cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was habt ihr 2017 am liebsten gezockt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr 2017 am liebsten gezockt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purpur purpur ist männlich
hasst nicht alle Menschen, sondern nur Dr. Fred


images/avatars/avatar-1953.jpg

Dabei seit: 16.07.2010
Beiträge: 3.020
Herkunft: Tollhaus

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.840.212
Nächster Level: 10.000.000

1.159.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was habt ihr 2017 am liebsten gezockt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2013

2014

2015

2016

Da ist das Jahr schon wieder rum, da kann man ja langsam mal anfangen auf die letzten 12 Monate zurückzublicken. Für mich persönlich war das ein sehr gutes Spielejahr - ob die Spiele alle aus 2017 stammen ist mir dabei nicht so wichtig. Es gab für mich die letzten Jahre zwar immer irgendwelche Spiele, die mir besonders gut gefallen haben (siehe alte Threads), aber ich glaube, dass mir dieses Jahr besonders oft der Gedanke kam "DAS wird für mich eines der Spiele des Jahres". Wie immer ist es nicht ganz so einfach mit der Platzierung, aber zumindest fallen mir dieses Mal auf Anhieb eine Handvoll Spiele ein, die mich grundsätzlich, in welcher Form auch immer, begeistert haben.

Platz 8


Platz 7


Platz 6


Platz 5


Platz 4


Platz 3


Platz 2


Platz 1


Wie sieht es bei euch aus? War es ein gutes oder schlechtes Jahr? Bin mal gespannt, was euch in diesem Jahr so begeistert hat.

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von purpur: 24.12.2017 17:07.

04.12.2017 17:09 purpur ist offline Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler


images/avatars/avatar-2184.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 10.526
Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.022.675
Nächster Level: 47.989.448

4.966.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr war wieder eindeutig ein Shooter-Jahr. Anstatt einer Liste meiner liebsten Games, habe ich hier eine, der durchgespielten. Ich würde ein Spiel nicht durchspielen, wenn es mir nicht wirklich gefallen würde:

- Doom
- Shadow Warrior 2
- Crysis 3
- Rage

Und ich hatte wirklich Spaß dabei! smile

Die Liste ist deswegen relativ klein, da ich sehr viel auch nur angespielt habe. Das waren dann schon eine Menge mehr smile

__________________

Spielt zur Zeit: Hollow Knight | Resident Evil 4 HD | Overload | Dying Light

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atreyu: 04.12.2017 17:58.

04.12.2017 17:57 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
tomwatayan
Unsterblicher


images/avatars/avatar-741.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 5.311

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.090.439
Nächster Level: 26.073.450

1.983.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr hat die Sony-Gemeinde mein Herz erobert. Ich habe zwar auch einige PC-Spiele und XBox-360-Spiele hinter mich gebracht, aber mit allen Spielen hatte ich deutlich weniger Spaß als mit den folgenden:

  • Grandia III (PS2)
    Nach langer Zeit hatte ich mich im Januar dieses Jahres endlich mal wieder dazu aufgerafft, ein PS2-Spiel nachzuholen. Und ich entschied mich dann auch gleich für ein Rollenspiel, was oft schon auf Grund der Spiellänge von mir aufgeschoben wird. Verglichen mit dem göttlichen Teil 1 und dem recht guten Teil 2 war Teil 3 dann zwar recht durchschnittlich, aber ich hatte trotzdem noch so viel Spaß damit, dass ich das Spiel drei Wochen lang mehr oder weniger dauerhaft gespielt hatte.
  • Ratchet & Clank Trilogy (PS3)
    Mehr oder weniger zufällig hatte ich nach dem Erwerb meiner Playstation 3 auch die Ratchet & Clank Trilogy dazugekauft. Ich hatte jetzt nichts großartiges erwartet, wollte aber zumindest mal reinschauen, weil die Serie ja ziemlich viele Sequels und Spinoffs bekommen hat. Zu meiner Freude entpuppte sich das Spiel dann als wahrer Glücksgriff und so habe ich dann alle drei Teile kurz nacheinander durchgespielt, weil die witzigen Dialoge und das sehr gelungene Gameplay mich dann ziemlich gefesselt hatten.
  • Midnight Club 3: Dub Edition Remix (PS2)
    Teil 4 von der Serie hatte ich schon letztes Jahr auf der XBox 360 durchgespielt und nach meinem PS3-Kauf bot es sich dann natürlich an, das Prequel anzugucken. Ich hatte es zuvor schon über den PS2-Emulator versucht, aber da gab es ständig Ruckler und Verzögerungen was bei einem Rennspiel einfach nicht geht. Teil 3 war meiner Meinung nach fast genauso gut wie Teil 4 und hat mich auch zahlreiche Abende gekostet, bis ich den Karrieremodus durch hatte. Hat aber durchgehend viel Spaß gemacht, weil man sich durch das Nachkaufen besserer Autos dann irgendwann wieder einen guten Vorteil gegenüber den Gegnern erspielen konnte.
04.12.2017 18:32 tomwatayan ist offline Beiträge von tomwatayan suchen Nehmen Sie tomwatayan in Ihre Freundesliste auf
Rocco Rocco ist männlich
Maniac Mansion Maniac


images/avatars/avatar-1190.png

Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 2.069
Herkunft: Ronville

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.885.699
Nächster Level: 10.000.000

114.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan fallen mir jetzt ein

F1 2017 - Codemaster schafft es tatsächlich nach all den Jahren, wirklich ein tolles F1 Game zu entwickeln, das mit Karrieremodus und den verschiedenen Trainingsherausforderungen zu keiner Sekunde langweilig wird, auch der einstellbare Schwierigkeitsgrad durch an und Ausschaltbare Fahrhilfen, sowie stufenlose Einstellung der Gegner Ki verdient Lob. Ein Rätsel ist mir allerdings wie man so ein vermurkstes User Interface da hinbekommt und auch der Multiplayer ist mir schon das ein oder andere mal abgestürzt, aber alles in allem das beste F1 Game das ich je gespielt habe (und ich hab angefangen von Pitstop und R.E.V.S wirklich schon viele gespielt), da lehn ich mich mal aus dem Fenster.

Witcher 3 - Ein tolles Game mit toller Story und Open World, wo ich sicher auch noch einige Stunden versenken werde.

Timbleweed Park Ja was soll man da noch viel sagen, der Maestro is back mit einem Spiel im Stile von Maniac Mansion, besser gehts nicht. Hoffentlich kommt noch was nach.

Dann habe ich noch einige kleiner Games an oder durchgespielt. - Darkest Dungeon ist ganz nett, auch Reowned Explorers hab ich dieses Jahr durchgespielt und kann es weiterempfehlen. Auch Kingdom Classic und Punch Club mit Pixelcharme haben mir sehr viel Spass gemacht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocco: 04.12.2017 21:59.

04.12.2017 21:58 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Homepage von Rocco Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 23.037

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.750.042
Nächster Level: 115.413.803

12.663.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... jetzt musste ich echt ne Weile überlegen. Vor allem muss ich mich dabei ein bißchen zurückhalten, was die Spiele angeht, die ich im Moment am meisten spiele. Man kennt das ja: Man ist gerade mitten in einem Spiel (oder auch zweien) und hat soviel Spaß damit, dass man's höher einordnet. Also gut, dann versuch ich's mal, auch wenn's dieses Jahr ein bißchen komplizierter ist, weil ich gar nicht soooooo viel gespielt hab.





































großes Grinsen fröhlich

__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 23.12.2017 06:52.

04.12.2017 22:31 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler


images/avatars/avatar-2184.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 10.526
Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.022.675
Nächster Level: 47.989.448

4.966.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sonata: Von den Wolfenstein-Überarbeitungen bin ich auch restlos begeistert! Die machen Spass ohne Ende!

__________________

Spielt zur Zeit: Hollow Knight | Resident Evil 4 HD | Overload | Dying Light
04.12.2017 22:51 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
r3d3mti0n r3d3mti0n ist männlich
Try to be a hero


images/avatars/avatar-2216.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.563
Herkunft: Ein Land in dem Bacon und Bohnen in Bächen strömen

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.282.566
Nächster Level: 19.059.430

776.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PLATZ 10



PLATZ 9



PLATZ 8



PLATZ 7



PLATZ 6



PLATZ 5 (wehe das ist kein Spiel für dich Heinrich)



PLATZ 4



PLATZ 3



PLATZ 2



PLATZ 1


__________________

Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von r3d3mti0n: 05.12.2017 02:01.

05.12.2017 01:26 r3d3mti0n ist offline E-Mail an r3d3mti0n senden Homepage von r3d3mti0n Beiträge von r3d3mti0n suchen Nehmen Sie r3d3mti0n in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 23.037

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.750.042
Nächster Level: 115.413.803

12.663.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von r3d3mti0n:
Sei es Sonata als Katzenkrieger oder Präsident Theodore Rosevelt als Koch und mir als Panzer wie wir gegen Präsident Trump kämpfen der Miss Piggy entführt hat.

Jetzt sag nicht, die haben da eine Anti-Trump-Narrative in das Spiel gepackt... Augen rollen

__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

05.12.2017 01:52 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
r3d3mti0n r3d3mti0n ist männlich
Try to be a hero


images/avatars/avatar-2216.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.563
Herkunft: Ein Land in dem Bacon und Bohnen in Bächen strömen

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.282.566
Nächster Level: 19.059.430

776.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von SonataFanatica:
Original von r3d3mti0n:
Sei es Sonata als Katzenkrieger oder Präsident Theodore Rosevelt als Koch und mir als Panzer wie wir gegen Präsident Trump kämpfen der Miss Piggy entführt hat.

Jetzt sag nicht, die haben da eine Anti-Trump-Narrative in das Spiel gepackt... Augen rollen


Nein, aber ich, weil ich mir genau diese Charaktere ausgesucht habe ... die Prinzen Beavis & Butt-Head waren auch sehr emotional über diese Entführung großes Grinsen

__________________

Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:


05.12.2017 02:20 r3d3mti0n ist offline E-Mail an r3d3mti0n senden Homepage von r3d3mti0n Beiträge von r3d3mti0n suchen Nehmen Sie r3d3mti0n in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 23.037

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.750.042
Nächster Level: 115.413.803

12.663.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist das in Ordnung. Freude großes Grinsen
Ich mag nur nicht, wenn Spiele-Entwickler irgendeinen politischen Standpunkt in scheinbar unpolitische Spiele packen, das ist alles. Augenzwinkern

__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

05.12.2017 02:31 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Hochwohldurchlauchtigster


images/avatars/avatar-2130.jpg

Dabei seit: 10.06.2004
Beiträge: 759
Herkunft: Legoland

Im Wartungs Modus:
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.912.460
Nächster Level: 4.297.834

385.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das von mir am liebsten gespielte Spiel 2017 ist die Neuauflage von *** DOOM ***

So viel Spaß hatte ich schon seit Jahren nicht mehr mit einem Spiel. cool

__________________
Früher war mehr Lametta!
05.12.2017 10:52 Dirty Harry ist offline E-Mail an Dirty Harry senden Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu


images/avatars/avatar-1772.png

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 14.135
Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.164.453
Nächster Level: 55.714.302

2.549.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von r3d3mti0n:
[...]
PLATZ 5 (wehe das ist kein Spiel für dich Heinrich)

[...]

Und wie das etwas für mich ist! smile
Der erste Teil ist einer meiner liebsten Wii-Titel (obwohl ich mit dem Spielende nicht ganz zufrieden war Baby ). Und hier kommt noch die Sache mit den Mechs dazu *sabber*,*hechel*.
Aber ich habe eben keine WiiU unglücklich .

Deine Plätze Nummer 6, 4 und 3 sprechen mich übrigens auch sehr an Augenzwinkern .


Edit: Argh, da ist mit aber ein grober Schitzer im Satzbau passiert (einfach ein Wort vergessen geschockt ). *korrigiert*
(obwohl mein erster Satz nun schon zitiert wurde, was meine Korrektur leicht ad absurdum führt großes Grinsen )

__________________
Original von r3d3mti0n:
Zitat:
Heinrich Reich earned the Achievement "Faces of Fun" for the encouraged using of smileys


Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich Reich: 07.12.2017 16:30.

05.12.2017 13:28 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Meike Meike ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 04.11.2017
Beiträge: 11
Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.853
Nächster Level: 2.912

59 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ziemlich viel Fortnite gespielt.
05.12.2017 23:02 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen Nehmen Sie Meike in Ihre Freundesliste auf
r3d3mti0n r3d3mti0n ist männlich
Try to be a hero


images/avatars/avatar-2216.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.563
Herkunft: Ein Land in dem Bacon und Bohnen in Bächen strömen

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.282.566
Nächster Level: 19.059.430

776.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Heinrich Reich:

Und wie das etwas für mich! smile
Der erste Teil ist einer meiner liebsten Wii-Titel (obwohl ich mit dem Spielende nicht ganz zufrieden war Baby ). Und hier kommt noch die Sache mit den Mechs dazu *sabber*,*hechel*.


Ich hoffe ja auch noch auf einen Switchport - und ja du hast auch keine Switch, noch ... großes Grinsen

__________________

Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:


05.12.2017 23:22 r3d3mti0n ist offline E-Mail an r3d3mti0n senden Homepage von r3d3mti0n Beiträge von r3d3mti0n suchen Nehmen Sie r3d3mti0n in Ihre Freundesliste auf
Navaros
Kaiser


images/avatars/avatar-1848.jpg

Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 1.252

Im Wartungs Modus:
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.645.002
Nächster Level: 4.297.834

652.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hard to be a God" ...die absolute Überraschungsausgrabung des Jahres

"Wizards & Warriors" / "Wizardry 8" / "Dungeon Lords" .. großes Grinsen .gesuchtet, allem vorweg derer vielen Wehwehchen an Grafik, etc.pp. nochmal Leben einhauchen zu können

"Far Cry: Primal" ...mag mich gerne mal wochenlang inner großen Spielwelt rumtreiben
06.12.2017 10:57 Navaros ist offline E-Mail an Navaros senden Beiträge von Navaros suchen Nehmen Sie Navaros in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu


images/avatars/avatar-1772.png

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 14.135
Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.164.453
Nächster Level: 55.714.302

2.549.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt erst mal überlegen, was ich dieses Jahr überhaupt gespielt habe ... hmm ... ach, na klar : Schleichfahrt
Das war defintiv meine Nummer 1 in diesem Jahr! Freude

Auf dem zweiten Platz folgt die Uncharted-Trilogie, wobei ich den 2. Teil am besten fand. Und dann ist da natürlich noch mein Allzeit-Favorit Colonization, den ich dieses Jahr wieder sehr ausgiebig gedaddelt habe (mit der "TAC"-Modifikation). Das wäre dann mein dritter Platz smile .

__________________
Original von r3d3mti0n:
Zitat:
Heinrich Reich earned the Achievement "Faces of Fun" for the encouraged using of smileys


Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

10.12.2017 21:34 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 23.037

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.750.042
Nächster Level: 115.413.803

12.663.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich musste meine Rangliste unbedingt editieren. Steht auch in den Anmerkungen zu drei Spielen. Augenzwinkern

__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

23.12.2017 06:53 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu


images/avatars/avatar-1772.png

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 14.135
Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.164.453
Nächster Level: 55.714.302

2.549.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verlangst du jetzt wirklich von uns, dass wir erst dein komplett Rangliste nochmals durchklickern? Teufel



__________________
Original von r3d3mti0n:
Zitat:
Heinrich Reich earned the Achievement "Faces of Fun" for the encouraged using of smileys


Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

23.12.2017 10:25 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
purpur purpur ist männlich
hasst nicht alle Menschen, sondern nur Dr. Fred


images/avatars/avatar-1953.jpg

Dabei seit: 16.07.2010
Beiträge: 3.020
Herkunft: Tollhaus

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.840.212
Nächster Level: 10.000.000

1.159.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von purpur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat sich noch ein Spiel in meiner Liste verirrt. Hätte ich nicht mit gerechnet, vor Allem das noch dieses Jahr durchzubekommen.

__________________

24.12.2017 16:55 purpur ist offline Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 23.037

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.750.042
Nächster Level: 115.413.803

12.663.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von purpur:
Also, Wolfenstein ist eines der letzten, voraussichtlich sogar das letzte Spiel, das ich in diesem Jahr noch durchgespielt habe.

Das müsstest du natürlich noch ändern. Augenzwinkern

__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

24.12.2017 17:06 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was habt ihr 2017 am liebsten gezockt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman