cgboard - classic games

Normale Version: rapidshare premium account
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

hab mir ein premium account bei rapidshare gemacht aber irgendwie kann ich trotzdem nicht runterladen.

komme in den premium zone bereich mit mein logindaten rein aber wenn ich was saugen will steht immer da:

kein premium-account auf rapidshare.com gefunden.....
Cookies sind aktiv? wenn ja dann geh in dein RapidShare.com Profil -> Optionen -> Direkt-Downloads machst du ein Häckchen dann sollte er die Downloads alle abfangen.
Profil und Optionen?

Wo finde ich das denn?
Ich hab mich auf rapidshare.de angemeldet.

Ist das ein unterschied zu rapidshare.com?
Zitat:Original von PsychoM
Ich hab mich auf rapidshare.de angemeldet.

Ist das ein unterschied zu rapidshare.com?

Reuters? Geschockt Rolleyes
Wie bitte? Reuters?


Ein Reuters Original.
Da sag ich mal nur: Welcome Back! Rolleyes
Ganz ruhig Jungs. Laut der IP war Reuters ein AOL Kunde. Dieser User hier aber ist Alice DSL Kunde.

Also bitte... etwas Rücksicht nehmen für unseren neuen User Smile
Da habt ihr aber mit Kanonen auf Spatzen geschossen, Jungs. Nichts für ungut, PsychoM. Wink
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Das muss natürlich nichts bedeuten.
Erstaunlich welch tiefe Spuren Reuters/Simon in seiner kurzen Zeit hinterlassen hat wenn jeder neue User unter Verdacht steht.

Eigentlich traurig. Sad
Aber Alice ist Hansenet und Hansenet hat kürzlich das Zugangsgeschäft von aol übernommen.

Was bin ich? aol? (eigentlich müsste ich noch)
@ dx1

XXX.ipt.aol.com , ja bist aol Wink


greetz
Danke. "Ich bin AOL!"
dx1, ein Vorschlag zu Deinem Incognito:
Geh' doch mal als "Halbleer" - und wir gucken, ob wir Dich erkennen. Big Grin Big Grin
Hallo Dorem!i Ein Bekannte empfahl mir, mich hier mal umzusehen. Deswegen habe ich mich angemeldet. Jetzt sehe ich mich gerade um und stelle fest, dass mein Bekannter das gleiche Bildnis für sein Avatar verwendet wie ich. Was kann man da machen? Außerdem finde ich meinen Warenkorb nicht. Was kann man da machen? Mit freudlosem Gruße - cIx1
Wort auf dem Weg zum Sonntag:

Ja, mein lieber dx1, sag - sind wir nicht irgendwie alle auf der Suche nach dem wahren Korb?
Aber wer doch nach eigener Aussage ein Freud-Los hat, braucht sich doch um seelischen Beistand nicht zu sorgen. Zunge raus