cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » [GameFixer] WCA - Community Aktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WCA - Community Aktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fringer fringer ist männlich
Eroberer

Im Wartungs Modus:
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.933
Nächster Level: 79.247

2.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WCA - Community Aktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=bdhAtIcTluE

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fringer: 12.05.2017 10:04.

03.10.2016 13:36 fringer ist offline E-Mail an fringer senden Homepage von fringer Beiträge von fringer suchen Nehmen Sie fringer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fringer: - YIM-Name von fringer: - MSN Passport-Profil von fringer anzeigen
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer

images/avatars/avatar-817.jpg

Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.513.867
Nächster Level: 55.714.302

4.200.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt interessant. Ich melde schonmal Interesse an. großes Grinsen

Wie läuft die Bezahlung ab? Paypal?

Lustig fände ich, wenn die einzelnen Exemplare noch durchnummeriert wären wie bei richtigen limitierten Editionen.

Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsafahrer: 03.10.2016 15:09.

03.10.2016 15:07 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
Eroberer

Im Wartungs Modus:

Themenstarter Thema begonnen von fringer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich über dein Interesse Corsafahrer, Sonata hat auch schon Interesse bekundet.
Die Exemplare werden auch durchnummeriert sein. 111 Exemplare wird es nur geben.
Eingesammelt wird der Betrag per PayPal. Schreibe mir eine PM für weiteres. Das ganze muss halt etwas unter der Hand passieren da Blizzard sicher nicht erfreut darüber wäre.
03.10.2016 16:02 fringer ist offline E-Mail an fringer senden Homepage von fringer Beiträge von fringer suchen Nehmen Sie fringer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fringer: - YIM-Name von fringer: - MSN Passport-Profil von fringer anzeigen
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 100.609.082
Nächster Level: 115.413.803

14.804.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... ääähm... *räusper* Ich mein...

Ich bin auf jeden Fall dabei. smile smile

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

03.10.2016 23:58 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
ReservoirDog ReservoirDog ist männlich
Moderator im Ruhestand & böse Seele des CG Boards

images/avatars/avatar-1904.gif

Herkunft: Schwerte

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.587.918
Nächster Level: 35.467.816

1.879.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich melde mein interesse daran auch mal an. Alles weitere dann per PM.

04.10.2016 07:07 ReservoirDog ist offline E-Mail an ReservoirDog senden Beiträge von ReservoirDog suchen Nehmen Sie ReservoirDog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReservoirDog in Ihre Kontaktliste ein
Eroberer

Im Wartungs Modus:

Ich habe euch allen mal eine Nachricht zukommen lassen, vielen Dank aber schon mal smile
04.10.2016 09:59 fringer ist offline E-Mail an fringer senden Homepage von fringer Beiträge von fringer suchen Nehmen Sie fringer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fringer: - YIM-Name von fringer: - MSN Passport-Profil von fringer anzeigen
HRMeinert
Routinier

images/avatars/avatar-2140.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.497.071
Nächster Level: 1.757.916

260.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh Cool! Da wäre ich auch dabei.

Eine Nummerierung wäre natürlich wirklich cool.

04.10.2016 10:11 HRMeinert ist offline E-Mail an HRMeinert senden Homepage von HRMeinert Beiträge von HRMeinert suchen Nehmen Sie HRMeinert in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Im Wartungs Modus:

@HRMeinert,
habe dir auch eine Nachricht geschickt.
04.10.2016 10:53 fringer ist offline E-Mail an fringer senden Homepage von fringer Beiträge von fringer suchen Nehmen Sie fringer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fringer: - YIM-Name von fringer: - MSN Passport-Profil von fringer anzeigen
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.549.136
Nächster Level: 47.989.448

6.440.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin ja echt kein Pappschachtelsammler, aber Lord of the Clans ist ja quasi eine Legende, ich hätte auch Interesse smile

Spielt zur Zeit: Hollow Knight | Resident Evil 4 HD | Doom 3 BFG | Dying Light
04.10.2016 12:33 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
CrazyJose CrazyJose ist männlich
Generation Windows 3.11

images/avatars/avatar-1248.jpg

Herkunft: S-H

Im Wartungs Modus:
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.271.987
Nächster Level: 8.476.240

1.204.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der abgedruckte EAN-Code ist von Diablo großes Grinsen
04.10.2016 20:39 CrazyJose ist offline E-Mail an CrazyJose senden Beiträge von CrazyJose suchen Nehmen Sie CrazyJose in Ihre Freundesliste auf
Dornfeld
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.759.328
Nächster Level: 22.308.442

1.549.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich will auch. Ich will auch.

Würde jemand das paypal für mich übernehmen? Ich zahls euch dann in paysafecards?

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
04.10.2016 20:47 Dornfeld ist offline Beiträge von Dornfeld suchen Nehmen Sie Dornfeld in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
Boardfurry

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.884.105
Nächster Level: 35.467.816

583.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ähm ihr wisst aber schon das ihr damit extrem im Bereich der "Illegalen Vervielfältigung" sind? Das ist nichts anderes als wnen man einfach Windows 10 auf DVD presst und es Verkauft.

Das ist noch mal 5 Stufen höher als irgendwo ein RAR Archiv hoch/runterzuladen.

Wenn da eine von auf eBay oder so auftaucht möchte ich nicht in der Haut des Bootleggers stecken...

Gabumon sucht noch 1998
04.10.2016 23:29 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Halt dich da raus, Gabumon.

05.10.2016 01:47 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
muetzeglatze
Routinier

Im Wartungs Modus:
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.247
Nächster Level: 2.111.327

275.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Gabumon:
Ähm ihr wisst aber schon das ihr damit extrem im Bereich der "Illegalen Vervielfältigung" sind? Das ist nichts anderes als wnen man einfach Windows 10 auf DVD presst und es Verkauft.

Das ist noch mal 5 Stufen höher als irgendwo ein RAR Archiv hoch/runterzuladen.

Wenn da eine von auf eBay oder so auftaucht möchte ich nicht in der Haut des Bootleggers stecken...

Ähm, du weißt aber schon dass du dich hier in einem Abandonwareforum befindest und du damit extrem im Bereich der "Illegalen Vervielfältigung" herumtreibst? Das ist nichts anderes als wnen man einfach Windows 10 auf DVD presst und es Verkauft.

Wenn bei dir die Polizei klingelt oder du eine Kopie von auf eBay oder so verkaufst möchte ich nicht in der Haut des Gabumons stecken...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muetzeglatze: 05.10.2016 01:51.

05.10.2016 01:50 muetzeglatze ist offline Beiträge von muetzeglatze suchen Nehmen Sie muetzeglatze in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Leute, jetzt geht BITTE nicht noch drauf ein!!
Das ist Gabumon! Der LEBT davon, Leuten alles madig zu machen.

05.10.2016 01:59 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
thEClaw
...hat Thief 1+2 durchgespielt!

images/avatars/avatar-1969.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.389.454
Nächster Level: 30.430.899

1.041.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vergesst nicht, dass dieser Board-Bereich öffentlich einsehbar ist. Eventuell wären andere Forenbereiche besser geeignet.

05.10.2016 07:12 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Im Wartungs Modus:

Gabumon hat eh nicht richtig gelesen. Dann hätte er vielleicht gesehen das es sich um einen bedruckten Rohling handelt. Ohne Daten. Die Leute können ja auch ihre Urlaubsbilder auf den Datenträger brennen smile

Von daher ist es kein direkter Bootleg, eher eine qualitativ hochwertig schöne Verpackung.

@Dornfeld
habe dir eine Nachricht geschickt

@CrazyJose
ja da hast du recht, das war ein Platzhalter, es wird noch ein neutraler Code eingesetzt

@thEClaw
leider weiß ich nicht wie man den Thread verschieben kann, evtl. könnte einer der Admins das machen
05.10.2016 08:30 fringer ist offline E-Mail an fringer senden Homepage von fringer Beiträge von fringer suchen Nehmen Sie fringer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fringer: - YIM-Name von fringer: - MSN Passport-Profil von fringer anzeigen
.

Im Wartungs Modus:

Original von fringer:
@thEClaw
leider weiß ich nicht wie man den Thread verschieben kann, evtl. könnte einer der Admins das machen

Ich könnte es verschieben, aber der einzig wirklich geschlossenene Bereich ist der "Boardinterne Spieleperlen"-Bereich. Und da kommt man nur mit einer bestimmten Anzahl Posts rein, kann also nicht im Sinne dieses Threads sein...

05.10.2016 11:49 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Frenzied Bard

images/avatars/avatar-2149.jpg

Herkunft: Schweiz

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.466.621
Nächster Level: 19.059.430

1.592.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht den Titel etwas kryptischer gestalten, damit's nicht gleich von Google aus erkannt wird, wenn da jemand (sprich: ein gieriger Abmahnanwalt) "Warcraft Adventures + Community" eingibt? Abkürzen z.B. ("WCA Community Aktion" oder so).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prometheus: 05.10.2016 11:56.

05.10.2016 11:55 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.549.136
Nächster Level: 47.989.448

6.440.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von fringer:
Gabumon hat eh nicht richtig gelesen. Dann hätte er vielleicht gesehen das es sich um einen bedruckten Rohling handelt. Ohne Daten. Die Leute können ja auch ihre Urlaubsbilder auf den Datenträger brennen smile

Von daher ist es kein direkter Bootleg, eher eine qualitativ hochwertig schöne Verpackung.

Das hatte ich auch nicht gelesen und wollte es deshalb vorschlagen. Einfach nur einen Rohling mitschicken, an die Daten kommt ja eh jeder ran, bzw. hat sie schon smile

Die Frage ist nur, wie es mit den Rechten an den Grafiken aussieht...

edit: Ich habe den Thread mal vorsichtshalber umbenannt smile

Spielt zur Zeit: Hollow Knight | Resident Evil 4 HD | Doom 3 BFG | Dying Light

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atreyu: 05.10.2016 13:08.

05.10.2016 13:07 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » [GameFixer] WCA - Community Aktion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman