cgboard - classic games

Normale Version: nettikette vergehen: strafvorschläge!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hiho!
man könnte ja alle leute die gegen die nettikette verstoßen eine woche lang den nick "mama's kleiner liebling" zuweisen, das würde doch sicherlich einige "dauer-flamer" abschrecken, falls es viele flamer oder idioten aufeinmal gibt hätte ich da noch:
"der hässlichste trottel der welt"
"ich bin dumm und kann kein deutsch"
"mein hirn steht vom werk an schon auf 'standby'"
"manno, mein hund kann besser mather als ich!"
"ehrlich, MORGEN geh ich zur schule!"
na, wie wär das?
Schwachsinnsidee!
das schreckt doch keinen ab.das trägt nur dazu bei,dass das forum verschrottet...
hmm, ich glaube "mamas kleiner liebling" würde dir stehen, schade dass ich kein admin bin... *g
Hi.

Je nach Vergehen erstmal Ermahnung, sonst 3 - 6 Tage Sperre...

StephanK.
Hey wesley, ich finde das ist ne super idee, ich hätte auch noch nen spruch:

"Wenn mein Kopf aus Glas wäre, könne man sehen wie scheiße arbeitet"...
Find ich keine gute Idee. Kennst du ein Forum, wo die das eingeführt haben? Das nenn ich Kiddy-Kram. Sperren ist da das bessere, find ich.

Mfg
Rayman
rayman dann kommt der typ wieder (neu einwahl andere ip) und mi nem anderem usernamen .



greetz
Schon möglich, aber bis jetzt hab ich erst einen User gesperrt, und eine Verwarnung erteilt. Mehr ist noch nie passiert, also wieso was neues einführen? Klar gibt es einige, die sich manchmal daneben benehmen, aber was solls, geht ja keine Welt unter.

Mfg
Rayman
Okay im Prinzip hast du Recht.

Nach dem Prinzip: "Don't feed the Trolls"

Lebt es sich einfacher aber wenn wir einen Automatischenflamer(3000W Flammenwerfer) über jedem Boarduser anbringen wird lustiger. ;-)
Ihr seid krank......
So jetzt bitte keine Diskussion, ignoriert ihn. Fertig.

Mfg
Rayman
Guden!

Also... ich finde man kann da schlecht was machen!!
Manchmal muss man halt mich Arschl*chern leben!
Und ich weiss net, wenn die merken, das die bei uns net beachtet werden, dann geben die bestimmt auf, weil was bringt es denen uns zu nerven, wenn wir sie nicht beachten?? Also das ist meine Meinung.. Big Grin
Ihr regt euch über mich auf,aber wollt mit irgendwelchen Starfbezeichnungen andere diskriminieren.Außerdem wird hier über raubkopien gesprochen und das ist illegal,aber über hacken darf hier kein wort verloren werden ist zufällig auch illegal.

man kann nicht das eine vom andern trennen... Cool
Zitat:Original von Beast-King



Manchmal muss man halt mich Arschl*chern leben!

wusste doch das du ein arschlcoh bist *fg , spass Big Grin



greetz

---------
ray geb mir doch ma bitte für 5 min die adm,in rechte muss da ma was mit einem user testen ...
@ steveo

War klar, dass das kommt.... du Arsch Big Grin Zunge raus *auch nur spaß!!* Big Grin

Naja... aber es stimmt doch... oder?
lol steveo, Adminrechte um was zu "testen" Big Grin
Die gibbets nicht Wink

Mfg
Rayman
Bin ich hier mit steveo der einzige der merkt was diese pestbeule (hazard) uns was vorschreiben will? Wenn das so weitergeht kommt hier noch ne Revolution... Big Grin
Revolution=Erneuerung Cry
Hört auf mit dem gequatsche. Habt ihr noch nie gehört, dass man einen User ganz einfach ignorieren kann, wenn man den net mag? Ich finde, dass Treads schliessen, User sperren etc. nicht die richtige Lösung ist.

Mfg
Rayman
Das habe ich doch gesagt, man sollte sie ignorieren!! Mir hört ja mal wieder keiner zu... Big Grin Zunge raus
Seiten: 1 2