cgboard - classic games

Normale Version: Is hier jemand aus Lübeck ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leutz.

Ich war am Samstag in Lübeck, und habe draussen vom PRESSEZENTRUM PC-SPIELE für 2,49 EURO gesehen.

War mit Schwiegereltern da und hatte dementsprechend nicht die Zeit noch lange zu kucken...

habe da nur MAGIC Battlegrounds / Deus EX 2 und FULL SPECTRUM WARRIOR gesehen.

Da ich weiter weg wohne, is das jetzt problematisch, und ich habe mich auch schon geärgert, dass ich nix gekauft habe.

Naja, is hier denn jemand aus Lübeck, der mir nochn paar spiele von dieser Aktion auflisten kann, und der evtl. die Spiele für mich kauft und das nach dem eBay Prinzip macht, erst das Geld überweisen (von mir) und sie mir zusendet???

Bitte um Antwort.

mfg DRIZZT