cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Marktplatz und Kaufberatung » Fire HD 8-Tablet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fire HD 8-Tablet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReservoirDog ReservoirDog ist männlich
Moderator im Ruhestand & böse Seele des CG Boards

images/avatars/avatar-1904.gif

Herkunft: Schwerte

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.191.345
Nächster Level: 35.467.816

1.276.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fire HD 8-Tablet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schalom!

Nutzt bzw. hat jemand das hauseignen Fire HD 8 Tablet in seinem Besitz und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Ich suche für unterwegs, oder um abends mal auf der Couhc/Bett ein Comic/Ebook zu lesen, ein handlicheres Tablet als mein Asus Transformer TFG300. Hier würde sich das 8 Zoll Tablet von Amazon gerade zu anbieten.

Derzeit ist das Gerät für 60€ im Angebot und da bin ich echt am überlegen zuzuschlagen.

Gut die Ausstattung ist jetzt nicht phänomenal aber für 60€ durchaus brauchbar zum surfen und E-Books/Comics lesen.

17.12.2017 17:12 ReservoirDog ist offline E-Mail an ReservoirDog senden Beiträge von ReservoirDog suchen Nehmen Sie ReservoirDog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReservoirDog in Ihre Kontaktliste ein
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.112.533
Nächster Level: 64.602.553

1.490.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir für knapp 90€ das Yuntab H8 geholt. Bin echt begeistert von dem Ding.
Meine Rezension.
Solltest Du Dir überlegen. Würde ich nie gehen ein Amazon-Tablet tauschen.

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
17.12.2017 17:21 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
D2001 D2001 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1906.gif

Herkunft: coolgamez.de.tf

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.463.214
Nächster Level: 19.059.430

1.596.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fire HD 8-Tablet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Res,

habe vor 2 Jahren das FireHD7 gekauft, aus genau den von dir genannten Gründen.

Ebooks, Comics, und ein bisschen Surfen im Bett. Für diesen Zweck bis heute mehr als ausreichend. Im Endeffekt steckt ein ziemlich angepasstes Android System in der Kiste, der eigene Amazon Appstore bietet jedoch soweit alles was man braucht. Die Verarbeitung der Geräte ist nicht die beste, alles aus Plastik, bei dem Preis jedoch in Ordnung, meins hat schon einige male den Boden gesehen, trotzdem bisher keinen Schaden genommen.

Wenn einem die Bindung an Amazon egal ist bekommt man hier ein wirklich ordentliches Gerät mit sehr gutem Preis/Leistungs Verhältnis.

"I don’t know how to explain it, but Dreamcast, in my mind, was the last gasp of true creative, innovative freedom with no ties to pie charts and sales graphs."
- Francesca Reyes / Editor Official Dreamcast Magazine

18.12.2017 12:31 D2001 ist offline E-Mail an D2001 senden Beiträge von D2001 suchen Nehmen Sie D2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D2001 in Ihre Kontaktliste ein
ReservoirDog ReservoirDog ist männlich
Moderator im Ruhestand & böse Seele des CG Boards

images/avatars/avatar-1904.gif

Herkunft: Schwerte

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.191.345
Nächster Level: 35.467.816

1.276.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ReservoirDog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Gadler:
Ich habe mir für knapp 90€ das Yuntab H8 geholt. Bin echt begeistert von dem Ding.
Meine Rezension.

Schaue ich mir mal an, Danke.

18.12.2017 12:41 ReservoirDog ist offline E-Mail an ReservoirDog senden Beiträge von ReservoirDog suchen Nehmen Sie ReservoirDog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReservoirDog in Ihre Kontaktliste ein
tuetenelch
Doppel-As

images/avatars/avatar-2220.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 531.019
Nächster Level: 555.345

24.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von ReservoirDog:
Original von Gadler:
Meine Rezension.

Schaue ich mir mal an, Danke.

Hast Du Dich dazu schon entschieden? Ich suche für einen ähnlichen Anwendungsfall... und zwar ohne gleich mehrere hundert Euro zu investieren.
24.12.2017 12:42 tuetenelch ist offline E-Mail an tuetenelch senden Beiträge von tuetenelch suchen Nehmen Sie tuetenelch in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.112.533
Nächster Level: 64.602.553

1.490.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von tuetenelch:
Hast Du Dich dazu schon entschieden? Ich suche für einen ähnlichen Anwendungsfall... und zwar ohne gleich mehrere hundert Euro zu investieren.

Kaufen, und ausprobieren (kann man ja zur Not zurückgeben). Vielleicht gleich die 10"-Version. Ich find' das Teil klasse.

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
24.12.2017 15:46 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Marktplatz und Kaufberatung » Fire HD 8-Tablet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman