cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Peer2Mail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet Ihr von P2M?
Geil, die Download-Option der Zukunft! 20 39.22%
Ist OK... bevorzuge FTPs! 13 25.49%
Warte noch ab, wie sich es entwickelt! 8 15.69%
Hab' ich noch nicht ausprobiert... 4 7.84%
Hatte Probleme, aber jetzt mag' ich es... 3 5.88%
Ist mir zu kompliziert! 3 5.88%
Insgesamt: 51 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Peer2Mail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Insanus Insanus ist männlich
Jäger und Sammler

images/avatars/avatar-1952.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.555.372
Nächster Level: 35.467.816

3.912.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die P2M Geschichte auch mal testen wollen, aber nachdem bereits die Installation an vielen fehlenden dlls scheiterte und auch nachdem ich die teilweise bereitgestellt hab das Ding immernoch nicht richtig klappte hab ich das wieder verworfen. Ich bevorzug auch eher FTPs. Und wenn ich an 'nem Spiel halt mal 'n paar Tage saufen äh saugen muß, ist doch wurscht.

09.06.2005 18:18 Insanus ist offline Beiträge von Insanus suchen Nehmen Sie Insanus in Ihre Freundesliste auf
CrazyJose CrazyJose ist männlich
Generation Windows 3.11

images/avatars/avatar-1248.jpg

Herkunft: S-H

Im Wartungs Modus:
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.941.254
Nächster Level: 7.172.237

230.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lyncht mich jetzt nicht, weil ich diese leiche ausgrabe. das tat ich mal bewusst, um den wandel der zeiten einmal zu beleuchten. normalerweise könnte man diese umfrage kontern: haben wir echt damals sowas benutzt? großes Grinsen

p.s.: ich habe abgestimmt mit: ist mir zu kompliziert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyJose: 01.08.2017 05:51.

01.08.2017 05:51 CrazyJose ist offline E-Mail an CrazyJose senden Beiträge von CrazyJose suchen Nehmen Sie CrazyJose in Ihre Freundesliste auf
donald donald ist männlich
to make no sense

images/avatars/avatar-2187.jpg

Herkunft: Baumberge

Im Wartungs Modus:
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.821.880
Nächster Level: 4.297.834

475.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

über ein E-Mail Account Daten laden? Soetwas habe ich nie benutzt.

Aber damals gab es den WDR Computerclub, BTX und so, und ich hatte ein 2400 Baud Modem, schon ein Modem, kein Akustikkoppler.
Da habe ich die Telefonleitung auch öfter schon mal die ganzen Abend und den folgenden Morgen blockiert.
01.08.2017 11:09 donald ist offline E-Mail an donald senden Beiträge von donald suchen Nehmen Sie donald in Ihre Freundesliste auf
Gismo Gismo ist männlich
Classicwarez :-)

images/avatars/avatar-375.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.474.397
Nächster Level: 11.777.899

1.303.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weit vor 2005 habe ich das auch verwendet. Gab es ja praktisch schon immer.
Tools mit Accounts erstellen und dann auch Download tools für die Postfächer.

Oldschool Usenet gibt es heute ja auch noch. Das sind ja auch nur Millionen von Beiträgen. Augenzwinkern

01.08.2017 11:19 Gismo ist offline E-Mail an Gismo senden Beiträge von Gismo suchen Nehmen Sie Gismo in Ihre Freundesliste auf
romiso
Tripel-As

Im Wartungs Modus:
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 705.529
Nächster Level: 824.290

118.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

peer2mail, dc++, sft loader... alles benutzt, alles auch mehr oder weniger ok gewesen - newsgroups benutze ich sogar heute noch, denn ganz ehrlich: wo findet man heutzutage sonst noch online speicherzeiten von bis zu 9! jahren? man braucht halt nur nen ordentlichen anbieter, nicht so ripoffs wie firstload oder usenext...
01.08.2017 13:18 romiso ist offline E-Mail an romiso senden Beiträge von romiso suchen Nehmen Sie romiso in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Peer2Mail

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman