cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Coolgamez: ...:::Oldgames:::... » FanGames, Remakes und Freegames » Deutscher Sprachpatch zu Ultima VII (inklusive "Schmiede der Tugend"-Zusatzpaket) fertiggstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutscher Sprachpatch zu Ultima VII (inklusive "Schmiede der Tugend"-Zusatzpaket) fertiggstellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.171.520
Nächster Level: 55.714.302

7.542.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von SirJohn:
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein tolles neues Jahr!

Wie schon mal angekündigt, habe ich in den letzten Tagen ud Wochen am Umzug meiner Seite ud den dort angebotenen Patches gewerkelt. Die Idee dahinter ist, alle fertigen Projekte von der BLOG-Seite herunter zu nehmen und ihnen ein permenante(ere)s Zuhause angedeiehen zu lassen.

Die neue Seite ist zwar noch nicht ganz fertig und einige Inhalte werden sicherlich noch dazu kommen oder ersetzt werden, die Downloads sind aber allesamt bereits umgezogen und verbleiben wo sie nun sind.

Entsprechend findet Ihr den Ultima VII Patch, um den es hier geht nun unter:
https://sirjohn.de/ultima-7/

[...]

SirJohn

Schöne Sache! smile
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst.

Wir rechnen hier ja fest mit dem deutschen "Serpent Isle" in 2019/2020 Augenzwinkern großes Grinsen .

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich Reich: 14.01.2018 08:28.

14.01.2018 08:27 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
SirJohn
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2211.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.044
Nächster Level: 1.454

410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Heinrich Reich:

Schöne Sache! smile
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst.

Ehrensache! Wie schon mal anklang: Qualität ist mir extrem wichtig - das geht nicht ohne "Nachsorge" smile

Original von Heinrich Reich:

Wir rechnen hier ja fest mit dem deutschen "Serpent Isle" in 2019/2020 Augenzwinkern großes Grinsen .

großes Grinsen

Ihr rechnet hier mit imaginären Zahlen? RESPEKT! Zunge raus Augenzwinkern

14.01.2018 22:46 SirJohn ist offline E-Mail an SirJohn senden Homepage von SirJohn Beiträge von SirJohn suchen Nehmen Sie SirJohn in Ihre Freundesliste auf
Commodus
Unsterblicher

images/avatars/avatar-2107.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.393.682
Nächster Level: 10.000.000

606.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich kann auf ein deutsches Serpent Isle auch bis 2021 warten. großes Grinsen
15.01.2018 12:10 Commodus ist offline Beiträge von Commodus suchen Nehmen Sie Commodus in Ihre Freundesliste auf
SirJohn
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2211.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.044
Nächster Level: 1.454

410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hehe :-D

Ich kämpfe gerade eher noch mit diesem Patch - es scheint Probleme mit den neuen Inhalten zu geben, die manchmal ganz oder teilweise nicht angezeigt werden.

Eine evtl. Lösung habe ich auch schon, brauche aber noch Freiwillige die helfen und testen.

Spielt jemand an diesem Board derzeit denn mit dem Patch?

BITTE MELDEN! :-)

Hintergrund:
Bei meinen Bemühungen die letzten Schnipsel Englisch aus dem Spiel herauszupolieren, ist mir vermutlich eine alte (deutsche) Binärdatei reingesrutscht, die mit den neueren Dateien der Komplettversion nicht kompatibel ist. Ein in Frage kommendener Anwärter wäre z.B. die Initgame.dat oder eine andere der .exe Dateien.

Allein, mir fehlt die Basis für ausreichende Tests.

Help anyone?

John

Gestern, 14:53 SirJohn ist offline E-Mail an SirJohn senden Homepage von SirJohn Beiträge von SirJohn suchen Nehmen Sie SirJohn in Ihre Freundesliste auf
Glurak Glurak ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-170.jpg

Herkunft: Deutschland/ Wohnsitz Schweiz

Im Wartungs Modus:
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.613.290
Nächster Level: 6.058.010

444.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da ich gerade mal auf Twitter war und dem Gronkh als Ultima Fanboy drauf aufmerksam machte das es den Patch gibt. Nun er kennt die Seite und will die Patches sogar irgendwann mal für seine retro LPs nutzen ^^ .

Hoffe wenn das Passiert das die Server von dir standhalten :x

Heute, 02:01 Glurak ist offline E-Mail an Glurak senden Beiträge von Glurak suchen Nehmen Sie Glurak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glurak in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Coolgamez: ...:::Oldgames:::... » FanGames, Remakes und Freegames » Deutscher Sprachpatch zu Ultima VII (inklusive "Schmiede der Tugend"-Zusatzpaket) fertiggstellt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman