Flight Simulator für Windows 95' trennen:

Weiterhin wäre noch 'Akte X - The Game' verhandelbar:

Außerdem hätte ich noch das Spiel 'R.U.S.E.' im Angebot. Allerdings handelt es sich dabei "nur" um die CD aus 'Computer Bild Spiele 12/2012' (inkl. Steam-Code).

An Hardware hätte ich momentan noch eine AGP-Grafikkarte 'Ati Radeon 9800 mit 128MB Speicher' verfügbar. Zudem wäre da noch eine Hauptplatine 'ASRock K7VT4A Pro' inkl. CPU 'AMD Athlon P2400+' und passendem Netzteil mit 420 Watt (das man logischerweise auch für andere PCs verwenden kann Augenzwinkern ). Edit: Ich habe gerade mal nach Infos zur Modell-Nummer (LPK12-23) im Web gesucht und dabei weniger erfreuliche Berichte gefunden (einer bezeichnete es sogar als "Brandsatz" geschockt ). Ich kann das Teil daher unmöglich mit gutem Gewissen weiterhin hier anbieten Baby .

Falls jemand Interesse hat: Ich tausche nicht gegen Geld! Spiele gegen Hardware (oder andersherum) sind jedoch kein Problem Augenzwinkern smile .

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich Reich: 17.07.2016 22:33.

17.07.2016 21:18 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
HRMeinert
Routinier

Im Wartungs Modus:

Ja, dass ist Schleichfahrt und es gehört auch zu meinem "Abstossenregal". Hast du noch andere Sachen, von denen du dich trennen würdest?

Edit: Das Schleichfahrt ist ein classics release, aber dafür noch eingeschweißt, fals das für dich was bedeutet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HRMeinert: 18.07.2016 08:31.

18.07.2016 08:28 HRMeinert ist offline E-Mail an HRMeinert senden Homepage von HRMeinert Beiträge von HRMeinert suchen Nehmen Sie HRMeinert in Ihre Freundesliste auf
no Densetsu

Im Wartungs Modus:

Original von HRMeinert:
Ja, dass ist Schleichfahrt und es gehört auch zu meinem "Abstossenregal". Hast du noch andere Sachen, von denen du dich trennen würdest?
[...]

Leider ist meine Spiele-Sammlung relativ maßgeschneidert und nahezu alle Titel sind fest bei mir verankert. Insofern gibt es da wenig Tauschpotential unglücklich (im Bereich PC-Spiele bin ich auch gar nicht so dick aufgestellt Baby ).

Ich habe aber gerade mal meine Konsolen-Spiele durchgeschaut und dabei ist mir wieder das GB-Spiel 'Die Schlümpfe' aufgefallen:

Da ich dies auch aus einem langwierigen Tauschgeschäft habe, fände ich es ziemlich cool, wenn der Tauschhandel damit weitergehen würde. Das erinnert mich irgendwie an "Link's Awakening" großes Grinsen .

Ansonsten wäre noch "Nicht-PC-Kram" da. Ich habe z.B. eine Action-Figur von 'Jitsu' (He-Man - MotU), falls dich so etwas interessiert.
Suchst du denn nach etwas bestimmten bzw. gibt es eine Geschmacksrichtung?

Edit: Einige meiner älteren Zeitschriften-Beilagen-Spiele könnte ich auch noch anbieten (sogar inkl. Zeitschrift smile ), z.B. die GameStar-Ausgabe 01/1998 mit 'WarWind' & 'Monkey Island1' oder die ComputerBild Spiele-Ausgabe 01/2002 mit 'Dark Project - Der Meisterdieb'. Bevor ich da aber Zusagen mache, würde ich erst einen Funktionstest durchführen (die CDs kamen ja leider immer in den doofen Papierhüllen und waren schon von Haus aus mit kleinen Kratzern versehen unglücklich ).

Original von HRMeinert:
Edit: Das Schleichfahrt ist ein classics release, aber dafür noch eingeschweißt, fals das für dich was bedeutet.

Die Edition ist mir nicht ganz so wichtig (mein Albion stammt auch aus der Classics-Reihe - passt also Augenzwinkern ). Aber für einen alten Neuware-Freak, wie mich, ist ein eingeschweißtes Original natürlich ein besonderer Leckerbissen fröhlich .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich Reich: 18.07.2016 19:35.

18.07.2016 15:38 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
no Densetsu

Im Wartungs Modus:

neue Objekte im Angebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit ist mal wieder ein "Neuankömmling" in meinem Bestand gelandet:

Die Pandora Akte
(deutsche Version, komplett mit Karton und allem Drum und Dran)

Da ich für dieses Spiel jedoch keine große Verwendung habe, biete ich es hier direkt zum Tausch an.

Außerdem würde ich mich noch von Phantasmagoria 2 trennen.

(ich spiele es ja doch nie Baby )

26.08.2017 09:04 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Dornfeld
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.449.506
Nächster Level: 22.308.442

858.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche einen Season Pass für die Xbox360-Version von Assassins Creed 3. Hat die jemand zu verschenken?

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
30.08.2017 11:18 Dornfeld ist offline Beiträge von Dornfeld suchen Nehmen Sie Dornfeld in Ihre Freundesliste auf
Karlchen Karlchen ist männlich
Foren As

Im Wartungs Modus:
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.166
Nächster Level: 369.628

1.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*Pieps*

Nach Langer Zeit mal wieder hier und ein Wenig am Aufräumen.
Interessiert sich jemand für Original Bedienungsanleitungen von meist älteren Games? Ich Mag lieber mal fragen bevor das im Altpapier landet und dann jemand traurig ist.

BATTLE ISLE Background
Handbuch Battle Isle

Anleitungen
Indianapolis 500
Comanche 4
Interstate 82
Star Trek Judgment Rites
Star Trek 25th annyversary
Flight Unlimited
TFX
Mercenarys (battletech)
Historyline (Combat Classics 3)
Wolfpack
Gunship 2000 (Amiga, beschädigt )
Magic Fly, (Amiga)

Besteht grundsätzlich Interesse an Älteren _leeren_ Spieleverpackungen?
23.09.2017 19:29 Karlchen ist offline E-Mail an Karlchen senden Beiträge von Karlchen suchen Nehmen Sie Karlchen in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Wirf die bloß nicht weg! Irgendwer kann die immer gebrauchen. So oft, wie hier deutsche Handbücher gesucht werden, wäre das echt ne Schande, wenn du die wegwerfen würdest.

Original von Karlchen:
Besteht grundsätzlich Interesse an Älteren _leeren_ Spieleverpackungen?

Ja. smile

23.09.2017 19:54 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Karlchen Karlchen ist männlich
Foren As

Im Wartungs Modus:
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.166
Nächster Level: 369.628

1.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn net ewig dauert Augenzwinkern
Am liebsten wäre mir ja, einer nimmt alle und scannt die für die anderen User ein großes Grinsen

Ich Liste die Tage mal die Kartons.
23.09.2017 20:00 Karlchen ist offline E-Mail an Karlchen senden Beiträge von Karlchen suchen Nehmen Sie Karlchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Marktplatz und Kaufberatung » Verschenken oder tauschen Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman