cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Peer2Mail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet Ihr von P2M?
Geil, die Download-Option der Zukunft! 20 39.22%
Ist OK... bevorzuge FTPs! 13 25.49%
Warte noch ab, wie sich es entwickelt! 8 15.69%
Hab' ich noch nicht ausprobiert... 4 7.84%
Hatte Probleme, aber jetzt mag' ich es... 3 5.88%
Ist mir zu kompliziert! 3 5.88%
Insgesamt: 51 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Peer2Mail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H_D_BS H_D_BS ist männlich
Borusse

images/avatars/avatar-1681.gif

Herkunft: Mannheim

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.545.736
Nächster Level: 11.777.899

1.232.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Peer2Mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte nur mal nach Feedback zur neuen Download-Methode Peer2Mail fragen...
Wie heisst es so schön?? "Fluch oder Segen"??
Also wenn Ihr hier kurz eure Erfahrungen, Kritik usw. posten könntet, sehen wir ja, wie das im Allgemeinen aufgenommen wird...

Also ich hab' bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht...
Alles hat auf Anhieb geklappt, die Games waren geil, die Server immer erreichbar...
Einziger Kritikpunkt: Das Serverangebot lässt zu wünschen übrig, was man daran sieht, dass meistens auf Yahoo geuppt wird, die meiner Meinung nach viel zu wenig Space bereitstellen, was zur Aufteilung in viele Accounts führt...

Sooo, und was haltet Ihr davon???

18.02.2005 19:09 H_D_BS ist offline E-Mail an H_D_BS senden Beiträge von H_D_BS suchen Nehmen Sie H_D_BS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie H_D_BS in Ihre Kontaktliste ein
XqWyZ
Titellos

images/avatars/avatar-1684.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.258.214
Nächster Level: 16.259.327

1.001.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds super
habs ja auch eingefuehrt hier *sichbruest* ^^
ne aber gibt da halt manchmal probleme die mir ganz und gar ned gefallen aber ich arbeite dran smile
19.02.2005 01:13 XqWyZ ist offline E-Mail an XqWyZ senden Beiträge von XqWyZ suchen Nehmen Sie XqWyZ in Ihre Freundesliste auf
Borusse

Im Wartungs Modus:

Themenstarter Thema begonnen von H_D_BS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir, oder zumindest ich, sind/bin Dir dankbar dafür, dass Du P2M eingeführt hast... großes Grinsen
Aber wie bist Du da eigentlich drauf gekommen??? verwirrt
Bei Google unter "Alternativen für Oldgame-Uploads" wird es ja wohl nicht gestanden haben... großes Grinsen

19.02.2005 02:02 H_D_BS ist offline E-Mail an H_D_BS senden Beiträge von H_D_BS suchen Nehmen Sie H_D_BS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie H_D_BS in Ihre Kontaktliste ein
V-man V-man ist männlich
König

images/avatars/avatar-179.gif

Herkunft: Frankfurt, Hessen

Im Wartungs Modus:
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.754.861
Nächster Level: 5.107.448

352.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe zum Test ein Spiel heruntergeladen. Lief absolut problemlos - und mit einer genialen Geschwindigkeit von stetig über 200kb/s. Auf mich jedenfalls macht es einen guten Eindruck. Ohne jetzt schwarz sehen zu wollen kann ich mir aber nicht vorstellen, dass uns dieser definitive Segen lange erhalten bleibt, wenn das Programm bekannter wird.

Aber: abwarten, ruhig sein und genießen. Augenzwinkern

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
19.02.2005 02:37 V-man ist offline E-Mail an V-man senden Homepage von V-man Beiträge von V-man suchen Nehmen Sie V-man in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von V-man: nicht vorhanden YIM-Name von V-man: nicht vorhanden
Doom Doom ist männlich
ist schon über 14 Jahre hier!

images/avatars/avatar-2018.jpg

Herkunft: RLP

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 10.803.405

974.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ist im moment auf jeden fall DIE upload/download-methode schlechthin. ich hoffe echt, dass die mail-anbiter nix dagegen tun...

mfg

LucasArts Soundtracks 2

Sierra Soundtracks

Windows 3.x unter DosBox Guide

Sierra Help Pages
19.02.2005 02:43 Doom ist offline E-Mail an Doom senden Beiträge von Doom suchen Nehmen Sie Doom in Ihre Freundesliste auf
10-4-11
die Wahrheit

images/avatars/avatar-1765.gif

Herkunft: nicht von dieser Welt...

Im Wartungs Modus:
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.193.309
Nächster Level: 8.476.240

1.282.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ne, sowas ist nichts für mich^^

Soll nicht heissen das es schlecht ist...
19.02.2005 11:42 10-4-11 ist offline E-Mail an 10-4-11 senden Beiträge von 10-4-11 suchen Nehmen Sie 10-4-11 in Ihre Freundesliste auf
retep retep ist männlich
Board-Troll

images/avatars/avatar-382.jpg

Herkunft: aus den tiefsten Abgründen

Im Wartungs Modus:
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.943.181
Nächster Level: 2.111.327

168.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von H_D_BSAber wie bist Du da eigentlich drauf gekommen??? verwirrt
Bei Google unter "Alternativen für Oldgame-Uploads" wird es ja wohl nicht gestanden haben... großes Grinsen
Er wird wahrscheinlich einen Gullideckel angehoben haben und das dann darunter rausgefischt haben... Augenzwinkern

Grüsse

19.02.2005 11:53 retep ist offline E-Mail an retep senden Beiträge von retep suchen Nehmen Sie retep in Ihre Freundesliste auf
XqWyZ
Titellos

Im Wartungs Modus:

@retep: bitte erwaehne bitte niemals wieder das wort gulli k? da krieg ich kotzreiz großes Grinsen
und wie ich darauf kam?? ich ueberleg grade......oehm.....keine ahnung mehr genau ^^
21.02.2005 00:40 XqWyZ ist offline E-Mail an XqWyZ senden Beiträge von XqWyZ suchen Nehmen Sie XqWyZ in Ihre Freundesliste auf
memphis memphis ist männlich
Kapitalistenschwein ;-)

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: De

Im Wartungs Modus:
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.029.790
Nächster Level: 13.849.320

819.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he...keine ahnung obs da auch geht...aber wem yahoo zu wenig speicher bietet, kann ja mal probieren bei gmail (die neue mailoption von google) zu uppen...google wirft einem nämlich 1gb emailspeicher hinterher... großes Grinsen einziger haken: ich hab kein plan, ob man sich einfach so registrieren kann, hatte mich nämlich schon vor monaten für nen account gemeldet...verwirrt

22.02.2005 11:02 memphis ist offline E-Mail an memphis senden Beiträge von memphis suchen Nehmen Sie memphis in Ihre Freundesliste auf
minstrum
Mitglied

Im Wartungs Modus:
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.037
Nächster Level: 157.092

22.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also gmail-accounts gibts bei isnoop, da mußt du nur deine email-addy eintragen und schon bekommst du ne Einladung für nen Account. Das ganze kannst du natürlich beliebig oft wiederholen. Ich hab mittlerweile schon 10! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.02.2005 11:39 minstrum ist offline E-Mail an minstrum senden Beiträge von minstrum suchen Nehmen Sie minstrum in Ihre Freundesliste auf
retep retep ist männlich
Board-Troll

images/avatars/avatar-382.jpg

Herkunft: aus den tiefsten Abgründen

Im Wartungs Modus:
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.943.181
Nächster Level: 2.111.327

168.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von XqWyZ
@retep: bitte erwaehne bitte niemals wieder das wort gulli k? da krieg ich kotzreiz großes Grinsen
und wie ich darauf kam?? ich ueberleg grade......oehm.....keine ahnung mehr genau ^^
Keine Angst, ich verkehre auch nicht in der Kanalisation Augenzwinkern

Also ich erinnere mich daran zurück, dass schon letztes Jahr, als z.B. Web.de ihre 1GB-Fächer zur Verfügung stellten, sofort Leute auf die Idee kamen, Zeug darüber zu tauschen. Nur mir gefällt das nach wie vor nicht, da einerseits große Archive gesplittet werden müssen und da das unsicherer ist, als ein FTP-Download, da man ja nicht weiß, was der Mail-Provider mit den Daten noch so alles anstellt. Andererseits: Welcher Provider speichert schon solche riesigen Datenmengen Augenzwinkern Was mir auch nicht an der ganzen Sache gefällt, ist dass man dutzende Accs haben muss, um das ganze Zeug runterladen zu können...

Grüsse

22.02.2005 12:36 retep ist offline E-Mail an retep senden Beiträge von retep suchen Nehmen Sie retep in Ihre Freundesliste auf
XqWyZ
Titellos

Im Wartungs Modus:

@rapier: also ich hab gehoert die kicken deine files bei gmail aber habs selbst noch nicht getestet

@retep: ich hab mal nen reallife freund angehauen ob er mir nicht nen eigenen mail downloader programmieren kann (hab naemlich 0 ahnung von coden) aber der hat im moment keine zeit dafuer
22.02.2005 16:45 XqWyZ ist offline E-Mail an XqWyZ senden Beiträge von XqWyZ suchen Nehmen Sie XqWyZ in Ihre Freundesliste auf
KryshyDx KryshyDx ist männlich
bad mojo

images/avatars/avatar-922.gif

Herkunft: Hamburch

Im Wartungs Modus:
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.057.237
Nächster Level: 3.609.430

552.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir reichen der Esel und Torrents eigentlich komplett aus, krieg alles was ich haben will und muss nich grad 3 Tage warten.

22.02.2005 17:35 KryshyDx ist offline E-Mail an KryshyDx senden Homepage von KryshyDx Beiträge von KryshyDx suchen Nehmen Sie KryshyDx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KryshyDx in Ihre Kontaktliste ein
10-4-11
die Wahrheit

images/avatars/avatar-1765.gif

Herkunft: nicht von dieser Welt...

Im Wartungs Modus:
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.193.309
Nächster Level: 8.476.240

1.282.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich lad am liebsten von Stros...eigenen Acc, neuster Stuff, immer schnell. Geil ! großes Grinsen
22.02.2005 17:37 10-4-11 ist offline E-Mail an 10-4-11 senden Beiträge von 10-4-11 suchen Nehmen Sie 10-4-11 in Ihre Freundesliste auf
XqWyZ
Titellos

Im Wartungs Modus:

Zitat:
Original von Jan de KluV
Ich lad am liebsten von Stros...eigenen Acc, neuster Stuff, immer schnell. Geil ! großes Grinsen

dann post mal n paar denn ich up auf alles was nicht niet- und nagelfest ist großes Grinsen
22.02.2005 18:57 XqWyZ ist offline E-Mail an XqWyZ senden Beiträge von XqWyZ suchen Nehmen Sie XqWyZ in Ihre Freundesliste auf
d3stiny d3stiny ist männlich
Vater

Herkunft: Planet Erde

Im Wartungs Modus:
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.660.353
Nächster Level: 4.297.834

637.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Antwortmöglichkeiten sind irgendwie - komisch. Sehr neutral jedenfalls nicht. =D Ein "halte nichts von" (meine Antwort) gibts z.B. überhaupt nicht.

06.03.2005 22:58 d3stiny ist offline E-Mail an d3stiny senden Homepage von d3stiny Beiträge von d3stiny suchen Nehmen Sie d3stiny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie d3stiny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von d3stiny: d3stiny AIM YIM-Name von d3stiny: d3stiny4 MSN Passport-Profil von d3stiny anzeigen
Aloaman Aloaman ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-312.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Im Wartungs Modus:
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 984.856
Nächster Level: 1.000.000

15.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na so toll ist p2m nicht. Ehrlich gesagt ist es sogar ziemlich riskant und ich wage zu behaupten: Noch riskanter als irgendwelche Warezsites. Denn die Mailanbieter sind dazu verpflichtet, alle möglichen Bewegungen der Daten auf den Servern zu loggen und müssen die auf Beschluss eines Anwaltes rausrücken. Problematisch ist auch, dass man seine Daten beim Reggen angeben muss. Zwangsweise holt sich der Richter die Notwendigen Daten per Beschluss via geloggter IP vom Internetprovider. So oder so kann sich das Ganze zum Boomerang entwickeln.

(General George S. Patton)

07.03.2005 00:15 Aloaman ist offline Beiträge von Aloaman suchen Nehmen Sie Aloaman in Ihre Freundesliste auf
Feltzkrone
Haudegen

images/avatars/avatar-373.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.127.515
Nächster Level: 3.609.430

481.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Peer2Mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's nicht wirklich. Das Programm erfüllt zwar seinen Zweck und der Speed ist ganz gut, habe aber bei gut 50% aller Downloads im ersten Durchlauf fehlende oder kaputte Segmente (warum kann das Programm dies nicht von selbst erkennen und erneut versuchen?) und zudem finde ich die Oberfläche etwas dürftig und zu kompliziert, hier und da gibt es sicherlich noch einiges zu vereinfachen. Außerdem dauert das Laden der Segmentliste ne halbe Ewigkeit.

Was viel wichtiger ist: Die FTPs, die wirklich sicheren Space bieten, geraten durch P2M meiner Meinung nach zu sehr in den Hintergrund. Ich sauge lieber 10 Stunden an einem File, das ich anfangs nur einmal anzuklicken brauche statt 2 Stunden an einem File zu saugen, wobei zwischendurch immer Interaktion meinerseits notwendig ist (1. nach Laden der Segmentliste, 2. bei Downloadproblemen)

09.06.2005 14:05 Feltzkrone ist offline E-Mail an Feltzkrone senden Beiträge von Feltzkrone suchen Nehmen Sie Feltzkrone in Ihre Freundesliste auf
XqWyZ
Titellos

Im Wartungs Modus:

RE: Peer2Mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feltzkrone
Was viel wichtiger ist: Die FTPs, die wirklich sicheren Space bieten, geraten durch P2M meiner Meinung nach zu sehr in den Hintergrund.

Das sowas FTP-Betreiber sagen ist klar......
09.06.2005 15:12 XqWyZ ist offline E-Mail an XqWyZ senden Beiträge von XqWyZ suchen Nehmen Sie XqWyZ in Ihre Freundesliste auf
Borusse

Im Wartungs Modus:

Themenstarter Thema begonnen von H_D_BS

Zitat:
Original von Feltzkrone
habe aber bei gut 50% aller Downloads im ersten Durchlauf fehlende oder kaputte Segmente.
Außerdem dauert das Laden der Segmentliste ne halbe Ewigkeit.

Hatte ich anfangs auch, aber das lag' an meiner Software-Firewall (NIS 2005).
Jetzt schalte ich sie zum Downloaden ab, und alles geht...

09.06.2005 15:32 H_D_BS ist offline E-Mail an H_D_BS senden Beiträge von H_D_BS suchen Nehmen Sie H_D_BS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie H_D_BS in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Peer2Mail

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman