cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » [GameFixer] WCA - Community Aktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WCA - Community Aktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Navaros
Kaiser

images/avatars/avatar-1848.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.754.070
Nächster Level: 4.297.834

543.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Senf dazu ... verschieb' des in den Bereich Handbücher/Manuals - kann man lediglich bei Anmeldung einsehen.

... ääh, und wer mehr will = des Teil gibt's auch als Installer von XP bis Win10!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Navaros: 05.10.2016 13:27.

05.10.2016 13:27 Navaros ist offline E-Mail an Navaros senden Beiträge von Navaros suchen Nehmen Sie Navaros in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
Boardfurry

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.428.579
Nächster Level: 41.283.177

4.854.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Atreyu:

Die Frage ist nur, wie es mit den Rechten an den Grafiken aussieht...

edit: Ich habe den Thread mal vorsichtshalber umbenannt smile

Das Blizzard Logo, dass Warcraft Logo, die Schrifttype, Warcraft selbst, Charaktere, sogar die Screenshots gehören Activision Blizzard.

Daher ja, wenn man die dinger umsonst zum Download anbietet ist das rechtlich schon tief in der Grauzone, da wirds schon tief schwarz, aber dass ganze auch noch für Geld verkaufen wird eben Brandgefährlich...

Ich frag mich da auch welche Druckerei sich das unter die Füße holen sollte...

abandonware existiert übrigens nicht einmal, es ist mehr Glück das, dass Board hier klein ist und daher unter dem Radar läuft, solche Aktionen ziehen nur unnötig aufmerksamkeit. Immerhin ist es jetzt in nem Geschlossenen Unterforum. A/B passt es sowieso schon nicht das, dass Spiel rumgeistert...

Gabumon sucht noch 1998

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 05.10.2016 21:47.

05.10.2016 21:45 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 104.756.909
Nächster Level: 115.413.803

10.656.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Gabumon:
Das Blizzard Logo, dass Warcraft Logo, die Schrifttype, Warcraft selbst, Charaktere, sogar die Screenshots gehören Activision Blizzard.

Ich frag mich da auch welche Druckerei sich das unter die Füße holen sollte...

Das ist Druckereien scheissegal. Keine Druckerei würde fragen "Hast du da auch die Rechte für?". Die werden täglich irgendwelche geschützten Bilder, Covers, Logos, usw. in Poster-, T-Shirt-, oder Sticker-Form drucken.

Das ist das Haupt-Appeal dieser Druckereien für sehr viele Menschen da draußen. Oder glaubst du, dass Leute größtenteils Spaß daran haben, sich irgendwelche freien Cliparts oder selbstgemalte Paintbrush-Bilder auf Tassen drucken zu lassen?

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

06.10.2016 09:26 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
fringer fringer ist männlich
Eroberer

Im Wartungs Modus:
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.456
Nächster Level: 100.000

11.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von fringer

Naja, scheissegal ist denen das nicht ABER man unterschreibt das die Druckereien bei Rechtsverletzungen etc. nicht haftbar gemacht werden können.
Demzufolge sind die fein raus und akzeptieren auch wenn man ein Metallica-Schriftzug auf ein T-Shirt druckt. Des weiteren hat Gabumon schon wieder
nicht richtig gelesen. Das keine Rechte an der Sache vorhanden sind hatte
ich schon im ersten Post geschrieben.

Da das ganze nur für den Selbstkostenpreis angeboten wird entsteht kein kommerzieller Schaden und sollte auch unter deren Radar laufen. Die limitierte Stückzahl von 111 macht auch klar das es sich hier um eine einmalige Sache handelt und keine exorbitante China-Massenproduktion ist.

Aktuell sind ca. 25 Exemplare fest vergeben. Leider noch nicht genug um
das ganze zu finanzieren. Es sei denn man legt es auf den Stückpreis.
Aber das ist nicht Sinn der Sache.

@Gabumon,
deine Meinung ist angekommen und auch akzeptiert, wenn du aber kein
weiteres Interesse an der Sache hast, einfach nicht weiter damit beschäftigen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fringer: 06.10.2016 13:38.

06.10.2016 13:38 fringer ist offline E-Mail an fringer senden Homepage von fringer Beiträge von fringer suchen Nehmen Sie fringer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fringer: - YIM-Name von fringer: - MSN Passport-Profil von fringer anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
Boardfurry

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 36.428.579

4.854.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von fringer:

Da das ganze nur für den Selbstkostenpreis angeboten wird entsteht kein kommerzieller Schaden und sollte auch unter deren Radar laufen.

Du darfst auch für Kopien von AudioCDs keinen selbstkostenpreis nehmen.

Gabumon sucht noch 1998
06.10.2016 23:47 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
muetzeglatze
Routinier

Im Wartungs Modus:
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.957.654
Nächster Level: 2.111.327

153.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Gabumon:
Original von fringer:

Da das ganze nur für den Selbstkostenpreis angeboten wird entsteht kein kommerzieller Schaden und sollte auch unter deren Radar laufen.

Du darfst auch für Kopien von AudioCDs keinen selbstkostenpreis nehmen.

Was möchtest du mit deinem Gebashe hier erreichen? Ein Exemplar kostenlos bekommen? Oder ist es der Neid der aus dir spricht dass du nicht den Einfall mit dieser Aktion hattest? Oder brauchst du das einfach wie die Luft zum Atmen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muetzeglatze: 07.10.2016 00:24.

07.10.2016 00:23 muetzeglatze ist offline Beiträge von muetzeglatze suchen Nehmen Sie muetzeglatze in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Im Wartungs Modus:

@Gabumon
Bei der Sache handelt es sich, wie schon mehrfach erwähnt (lesen hilft wirklich), um einen leeren Rohling. Keine Kopie von irgendwas (Rohling bedeutet keinen Inhalt). Dein Argument mit der Audio-CD Kopie zum Selbstkostenpreis hinkt daher gewaltig. Sorry aber ich glaube mittlerweile auch, das du hier nur den Ober-Moralapostel und Schlaumeier spielst. Am Ende hast du selber so viel illegalen Kram auf deiner Platte, wie kein anderer. Das ist ja meistens so -> Wasser prädigen aber Wein trinken Augenzwinkern
Wie ich auch schon eher geschrieben habe (lesen), wenn die Aktion dir nicht gefällt oder nicht deinen moralischen Vorstellung entspricht, bitte einfach ignorieren, du wirst ja zu nichts gezwungen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fringer: 07.10.2016 04:11.

07.10.2016 03:49 fringer ist offline E-Mail an fringer senden Homepage von fringer Beiträge von fringer suchen Nehmen Sie fringer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fringer: - YIM-Name von fringer: - MSN Passport-Profil von fringer anzeigen
Cyphox Cyphox ist männlich
Wiendohs Tsen ruhls

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Terra / Sol-System

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 35.770.468

5.512.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sogar umbenannt, den Titel? Wing Commander Academy? Scheiss Spiel, interessiert keine Sau.

07.10.2016 06:43 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
Rocco Rocco ist männlich
Maniac Mansion Maniac

images/avatars/avatar-1190.png

Herkunft: Ronville

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.134.051
Nächster Level: 11.777.899

1.643.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich melde ebenfalls mein Interesse an! smile

07.10.2016 13:32 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Homepage von Rocco Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Im Wartungs Modus:

So Leute, es ist soweit.
Nachdem die Exemplar-Stückzahl von 111 auf 88 reduziert wurde und alle 88 Exemplare vorbestellt sind beginnt nun die Bezahl/Produktionsphase. Evtl. kann man ja hier immer mal ein paar Bilder davon einstellen. Also seid gespannt.
01.11.2016 12:19 fringer ist offline E-Mail an fringer senden Homepage von fringer Beiträge von fringer suchen Nehmen Sie fringer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fringer: - YIM-Name von fringer: - MSN Passport-Profil von fringer anzeigen
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer

images/avatars/avatar-817.jpg

Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.764.138
Nächster Level: 55.714.302

1.950.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hast Mail großes Grinsen

Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

01.11.2016 13:04 Corsafahrer ist online E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
marioelvis marioelvis ist männlich
lebt in der Vergangenheit

images/avatars/avatar-2084.jpg

Herkunft: Ösiland

Im Wartungs Modus:
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 972.385
Nächster Level: 1.000.000

27.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey, heißt das, es ist bereits zu spät?

Oder kann ich noch aufspringen?

13.11.2016 19:55 marioelvis ist offline Homepage von marioelvis Beiträge von marioelvis suchen Nehmen Sie marioelvis in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Oh... mein... Gott...

SIE SIND DAAAAAAAAAA!!!

Die Boxen sind der aaaaaaaabsolute Wahnsinn geworden!!!

Schaut sie euch nur an! Was für Sahnestücke!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 23.02.2017 15:32.

23.02.2017 15:30 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Hochwohldurchlauchtigster

images/avatars/avatar-2130.jpg

Herkunft: Legoland

Im Wartungs Modus:
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.999.548
Nächster Level: 4.297.834

298.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sieht besser und wertiger aus als so manche "echte" Spieleverpackung. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirty Harry: 23.02.2017 15:39.

23.02.2017 15:38 Dirty Harry ist offline E-Mail an Dirty Harry senden Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Rocco Rocco ist männlich
Maniac Mansion Maniac

images/avatars/avatar-1190.png

Herkunft: Ronville

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.134.051
Nächster Level: 11.777.899

1.643.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt WoW sind echt der Hammer, danke für die tollen Bilder!!
ich freu mich. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocco: 23.02.2017 16:18.

23.02.2017 16:09 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Homepage von Rocco Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
muetzeglatze
Routinier

Im Wartungs Modus:
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.957.654
Nächster Level: 2.111.327

153.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von SonataFanatica:
http://abload.de/img/13u9uao.jpg

Schicke Socken! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muetzeglatze: 23.02.2017 16:11.

23.02.2017 16:10 muetzeglatze ist offline Beiträge von muetzeglatze suchen Nehmen Sie muetzeglatze in Ihre Freundesliste auf
Nordkapfahrer

Im Wartungs Modus:

Hab meine noch nicht. unglücklich

23.02.2017 16:45 Corsafahrer ist online E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.327.866
Nächster Level: 47.989.448

3.661.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich auch noch nicht...

Und was mich auch stört, ist dass meine BR-Rohlinge seit gestern schon überfällig sind...

Spielt zur Zeit: Victor Vran | Heroes of the Monkey Tavern | Quake 4 | A Hat in Time
23.02.2017 16:48 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Original von muetzeglatze:
http://abload.de/img/13u9uao.jpg

Schicke Socken! großes Grinsen

Danke! fröhlich Die hat mir meine Mama mitgebracht.

Original von Corsafahrer:
Hab meine noch nicht. unglücklich

Original von Atreyu:
Ich auch noch nicht...

Im Forum steht doch, dass er zuerst an k0sh und an mich versendet hat und dass alle anderen erst in den nächsten Tagen versendet werden. Liegt daran, dass k0sh mit an der Aktion beteiligt war und ich das gesamte Handbuch lektoriert habe.

23.02.2017 17:25 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Nordkapfahrer

Im Wartungs Modus:

Im Forum steht doch, dass er zuerst an k0sh und an mich versendet hat und dass alle anderen erst in den nächsten Tagen versendet werden. Liegt daran, dass k0sh mit an der Aktion beteiligt war und ich das gesamte Handbuch lektoriert habe.

Aso, hab noch nicht geguckt. Augenzwinkern

23.02.2017 18:37 Corsafahrer ist online E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » [GameFixer] WCA - Community Aktion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman