cgboard - classic games

Normale Version: youtube als wahlwerbung?!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
momentan schreiben wir bekanntlich das jahr 2007 nach christi , demnach haben wir nächstes jahr 2008 und die nächsten wahlen in den USA stehen an .

schon jetzt haben die acht kandidaten eine eigene seite bei youtube um sich selbst darzustellen. john Edwards nutze diese möglich bereits im März 2006. somit besitzt er nun schon 1 jahr lang seine eigene "Medienplattform" im internet.

quelle

ich kann diesen schritt nach vollziehen , kostet nichts und sit eine sehr gute promotion....
aber sein muss des ja wohl net :-s


greetz
ya, das ist schon seit einem jahr im gesräch und absolut in ordnung. auf die weise werden ne menge leute erreicht und jeder bekommt gleich feedback... praktisch.