cgboard - classic games

Normale Version: neues EU-Recht bei ebay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viele Schreiben es unter ihre Auktionen um die Garantie und Rücknahme auszuschließen.
Was aber vollkommen sinnlos ist, da man was nicht nach einem Gesetz ausschließen kann was es nicht gibt.

Es gibt kein neues EU-Recht

Darüber hab ich jetzt mal eine Seite wo ihr nachlesen könnt.

Klicke hier

Falls ich jetzt mit irgendwas falsch liege, bitte berichtigt mich. Big Grin
Das wurmt Dich aber schon, was?? Big Grin
Die Leute schreiben ja auch ständig "Viel Spaß beim Bieten". Der warscheinlich dämlichste, unüberlegteste, überflüssigste Spruch, den es bei Ebay zu lesen gibt. Was hat denn Bieten mit Spaß zu tun?
Ich selbst hab das drunter stehen.

Zitat:Jetzt aber viel Spaß beim Ersteigern
Sehen Sie sich meine anderen Artikel an!

Zitat:Bei dieser Auktion handelt es sich um einen Privatverkauf. Jede Art von Gewährleistung und Umtausch sind damit ausgeschlossen.

Hatte selbst auch mal das mit dem neuen EU-Recht stehen, bis ich mich schlauer gemacht habe.
Vielleicht sollte ich aber den Rest auch noch raus nehmen.